Hallo zusammen!

20.10.2012 22:27
avatar  Thea
#1 Hallo zusammen!
avatar

Ich rauch schon seit ca. 20 Jahren Zigaretten, ca. 30 Stück am Tag. Mit zunehmendem Alter merke ich, dass das meiner Gesundheit gar nicht so gut tut .
Möchte gerne aufhören, und da wurden mir das Dampfen empfohlen.
Habe aber ein wenig Angst (auch wenns doof klingt). Ich glaub, ich bin schon ziemlich süchtig.
Glaubt ihr, dass ich es trotzdem schaffen kann mit Hilfe des Dampfens von der Zigarette loszukommen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 22:33
avatar  Thea
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar

Ach ja, vielleicht noch was zu mir: bin knapp 40, wohne im Ruhrgebiet und halte gerade eine eGo T in der Hand... Würde mich feuen, wenn jemand antwortet...


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 22:50 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 22:51)
avatar  Wolf58
#3 RE: Hallo zusammen!
avatar

Hallo Thea,

Zu deiner Frage, ja, das kannst du schaffen.
Ich habe von jetzt auf gleich mit dem Rauchen aufgehört und nur noch gedampft. Du solltest nur darauf achten dass deine Akku´s immer voll sind..... Ich habe wegen leerem Akku (hatte nur einen) 2 Tage später 3x2 Züge gemacht und es war grauenhaft . Solange hat es gedauert bis der Akku wieder geladen war.......

Heute passiert das nicht mehr. Habe nun genug Akku`s

Ich habe vorher 1 Packet Tabak, rund 40-50 selbstgedreht, geraucht. Und hatte keine Probleme mit der Umstellung.

Also viel Spass mit dem Dampfen und lass dich nicht verrückt machen von den "Unwissenden"

Gruß
Wolfgang

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 22:52
avatar  XBabsX
#4 RE: Hallo zusammen!
avatar



Du schaffst das !


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 22:53
avatar  channi
#5 RE: Hallo zusammen!
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 23:20
#6 RE: Hallo zusammen!
avatar

Hallo Thea,

ich hab noch viel mehr geraucht, und viel länger als Du.
Der umstieg verlief Problemlos.
Mach Dir keinen Stress, dann klappt´s auch bei Dir!!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 08:58
#7 RE: Hallo zusammen!
21.10.2012 23:21
avatar  Thea
#8 RE: Hallo zusammen!
avatar

Ich danke erstmal für die lieben Antworten!!! Mich hat nur jezt momentan die Grippe umgehauen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 23:24
#9 RE: Hallo zusammen!
avatar

Dann erstmal

Gute Besserung !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht