TommyLing stellt sich vor

30.10.2012 15:55
#1 TommyLing stellt sich vor
avatar

Hallo, ich bin der Thomas aus Wien.

Wir - meine Frau Marion und ich sind noch recht neu in der Dampferszene.
Sie dampft seit Anfang September und ich seit Anfang Oktober.
Ich habe ein wenig mit ihr, mit einer EGO-C, probiert.
Und seit unsere Provaris da sind, bin auch ich zum reinen Dampfer geworden.
Wir mischen uns auch unsere Liquids selbst.
Allerdings warten wir noch immer auf unsere FlavourArt-Aromen, damit wir auch da so richtig loslegen können.
Ihr seht, für halbe Sachen sind wir nicht zu haben.
Ich habe mich nun auch in einem Forum anmelden wollen, um beim Informieren auch mal nachfragen zu können.
Dabei viel meine Wahl auf "Dampfertreff" weil ich es für das Beste halte.
Und vielleicht bin ich ja irgenwann auch soweit selbst Tips geben zu können.

Nochmal ein Hallo an alle.

Marion und "TommyLing" Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 16:00
#2 RE: TommyLing stellt sich vor
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 16:15
avatar  beff
#3 RE: TommyLing stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 16:30
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: TommyLing stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 16:31
#5 RE: TommyLing stellt sich vor
30.10.2012 16:32
avatar  bonsai
#6 RE: TommyLing stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht