Hallo, ich stelle mich vor...

17.10.2012 21:25
avatar  AceQ
#1 Hallo, ich stelle mich vor...
avatar

Willkommen zu meiner Vorstellung , ich bin Hitch, und ich grüsse euch....

Nun, ich wollte mich als Hitch anmelden, so wie mich meine Freunde nennen, leider ist dieser Name schon vergeben. Dann hab ich halt, AceQ mein Pokername genommen - na ja... Ihr dürft mich aber Hitch nennen.
Ich wohne in der schönsten Stadt der Schweiz: LUZERN!
Angefangen zu dampfen habe ich im Sommer 2010 nachdem ich in den Ferien ein paar Österreichischen Kollegen am Nachbartisch dabei zusah und mich unbedingt erkundigen musste was das ist...
Habe mir damals ein paar eGo und ein paar 510er gekauft (viel mehr war mir damals nicht bekannt - gab es überhaupt?) Nach einigen Depots mit schlechten Tabak Imitaten hab ich das Ganze in die Ecke gestossen: Der Geschmack war schlecht (liquid und Watte!), die kleinen Depots mussten ständig nachgefüllt werden, überall war liquid (siffte wie sau) und, und, und. Ich habe diese dann nur bei längeren Reisen im Flugzeug durch diese Jahre gebraucht.... Bis, ja bis:
ich letzte Woche wieder in den Ferien, wieder am Nachbartisch einen interessanten Herrn gesehen habe der ein riesen Teil nach dem anderen aufstellte - alle diese Dinger hatten Tanks!!! Auch hier musste ich nachfragen, wollte nicht lange stören und liess mir einfach eine Homepage sagen: wewewepunktdampferhimmelpunktcom was denn sonst..... Am selben Abend gegoogelt und gesehen was für eine Fülle an Produkten es zwischenzeitlich gibt (hätte ich das gewusst, wäre ich heute froh ich hätte mich länger mit diesem Herrn unterhalten... Na, dann -- Bleibt mir nichts anderes übrig mir dies alles selber zu beschaffen und selber auszuprobieren. Habe dann auch noch in den Ferien in einem Shop in der Schweiz das neuste eGo Modell (C Depottank A) und ein Clearomizer bestellt. Die alten akkus kann ich ja verwenden und die 510er mit einem Driptip bin ich auch schon auf den Geschmack des tröpfelns gekommen. Die eGo C habe ich jetzt die ganze Woche mit genuss gedampft (neue Liquids habe ich mir noch auf der Heimfahrt in Frankreich besorgt) und bin begeistert - seitdem keine Pyro mehr angefasst - JA
Nun, jetzt warte ich auf die Lieferung des Provaris, des SS GGTS, des Bulli A2, den VIVI Nova habe ich gestern erhalten (geiles teil - bis jetzt mein Favorit), die eGo C twist Akkus und den Kayfun. Leider konnte ich noch keinen Odysseus ergattern. Bezüglich Selbstwickler Tanks bin ich etwas unentschlossen: den Z-Atty pro finde ich zu umständlich, der Odysseus ist unerreichbar, die Prive und Prive-Varadero überzeugen mich nicht.... Vielleicht hat ja jemand ein Tip für ein Neuling...
Ach ja zu guter letzt habe ich gestern mein erstes Liquid selber gemixt - so ganz nach Philgoods Manier - hat gut geklappt, muss aber noch etwas tüfteln. Richtig Sinn macht es nur wenn ich meine Lieferung Nikotin aus den USA erhalte.

Gut jetzt wisst ihr - denke ich - genug über mich und ich freue mich weiter im Forum gute Tips zu holen. Hat mir bis jetzt schon einiges geholfen. Es dampft wie sau

Es grüsst euch
Hitch


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:26
#2 RE: Hallo, ich stelle mich vor...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:28
#3 RE: Hallo, ich stelle mich vor...
17.10.2012 21:34
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo, ich stelle mich vor...
17.10.2012 21:40
avatar  beff
#5 RE: Hallo, ich stelle mich vor...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 22:04
#6 RE: Hallo, ich stelle mich vor...
avatar
Moderatorin

Hoi Hitch

bei den Dampfern

Zitat
ch wohne in der schönsten Stadt der Schweiz: LUZERN!


ich au!

Hoffe, Du kannst zum Treffen kommen


Viel Spass bei uns

18.10.2012 02:38
#7 RE: Hallo, ich stelle mich vor...
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 17:17
avatar  AceQ
#8 RE: Hallo, ich stelle mich vor...
avatar

Ich danke euch für die Willkommensgrüsse!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht