Hallo euch allen :-)

23.10.2012 23:38
#1 Hallo euch allen :-)
avatar

... Ich heiße Jasmin, bin 37 Jahre alt und dampfen seid April 2012.

Vor ca. 3 Jahren habe ich die ersten E-Zigaretten ausprobiert, aber da sie damals noch nicht richtig ausgereift waren, bin ich schnell wieder davon abgekommen, da sie meine selbstgedrehten nicht ersetzen konnten.


Im April wollte ich es nochmal wagen und habe mir ein Ego-T Set gekauft.
Seid dieser Zeit habe ich keine Zigaretten mehr geraucht und fühlen mich viel wohler.

Bin dann ziemlich schnell auf Akkuträger mit meinem Mega Tank umgestiegen und will ihn nicht mehr missen :-)

Wenn ihr noch Fragen habt, beantwortet ich sie euch gerne.

LG

Jasmin


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:43
avatar  Manne
#2 RE: Hallo euch allen :-)
avatar




WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:44
#3 RE: Hallo euch allen :-)
avatar

Huhu!

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:55
#4 RE: Hallo euch allen :-)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:26
#5 RE: Hallo euch allen :-)
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 07:04
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo euch allen :-)
24.10.2012 08:13
#7 RE: Hallo euch allen :-)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht