Newbie stellt sich vor

05.07.2014 19:32
#1 Newbie stellt sich vor
avatar

Hallo
Bin vor ein paar Wochen über das Thema E-Zigarette gestolpert und hab mir dann eine kleine No-Name Zigarette und grad nachher eine eGo-T gekauft.
Ja, und jetzt interessiere ich mich für alles was damit zusammenhängt, insbesondere verschiedene Arten von Liquids.
Liebe Grüsse aus der Schweiz


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 19:37
#2 RE: Newbie stellt sich vor
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht