Hallo an alle Dampfer...

08.07.2011 20:12
avatar  Lupinos
#1 Hallo an alle Dampfer...
avatar

...und Ruderboote.

Ich bin der Lupi und bin zusammen mit meinem Freund vor 2 Tagen vom Tabakkonsum auf E-Zigaretten umgestiegen. Da wir beide absolute Newbies sind, dachte ich mir, mich mal hier zu registrieren, um besser Erfahrungen sammeln und austauschen zu können. Zwar ist meine Internetzeit eher begrenzt, aufgrund meiner Arbeitszeiten, aber ich werde sicherlich ab und an Gelegenheit finden hier rein zu schauen.

Zu meiner Person: Ich bin Mitte 30 und habe seit meinem 16ten Lebensjahr dem Tabakkonsum gefröhnt. Doch dies hat jetzt hoffentlich ein Ende. Jedenfalls vermisse ich die Zigaretten bisher nicht (war Selbstdreher). Wir haben uns von steamo.de die ego 510-T besorgt. Funktioniert eigentlich ganz gut, auch wenn sie ab und an etwas kratzt, aber hab schon mit anderen rauchbaren Substanzen, die in der Lunge kratzten meine Erfahrungen machen können, von daher stört es mich nicht allzu sehr. XD

Naja, falls Ihr noch Fragen haben solltet, keine Scheu.

LG

Lupi


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 20:14
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallo an alle Dampfer...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Lupi


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 20:14
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo an alle Dampfer...
avatar
S-MOD

Hallo Lupi
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 20:22
#4 RE: Hallo an alle Dampfer...
avatar
Moderatorin
08.07.2011 20:22
#5 RE: Hallo an alle Dampfer...
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Lupi



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 20:30
#6 RE: Hallo an alle Dampfer...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Lupi,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 21:57
avatar  Susa
#7 RE: Hallo an alle Dampfer...
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 22:17
#8 RE: Hallo an alle Dampfer...
avatar

Hallo,

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht