Meine Vorstellung

11.11.2012 11:42
avatar  Maecke
#1 Meine Vorstellung
avatar

Hallo liebe Dampfer

Ich heisse Markus komme aus Otelfingen in der Schweiz und bin 30 Jahre alt.
Ich habe während 12 Jahren mindestens täglich 1 Schachtel geraucht. Anfang Jahr wollte ich aufhören und habe mir so ein Zigarettenimitat gekauft. Diese konnten meine Sucht jedoch nicht befriedigen und so habe ich weiter Zigaretten geraucht. Dann, vor ca 3 Monaten, bin ich bei YouTube auf den Kanal von Philgood gestossen und habe seine Videos angeschaut. Darauf habe ich mir von InSmoke die Force gekauft und bei flavourart ein Nikotinliquid. Nun Dampfe ich seit 2 Monaten ohne eine einzige Zigarette.
Mittlerweile habe ich eine ganze Sammlung von Akkus und Verdampfern, wobei ich sagen muss, das für mich von der Alltagstauglichkeit her der eGo-C Twist in Verbindung mit einem InSmoke Boost Remizer die ideale Lösung ist. Bei den Liquids gefallen mir vor allem Fruchtaromen mit 11mg.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 11:49
#2 RE: Meine Vorstellung
11.11.2012 11:58
avatar  bonsai
#3 RE: Meine Vorstellung
11.11.2012 14:52
avatar  Mischu
#4 RE: Meine Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 15:20
avatar  Maecke
#5 RE: Meine Vorstellung
avatar

Vielen Dank für die nette Begrüssung!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 15:27
avatar  peppone
#6 RE: Meine Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht