Vorstellung: Hallo liebe DTF-foris

29.10.2012 02:20
#1 Vorstellung: Hallo liebe DTF-foris
avatar

ich bin 44, komme aus dem schönen NRW (Steffens-Land +=>), dampfe seit dem 23.7. und bin damit (wenn die Geräte funktionieren) vollauf zufrieden. Den Umstieg von der Zigarette (ca. 15 Stück am Tag) zum Dampfen habe ich abrupt "durchgezogen". Statt neuem Tabak habe ich in meinem örtlichen Tabakladen ein eGo-T Set erstanden. Die ersten Tage waren bei 18mg/ml Nikotin noch etwas unruhig aber es hat tatsächlich funtioniert! Mittlerweile läufen hier noch: BIANSI, LAMBO VV, Billig-DCT und Clearomizer. Vor Weihnachten sollte noch ein "uninterrupted feeding system" hier eintreffen. Der Adapter für die LAMBO (510 od. eGo) wird mein erster Selbstbau in diesem Bereich. Ich komme aus dem technischen Bereich und habe leider keine Impfung gegen das HWV - es werden wohl noch weitere Geräte folgen . Da ich zur Zeit nicht plane, das Dampfen gänzlich einzustellen (Nikotin und lifestyle bleiben erhalten), wurde es doch endlich mal Zeit, hier dem Forum beizutreten. Vielen Dank an alle, die hier das Forum betreuen/betreiben und einen ersten Gruss an alle user .
steambeam



Gruss Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 02:23
#2 RE: Vorstellung: Hallo liebe DTF-foris
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 06:02
avatar  bonsai
#3 RE: Vorstellung: Hallo liebe DTF-foris
29.10.2012 11:36
avatar  Vanillo
#4 RE: Vorstellung: Hallo liebe DTF-foris
avatar

, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 11:42
avatar  Kimba75
#5 RE: Vorstellung: Hallo liebe DTF-foris
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 12:18
#6 RE: Vorstellung: Hallo liebe DTF-foris
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht