Endlich Dampfraucher

06.11.2012 10:26 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 10:27)
avatar  Dario
#1 Endlich Dampfraucher
avatar

Hallo an alle!

Ich bin seit 2 Jahren erfolgreicher Dampfer. Vorher trat ich der Gruppe anonyme Tabakholiker ein. Doch nach einigem Hin und Her wusste ich: Dampf machen, denn ohne gehts nimmer.

Meine Argumente, auszusteigen waren:
> Gesundheit, denn mit 29 doch schon Atemprobleme zu haben erschreckte mich
> Geld, denn irgendwann - so dachte ich immer - MUSS der Preis ja endlich wieder nach unten, doch ob Merkel oder Schröder, keiner von denen dachte sich wirklich "helfen wir den Süchtigen mal". Stattdessen wieder einmal das Gesellschaftsdogma: Schröpfe, schröpfe, schröpfen.
> Der Gestank, den Nichtraucher immer so an sich hatten: dieser ekelige Duft nach Sauberkeit und Reinheit. Bääähhh ... das konnte ja nichts sein.

Mein erster Griff - und bisheute überzeugter Intellicig-Verkoster - die EcoPure rich von Intellicig. Und - so Leid es mir für Vertreter anderer Sorten geht: ich bin begeistert von Intellicig. Der Griff zu anderen Produkten brachte mich einfach immer wieder dahin zurück.

I hope, dass diese Vorstellung nicht ganz so langweilig wirkt, wie ich eigentlich bin ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 10:42
#2 RE: Endlich Dampfraucher
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 10:47
#3 RE: Endlich Dampfraucher
avatar
Moderatorin

Hallo Dario

bei den Dampfern.

Du bist ja schon ein "alter Hase" sozusagen.

Verrätst Du uns noch womit Du zur Zeit dampfst?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 10:48 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 10:49)
avatar  Dario
#4 RE: Endlich Dampfraucher
avatar

Hallo und danke für die netten Begrüßungen!!!!

Mit der EcoPure Rich (Hersteller wird nicht genannt ^^, damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 11:09
#5 RE: Endlich Dampfraucher
avatar
Moderatorin

Danke Dario, aber das hast Du ja schon geschrieben, das ist ja ein Liquid.

Ich nehme an, dass Du in den 2 Jahren aber auch einiges an Dampfgeräten probiert hast, wie wir Alle hier, und dann irgendwo zwischen den Bewährten Ego-Cs, Cartos, DCT oder Akkuträger und ähnlichem hängen geblieben bist?

Sorry für die Neugier


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 11:10
avatar  Dario
#6 RE: Endlich Dampfraucher
avatar

Es ist die Evo*** von In**** mit dem Liquid Ec*P*** rich ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 11:16
#7 RE: Endlich Dampfraucher
avatar
Moderatorin

Zitat von Dario im Beitrag #6
Es ist die Evo*** von In**** mit dem Liquid Ec*P*** rich ;-)

Wieso sternst Du die Namen aus?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 11:19
avatar  Dario
#8 RE: Endlich Dampfraucher
avatar

Weil ich keine Schleichwerbung machen möchte ^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 11:33
#9 RE: Endlich Dampfraucher
avatar
Moderatorin

Also das ist die Intellicig EVO alias M401 Mini

Respekt, mit der Mini seit 2 Jahren? Dann bist Du kein Vieldampfer nehme ich an. Aber die Ersatzteile, die es in vielen Dampfshops gibt, bestellst Du denke ich nicht bei Intellicig.....

Hab jetzt gerade geschaut: warum verlangt Intellicig für einen M401 Verdampfer 11,90, wo man den überall sonst für max. 6,95 bekommt?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 11:40
#10 RE: Endlich Dampfraucher
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 13:08
avatar  Kimba75
#11 RE: Endlich Dampfraucher
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 19:38
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Endlich Dampfraucher
avatar
( gelöscht )

und


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht