Die Wii-Dampfe - ein Wii Controller mal anders genutzt

26.10.2012 21:54
#1 Die Wii-Dampfe - ein Wii Controller mal anders genutzt
avatar

Darf ich vorstellen? Mein neuer Akkuträger: die Wii-Dampfe, ein Prototyp mit einem 14500 Akku, 510er Anschluss und netter Beleuchtung.
Technische Umsetzung ist von Sven Jack, der auch schon hunderte, wenn nicht sogar tausende DoG-Tanks unters Volk gebracht hat.

----
Strom: Swabia 1337 | Pipeline Pro | ProVari v2.5 | Semovar v3 | Kaiser 26650 | Smyrna 1 | iTaste VTR | Sentinel M16 | Phantom v21 | Touch Mod
Dampf: Taifun GT | Kayfun v3 | Kayfun v3.1 | Squape | Kraken | FeV | Kruser Monster 16ml | Z-Atty 2.1 Pro | Nautilus + Kayfun Upgrade | Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 21:57
#2 RE: Die Wii-Dampfe - ein Wii Controller mal anders genutzt
avatar

+ und - regulieren die voltage?

das wäre mal ne geile umsetzung dann ^^

aber auch so, sehr schön! nur teuer, wenn man bedenkt was
ne wiimote kostet.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 22:06
#3 RE: Die Wii-Dampfe - ein Wii Controller mal anders genutzt
avatar

Bis jetzt ist VV noch nicht drin, aber vielleicht in der nächsten Version. Meine Wii hat im August ausgedient, da ist das Bluetooth Modul durchgebrannt und hat das Meinboard mitgenommen. Im Dezember kommt sowieso ein Nachfolger, also hab ich mir gedacht, dass man irgendwas mit den Controllern anstellen kann :-)

----
Strom: Swabia 1337 | Pipeline Pro | ProVari v2.5 | Semovar v3 | Kaiser 26650 | Smyrna 1 | iTaste VTR | Sentinel M16 | Phantom v21 | Touch Mod
Dampf: Taifun GT | Kayfun v3 | Kayfun v3.1 | Squape | Kraken | FeV | Kruser Monster 16ml | Z-Atty 2.1 Pro | Nautilus + Kayfun Upgrade | Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 22:11
#4 RE: Die Wii-Dampfe - ein Wii Controller mal anders genutzt
avatar

wow ne wii gibt einfach so den geist auf?
ich hab meine seit 2007... sogar noch eine im schlafzimmer als wlan radio und media box
dann im kinderzimmer und eine in MEINEM zimmer ^^ .... ja wir männer haben irgendwann wieder eigene zimmer.
aber ich muß dazu sagen, das ne wii nur wirklich gut ist, mit nem softmod, ansonsten net der brüller... ok aber ich schweife vom thema ab.

haste nen bauplan davon? hab noch ne wiimote da, die ich irgendwann mal durch die wand gedrückt hatte lol.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 22:30
#5 RE: Die Wii-Dampfe - ein Wii Controller mal anders genutzt
avatar

Meine habe ich ein Tag vor dem Release gehabt, die hat Amazon aus versehen zu früh verschickt damals :D naja, lang genug gedient hat sie. Ein paar Modifikationen hatte DER Gerät natürlich auch hinter sich :-)

Ein Bauplan gibt es noch nicht.

PS: vielleicht die Wii noch zu einem Akkuträgerständer umbauen? xD

----
Strom: Swabia 1337 | Pipeline Pro | ProVari v2.5 | Semovar v3 | Kaiser 26650 | Smyrna 1 | iTaste VTR | Sentinel M16 | Phantom v21 | Touch Mod
Dampf: Taifun GT | Kayfun v3 | Kayfun v3.1 | Squape | Kraken | FeV | Kruser Monster 16ml | Z-Atty 2.1 Pro | Nautilus + Kayfun Upgrade | Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht