Vorstellung Kendal

16.10.2012 14:05
avatar  Kendal
#1 Vorstellung Kendal
avatar

Huhu ich komm aus 45144 Essen dampfe seit dem 15.08.2012 bin 48 und hab vorher so 37 Jahe lang täglich 30 bis 40 Pyros geraucht . Hab noch kein Rückfall gehabt bis jetzt .
Mein Equip ist zur Zeit 2.4 ml Tank mit wechselbaren Verdampfern 1,8 Ohm und einen 2200mAh Akku von Joyetech den man auf 4.15 Volt stellen kann . Muss ich eigentlich auf die Ohmzahl der Verdampfer achten ?
komm eigentlich ganz gut zurecht damit was nervt ist das die Verdampfer bei mir nie lange halten das höchste war mal 2 Wochen manchmal nur 1 Tag . Verschiedene Liquids probiert. Mir schmeckt Spearmint,Sex on the Beach,Energy Drink,Toskanische Zigarre ganz gut . Mein Lieblingsliquid ist Cubana Surpreme bei zur Zeit 18 mg Nikotin wobei es dabei echt Unterschiede gibt wo man es holt mal ist es braun mal weiss und schmeckt dann auch anders mit dem braunen komm ich besser zurecht warum auch immer . Ich hab jetzt 100 ml bei Dampfer taxi bestellt von Flavourart hat einer von euch da mal was ausprobiert ? Weil der Preis ist schon gut hoffe das die Qualli es auch ist ^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 14:33
avatar  channi
#2 RE: Vorstellung Kendal
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Ich spiele hier nur







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 14:38
avatar  mericon
#3 RE: Vorstellung Kendal
avatar



Zu deiner frage mit den ohmzahlen :)

Um deine verdampfer nicht zu sehr zu quälen solltest du drauf achten.
Ich dampfe zb 1,8 Ohm auf 3,3-3,5 Volt (Regelbarer akku), 2,4 Ohm auf 3,5-4 Volt und alles was drüber ist hatte ich nicht nicht in der hand :)
Aber das wichtigste ist meiner meinung nach die eigene erfahrung also ruhig etwas experimentieren und viieeeeel lesen :)

So nun aber gut viel spass beim und am dampfen :)

lgl mericon


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 14:43
avatar  bonsai
#4 RE: Vorstellung Kendal
avatar
Moderatorin
16.10.2012 16:30
#5 RE: Vorstellung Kendal
16.10.2012 16:32
avatar  Tilly
#6 RE: Vorstellung Kendal
avatar

Von mir auch Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 13:05
#7 RE: Vorstellung Kendal
avatar

Pink-Lady

und ganz viel Spaß mit uns

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 13:14 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 13:16)
avatar  mamamia
#8 RE: Vorstellung Kendal
avatar
Bilder Upload

Moin moin Kendal -- interessanter Nick! Wie kommst du drauf, wenn ich mal ganz unbescheiden fragen darf?

Edit .... ohhhh, sorry, ganz vergessen .. natürlich auch von mir:

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 15:09
avatar  Kendal
#9 RE: Vorstellung Kendal
avatar

Das mit Kendal fing mal an als ich früher mit World of Warcraft anfing und einen Namen suchte der fiel mir ein und war noch frei und dann hab ich ihn behalten später :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 15:14
avatar  mamamia
#10 RE: Vorstellung Kendal
avatar
Bilder Upload

Witzig - danke für die Aufklärung. Kendal ist in GB ein sehr verbreiteter Nachname, auch gibt es einen Ort, der so heißt. :)))

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht