Grüsse aus dem Dreiländereck

12.11.2012 11:24
avatar  ( gelöscht )
#1 Grüsse aus dem Dreiländereck
avatar
( gelöscht )

Hallo,
dieses Forum fand ich mithilfe der bekannten Suchmaschine, als ich Rat suchte.

Ich bin 40 Jahre alt, ich dampfe seit einem halben Jahr, und habe so das Rauchen von Zigaretten von einem auf den anderen Tag sein gelassen.
Angefangen habe ich wie viele mit einem Ego-T Starterset.
Mittlerweile wickele ich nur noch selber.
Meine Lieblingsdampfe ist der AGA auf dem Morph. Ich dampfe fruchtiges mit Menthol oder Eisbonbon, aber auch gerne mal Waldmeister mit Sahne.
Ich arbeite als Softwareentwickler, bin verheiratet und wir Reisen sehr gerne und machen dabei viele Fotos.

Ich möchte Mitglied in diesem Forum sein, weil mich Eigenbauten und Modifikationen sehr interessieren.
Helfen könnte ich bei Programmierarbeiten oder Administrativen Sachen am Server, sicher auch um Newbies zu helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 11:26
avatar  Vanillo
#2 RE: Grüsse aus dem Dreiländereck
avatar

, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 11:29
avatar  bonsai
#3 RE: Grüsse aus dem Dreiländereck
12.11.2012 11:45
avatar  Rolako
#4 RE: Grüsse aus dem Dreiländereck
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 11:56
#5 RE: Grüsse aus dem Dreiländereck
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 12:06
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Grüsse aus dem Dreiländereck
avatar
( gelöscht )

Vielen Dank für die Begrüßung, und das flotte Freischalten :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht