InSmoke Boost

  • Seite 4 von 4
02.11.2012 21:18 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 21:22)
avatar  emvier
#76 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Es tut mir echt leid mitlesen zu müssen, wie Leute Ihren "Target" neuerdings an Philgood ausrichten.
Mittlerweile wird wohl jedes Wort seiner neuen Videos in die Waagschale geworfen und bemessen.

Früher war das nicht so extrem! Da hat man sich auf seine neuen Videos gefreut und jeder für sich daran mehr oder minder
orientiert. Von Rechtfertigungsnötigungen keine Spur.

Was die "freie Meinungsäusserung" betrifft kotzt mich hier die hohe Toleranzschwelle schon derbe an, wenn
gemutmaßt, falsch behauptet, geklugscheisst, provoziert, um jeden Cent gebohnert und teilweise auch beleidigt wird. Diesen Leuten wird, obwohl deren Absicht offensichtlich erscheint, selten ein Riegel vorgeschoben.

Mach bitte weiter Phil und lass dich nicht blöde anmachen ! Es gibt genug Leute die deine Arbeit ehrlich zu schätzen wissen.

Der Thread war schon bescheuert genug!

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 21:26 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 21:31)
#77 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #74
... Unklar sind mir die verhärteten Fronten:

Der eine kritisiert (was legitim ist) ...


Zitat von Sumisu im Beitrag #73
Warum auch immer Du Dich genötigt fühlst, sowas hier zu posten: Ich für meinen Teil empfinde das als absolut unnötig und halte die Reaktion (ich schreib hier nix mehr) für ebenso überzogen. Hätte ich erahnt, welches Niveau dieses Thema hier erreicht, hätte ich für meinen Teil gar nichts dazu gepostet. Anyway: Nun ist zu den Förmchen halt noch das schreiend wegrennende Kind gekommen. Das macht den Thread dann ja doch irgendwo "rund".


@blackhide Sorry, mit Kritik haben solche post's wie von sumiso nichts mehr im Sinn!

Klingt eher das sumiso mittels 'Totschlagargument und Andere in die Ecke stellen-Vergleich' seine 'gedanklichen Peinlichkeiten' untermauern möchte. Aber eigentlich hat sumiso ja unser Mitgefühl - denn wer in der Touri-City Rothenburg o.T. ständig von Fukushima-Japaner bestrahlt wird und dann noch per Vmäxchen und Erdbeer-Menthos sein Resthirn zunebelt, von dem sind auch keine ernstzunehmenden posts zu erwarten.


Mach bitte weiter Phil und lass dich nicht blöde anmachen ! Es gibt genug Leute die deine Arbeit ehrlich zu schätzen wissen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 21:32
#78 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

naja, egal ob er im erf von der forenleitung bis in den papierkorb gedisst wird oder hier von berufsusern ehrlos gemacht werden soll.
kaputtmacher und berufssaboteure gibt es in überall. mich als newbie hat das damals nur leicht irritiert. inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 21:35 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 21:38)
avatar  Mischu
#79 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar
S-MOD

Thread wird geschlossen, und ich bin es Müde solche Threads auch noch mit Begründung zu schließen. Sucht euch was aus, ist ja alles hier vertreten

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht