Liebe Grüße aus Marl :-)

18.10.2012 12:13
avatar  Hiss
#1 Liebe Grüße aus Marl :-)
avatar

Liebe Grüße aus Marl :-)
Hallo, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße Thorsten und habe vor genau 38 Tagen, nach 24 Jahren den Pyros entsagt. Durch den Umstieg auf den Dampf und einen schön Zeitpunkt zum Umstieg (ein Tag nach meinem 40 sten Geburtstag) hatte ich auch.
Ich habe schon vor vielen Jahren mal die aller ersten E-Zigaretten getestet, war aber sehr unzufrieden und blieb bei dem Rauchen. Jetzt sieht es mit der E-Zigarette schon ganz anders aus und der Umstieg fällt sehr leicht.
Hinzu kommt das ich sehr gerne bastell, auch diesbezüglich ist das dampfen ein nie enden wollender Quell * grins
Ich habe wie viele mit einem Starterset Ego T angefangen. Bin aber schon nach wenigen Tagen auf Clearomizer und Dct's umgestiegen, ein Vivi Nova folgte dann auf schnelle Wegen.
Diese Verdampfer befeuer ich mit den 2x 900mAh und 2x 1100mAh Egoakkus.
Bei den Clearomizer'n bin ich mittlerweile bei den CE5 V2 gelandet und erstmal sehr zufrieden.
Hmmm, obwohl der ProVari V2 schon was hat und auf meiner Wunschliste steht ;-)
Ansonsten schreite ich jetzt mit ganz großen Schritten in die Alchemie des Liquidmischens hinein. Und mein Equipt wird immer größer.
Leider hat der Rauchstop bis jetzt nichts gespart, da ich alles in das dampfen und experimentieren stecke, aber das macht Soo einen Spaß :-)))

Zum Schluß nochmal zu mir, ich habe einen fast zweijährigen Sohn und auch meine Ehefrau unterstützt mich sehr bei meinem Rauchstop, sie als Nichtraucherin findet es klasse das ich dampfe und so gut ohne Pyros klar komme.

Ich freue mich bei Euch zu sein und viel von Euch lernen zu können !

Liebe Grüße Thorsten

Zuhause: 2x BTv1 auf ProVari v2 & ViviNova auf LavaTube
Unterwegs: DCT/ CE5 v2 auf 2x Ego 1100mA & 2x 650 mA

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:15
avatar  Blub
#2 RE: Liebe Grüße aus Marl :-)
avatar

und eine

LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:16
#3 RE: Liebe Grüße aus Marl :-)
avatar




Viel Spaß hier ....( meine Kinder freuen sich auch ,dass Mama und Papa nicht mehr stinken )

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 13:07
avatar  bonsai
#4 RE: Liebe Grüße aus Marl :-)
18.10.2012 13:12
#5 RE: Liebe Grüße aus Marl :-)
avatar

Grüße zurück aus Marl .

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 14:24
avatar  channi
#6 RE: Liebe Grüße aus Marl :-)
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Ich spiele hier nur







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 16:36
#7 RE: Liebe Grüße aus Marl :-)
18.10.2012 19:32
avatar  lilmunz
#8 RE: Liebe Grüße aus Marl :-)
avatar

Hallo Thorsten
ich wünsche dir viel spass im Forum bin auch erst seit kurzem angemeldet und finde es super hier,
die Leute sind nett, hilfsbereit und hier werden fast all deine fragen beantwortet

LG und viel erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht