Servus aus Bayern

25.10.2012 10:28
#1 Servus aus Bayern
avatar

will mich nun auch mal kurz vorstellen.
Bin 58 Jahre alt und war bis letzten Winter starker Raucher. Habe so ca. 40 bis 50 Pyros geraucht.
Letzten Winter hat es angefangen zu Wirken, musste ab Weihnachten, morgens immer erst stark Husten. Hatte bis dahin keine Beschwerden. Aber nach den Hustenanfällen, dachte ich, du musst etwas unternehmen.
Habe bereits drei Versuche mit dem Aufhöhren hinter mir, leider ohne Erfolg.
Wollte aber jetz weg von den Zigaretten, dachte mit der E-Zigarette könnte das funktionieren, probier doch mal.
Hat ja prima geklappt, nach drei Tagen, keine Zigarette mehr angerührt.
Bin jetzt seit März 2012 von den Pyros geheilt. Dafür dampfe ich jetzt was das Zeug hält.
Aber es geht mir auch besser, das Husten war schon nach ein paar Tagen weg und der Geschmack ist auch wieder besser.
Das Beste, es stinkt nicht mehr in der Bude. Meine Frau ist auch ganz begeistert, auch ehemalige Raucherin, dampft jetzt ab und zu mal wieder beim Kaffeetrinken.
Angefangen habe ich wie Viele mit einer Ego-T. Dann kam eine Ego-C und eine Biansi. Bin jetzt bei Akkuträgern angekommen, teils VV oder auch King-Kong. Mein liebster Begleiter für Unterwegs ist ein Indulgence V4 (auch Hatch).
Meine Favoriten an Verdampfern sind zur Zeit Vivi Nova Groß und Klein und der Ego CC 2,4.
Glaube das damit auch der HWV befriedigt ist, habe jetzt alles was ich brauche.

Grüße dampfer24


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 10:44
avatar  peppone
#2 RE: Servus aus Bayern
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 11:34
#3 RE: Servus aus Bayern
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 11:42
avatar  Vanillo
#4 RE: Servus aus Bayern
avatar

, viel Spass hier !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 13:07
#5 RE: Servus aus Bayern
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht