Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt

  • Seite 2 von 2
27.11.2012 22:03
#26 RE: Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt
avatar

Viele Sorten hier hören sich echt gut an, gibt es eigentlich Händler die alle Hersteller von Aromen anbieten?
Ist ansonsten erstens eine leidige Sucherei und zweitens kommen gerade bei kleinen Mengen immer Versandkosten hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 00:04
#27 RE: Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt
avatar

Jeder hat nen anderen Geschmack.
Zum Glück!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 04:07
#28 RE: Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt
avatar

Schokolade von inawera ist sehr schokoladig, die von Totally Wicked finde ich zu lasch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 06:43
#29 RE: Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt
avatar

Waldmeister-CBV
Erdbeere- CBV
Apfel- CBV
Haselnuss- FA
Mokka- Liquidsteam- (wahnsinnig gut)

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 06:27
avatar  lego
#30 RE: Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt
avatar

Neben ganz viel Mist, bleiben mittelfristig:

Honey Cured Tobacco (TPA)
Espresso (TPA)
Brasil (eLiquid-Base)
Mentholyptus (Decadent Vapors)
Bourbon Vanilla (TPA)

Keines aber Solo, sondern immer im Mix.
Das letztgenannte vorsichtig dosieren und mindestens 1 Woche Reifen lassen. Es dunkelt stark nach und verklebt bei zu hoher Dosierung die Heizwendel.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 13:09
avatar  Baracus
#31 RE: Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt
avatar

Ich stehe zzt. hauptsächlich auf Tasty Puff Aromen.

Ganz oben dabei:
Cotton Candy (endlich was gefunden um es beim Kaffee zu dampfen!)
California Orange
Blueberry Thrill

Habe gerade neue Liquids angemischt und vielleicht sind auch ein paar neue Favoriten dabei.
Allerdings mal eine Frage: Awesome Apple habe ich 4%ig mit 6mg Avoria Dripper Base angemischt und beim schütteln ist es total trüb geworden. Ist das normal?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 15:00
avatar  bunny
#32 RE: Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt
avatar

habe ich schon Haselnuss von FA geschrieben? Vom ersten Probieren an vor paar Jahren bis jetzt mein Dauerliquid


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 15:41
avatar  COPi
#33 RE: Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt
avatar

Poar, fällt das nicht schon unter Leichenschändung? der Fred ist von 2012 und wurde 3 Jahre nicht angefasst, seh ich das richtig? Warum eigentlich nicht? :)

BTT: Twisted: Green Giant, fahr ich im Moment voll drauf ab!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 16:39
#34 RE: Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt
avatar

Dann betreibe ich die Leichenschändung mal weiter und gebe hier meine besten Aromen mal preis:

5 - DKS Rote Trauben
4 - My- Tide pure
3 - Atmos Lab Mint
2 - DKS Himbeere
1 - Vampire


Postings © by Scalinos - Fehler gefunden? Kann nicht sein, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 16:53
#35 RE: Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt
avatar

1 Avoria Wild nature (auch wenn das Zeug eine Wicklung in Tagen zugekrustet bekommt
2 Lounge Liquids Traube
3 Lounge Liquids Blutorange
4 Flavourart Cassis
6 Flavourart Vanilla Custard


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 16:55
#36 RE: Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt
avatar

1. Vanille Pudding / Herrlan
2. Bottermelk fresh / Twisted
3. California Orange / Tasty Puff
4. Cola Cherry / K-Boom
5. Jucy Froot / Tasty Puff
6. Mango Tango / Herrlan
7. Himbeere / Herrlan
8. Creamy Dynamite / K-Boom

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 04:47
avatar  Baracus
#37 RE: Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt
avatar

Zitat von COPi im Beitrag #33
Poar, fällt das nicht schon unter Leichenschändung? der Fred ist von 2012 und wurde 3 Jahre nicht angefasst, seh ich das richtig? Warum eigentlich nicht? :)

BTT: Twisted: Green Giant, fahr ich im Moment voll drauf ab!


Wohl meine Schuld. Dachte mir nur in so einem Thread ist meine Frage zum trüben Awesome Apple ganz gut aufgehoben, anstelle eigens dafür einen Neuen zu eröffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 13:22
avatar  COPi
#38 RE: Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt
avatar

Ich find das auch gar nicht schlimm! Ich hab mir gestern auch awesome apple angesetzt, bin mal gespannt, ich muss ja noch ewig warten auf die "Reife". Riecht ja so ein bisschen nach Maggi...
Hab das mit dem Reifen am Anfang für Unfug gehalten, bis ich es selbst erlebt hab.
Eine Trübung konnte ich übrigens ebenfalls feststellen, 70vg 30pg Avoria, scheint normal zu sein. Ich hatte es auch schon so bei einem Twisted Aroma (Tween-Side): Beim Mischen trüb, nach ein paar Tagen Reifung dann klar, auch Schütteln macht es nicht wieder trüb. Übrigens auch SEHR lecker!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 14:00 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 14:02)
avatar  Baracus
#39 RE: Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt
avatar

Zitat von COPi im Beitrag #38
Ich hab mir gestern auch awesome apple angesetzt, bin mal gespannt, ich muss ja noch ewig warten auf die "Reife". Riecht ja so ein bisschen nach Maggi...



Ist es bei dir denn auch trüb?

Maggi... Jetzt wo du es sagst Stimmt. Fand von vornherein das es ziemlich arg riecht, aber jetzt rieche ich auch das Maggi raus.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 08:42
avatar  COPi
#40 RE: Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt
avatar

Zitat von COPi im Beitrag #38
Ich find das auch gar nicht schlimm! Ich hab mir gestern auch awesome apple angesetzt, bin mal gespannt, ich muss ja noch ewig warten auf die "Reife". Riecht ja so ein bisschen nach Maggi...
Hab das mit dem Reifen am Anfang für Unfug gehalten, bis ich es selbst erlebt hab.
Eine Trübung konnte ich übrigens ebenfalls feststellen, 70vg 30pg Avoria, scheint normal zu sein. Ich hatte es auch schon so bei einem Twisted Aroma (Tween-Side): Beim Mischen trüb, nach ein paar Tagen Reifung dann klar, auch Schütteln macht es nicht wieder trüb. Übrigens auch SEHR lecker!


:)

Also ja, ist trüb. Ich hoffe es hat dir jetzt nicht das Liquid zerstört, weil du nur noch Maggi riechst


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 13:00 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 13:01)
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#41 RE: Die besten Aromen (nicht liquids) die ihr gedampft habt
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Hab ich noch nie verstanden dass in Foren immer geschrien wird wenn ein alter Fred hochkommt...vor allem dann wenn auf die Sufu verwiesen wird...

1. Bottermelk Fresh-Twisted
2. Erdbeere-TPA
3. Grand mère-Solubarome
4. Holunderblüte-Flavour Smoke
5. Kaktusfeigen-Sasami
6. Smoothie-Sasami


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht