Grüße von der Ostsee

29.10.2012 12:21
#1 Grüße von der Ostsee
avatar

Hallo,

mein Name ist Thilo. Ich bin 32 Jahre alt und Wohnhaft in Rostock.
Ich habe vor ca 1. Jahr mit dem Dampfen angefangen. Leider bin ich nach 2 Monaten wieder bei der Pyro gelandet, da mir die neugierigen Blicke und die "Besserwisser" auf die Nerven gegangen sind. Zum Dampfen bin ich über Philgood und sein Dampferhimmel-Kanal gekommen. Da war mal einer der Glaubwürdig rüber gekommen ist und dem ich gern glauben schenken wollte ohne mich gleich durch das ganze Netz wühlen.
Mittlerweile bin ich auch Aufgrund meiner Freundin (Nichtraucherin) wieder beim Dampfen und hoffe mir und meiner Beziehung was gutes damit zu tun. Des Weiteren kommt hinzu das die Tage wieder kälter werden :-)

Ich lese hier nun seit längeren mit und wollte noch tiefer in die Materie einsteigen um den Umstieg aufs dampfen nun beständig zu schaffen.

Meine bisherige Sammlung:
2x ego-t
2x ego-c
2x ego TWIST Akku (St**mo)
1x Lavatube v4 o. Original EpicStorm mit ViviNova
1x Provari (aktuelle Generation) mit Taifun


Das wars dann erst einmal von mir...

PS:Mittlerweile bin auch mit dem Virus infiziert und will mir von keinen Arzt helfen lassen. Ich brauche einfach mehr Hardware

Dampfgeräte: Semovar V3 (γ) | ProVari V2 | Lavatube 4.0 | eGo-C TWIST | eRoll
Verdampfer:Kayfun V3 ES | Kayfun V3.1 ES (α & γ) | Kayfun Mini V2.1 ES | Taifun GT | GG Odysseus | Taifun | BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 12:24
#2 RE: Grüße von der Ostsee
29.10.2012 12:25
#3 RE: Grüße von der Ostsee
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 12:27
avatar  channi
#4 RE: Grüße von der Ostsee
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 12:27
avatar  Kimba75
#5 RE: Grüße von der Ostsee
avatar




Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 12:34
avatar  Vanillo
#6 RE: Grüße von der Ostsee
avatar

Thilo, viel Spass hier !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 12:39
#7 RE: Grüße von der Ostsee
avatar

vielen Dank :-)

Dampfgeräte: Semovar V3 (γ) | ProVari V2 | Lavatube 4.0 | eGo-C TWIST | eRoll
Verdampfer:Kayfun V3 ES | Kayfun V3.1 ES (α & γ) | Kayfun Mini V2.1 ES | Taifun GT | GG Odysseus | Taifun | BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht