erfahrener Newbie stellt sich vor

14.11.2012 09:04
avatar  normans
#1 erfahrener Newbie stellt sich vor
avatar

Guten Tag,

zu meiner person in aller Kürze:

Norman
32 Jahre alt
aus NRW

habe bis vor einem Jahr noch eine Schachtel Kippen pro Tag vernichtet. Habe dann mit Ego-T begonnen (wer nicht?!) und hab meinen Rauch-Konsum halbiert. Bin derzeit im Besitz eines A.R.T. mit ESS Wicklung, sowie eines Irony, jeweils auf 2x Provari (Ersatzweise liegt auch noch eine Epic Storm rum). Im Zulauf befindet sich ein Kruser (leider mit Riss im Tank).

Derzeit bin ich verstärkt auf der suche nach einem Kayfun V3.

Und hier angemeldet habe ich mich in erster Linie um nicht nur mitzulesen, sondern auch selber mal (mehr oder weniger) dumme Fragen zu stellen.

So...den Admin der das hier liest genug gelangweilt.

Danke und man liest sich


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 09:13
avatar  Rolako
#2 RE: erfahrener Newbie stellt sich vor
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 09:15
avatar  bonsai
#3 RE: erfahrener Newbie stellt sich vor
14.11.2012 09:39
avatar  channi
#4 RE: erfahrener Newbie stellt sich vor
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 09:43
avatar  beff
#5 RE: erfahrener Newbie stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 10:16
avatar  normans
#6 RE: erfahrener Newbie stellt sich vor
avatar

jetzt muss ich mich doch direkt noch für die Willkommens-Grüße bedanken. DANKE :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 11:38
avatar  Kimba75
#7 RE: erfahrener Newbie stellt sich vor
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 12:21
#8 RE: erfahrener Newbie stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht