Vorstellung

20.10.2012 19:10
avatar  Lewis
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen.
Mein Name ist Alex, bin 45 Jahre und rauche seit meinem 17.Lebensjahr. (zuletzt bis zu 40 Stück/Tag) Durch einen Kollegen bin ich jetzt aufs Dampfen gekommen. Er hat mir seine alte Ego-T mit 30 ml Tabak-Liquid überlassen. Und ich muß sagen, ich war begeistert. Die letzten Tage hab ich meinen Pyro-Konsum auf 10-15 Stück/Tag heruntergeschraubt. Jetzt hab ich mir selbst ein Set bestellt. Biansi Imist und einige Liquids verschiedenster Geschmackrichtung. (alle mit 18 Mg Nikotin) Mein Kollege meinte aufgrund meines Pyrokonsums sollte ich nicht mit zu wenig Nikotin beginnen. Freu mich schon, die Liquids auszuprobieren, wenn sie kommen.

Lg Alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:14
avatar  Blub
#2 RE: Vorstellung
avatar

und
wünscht dir Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:31
#3 RE: Vorstellung
avatar

Hallo Alex,
schön, dass Du hierher gefunden hast....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:32
avatar  Kimba75
#4 RE: Vorstellung
avatar


Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:36
avatar  Mischu
#5 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!



 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:40
avatar  bonsai
#6 RE: Vorstellung
20.10.2012 20:07
avatar  Lewis
#7 RE: Vorstellung
avatar

Hier wird man ja mal nett aufgenommen.
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüsse.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 20:11
#8 RE: Vorstellung
20.10.2012 23:18
avatar  peppone
#9 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht