Wegwerpsigaret / Hangsen / RY4

13.05.2011 13:37 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 16:27)
#1 RY4 / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Ich hoffe, ich darf hier auch meinen Senf dazu geben :) Falls nicht, dann ignoriert mich einfach

Ich hab RY4 von Hangsen (http://www.wegwerpsigaret.com) und diese kann ich auch wärmstens empfehlen. Ich hatte VG medium (11 mg) bestellt. Es flascht mild, der Rauch ist angenehm, kratzt nicht zu arg im Hals. Der Geschmack und Geruch ist kräftig, deutlich süß und super lecker. Also wenn man dieses Liquid hat, kann man Steamo Liquido Kirsche wegwerfen oder verschenken ;) Außerdem ist es im oben beschriebenen Shop sehr günstig - nur die Wartezeit, bis es ankommt, kann bis zu einer Woche dauern.

Nochmal zu dem Flasch: Irgendwie hat man das Gefühl, ein leckeres Gläschen Liqör genascht zu haben. Es wird einem wohlig warm, wenn man länger dran nuckelt

Ach ja, ich hatte das Zeug mit meiner Joye eGo "Big" (Typ A) gedampft.

verschoben und neuen Thread gemacht weil anderer Hersteller

<b>„Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein Mann. Wenn es
eine Frau wär, dann würd er zu uns sprechen.“</b>

(Dieter Nuhr)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht