Vorstellung

11.11.2012 15:56
#1 Vorstellung
avatar

Mein Name ist Klaus, bin 51 Jahre alt, komme aus Pirmasens und wohne in Kaiserslautern.

Habe bei einem Arbeitskollegen zum ersten Mal eine E-Zigarette gesehen und habe mich durch ihn auch überreden lassen, es wenigstens mal zu
probieren. Habe mir dann ein Joyetech Starterpaket gekauft und angefangen zu dampfen. Allerdings am Anfang noch mit Pyros zusätzlich bzw.
dazwischen. Habe dann festgestellt, dass es mir nichts bringt, wenn ich noch Pyros zusätzlich rauche, weil ich dann die E-Zigarette mehr und
mehr weglasse und normal weiterrauche. Das war von November 2011 bis Januar 2012. Ab 02. Februar 2012 habe ich dann komplett auf
Dampfen umgestellt und habe bis heute keine Pyro mehr geraucht. Bin inzwischen auch auf 6mg Nikotin und kurz davor auf 3mg umzustellen, da mein
Endziel von Anfang an war, komplett aufzuhören. Da sich das komplett aufhören aber schätzungsweise noch bisschen hinziehen kann, hab ich mich
wegen Erfahrungsaustausch Tips zu Hardware und "Software" (Liquid) hier angemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 15:57
#2 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 16:12
avatar  bonsai
#3 RE: Vorstellung
avatar
Moderatorin


Hallo Klaus! Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 16:21
avatar  peppone
#4 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 17:14
#5 RE: Vorstellung
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht