Einen fröhlichen Dampfgruss aus Peine

07.10.2012 18:44
avatar  Marmak1
#1 Einen fröhlichen Dampfgruss aus Peine
avatar

Ich wollt mich gleich nach meiner Anmeldung mal hier vorstellen.

Ich bin Mario, 31, aus Peine ( das is so etwa zwischen Hannover und Braunschweig ).
Ich dampfe jetzt gut ein Jahr und bin (fast) ganz von den Pyros weg.
Angefangen mit Ego-T, dann umstieg auf Ego-C, seit neuestem ce4+ und ce5 mit ego twist und ganz neu Boge Carto.

Ich hab mich hier angemeldet weil ich gestern Abend ( im Urlaub ) auf dem Dampfertreffen in Bremerhaven war und ich mich da so super wohl gefühlt hab, so unglaublich toll aufgenommen wurde und ich so super viel neues durch den Erfahrungsaustausch lernen konnte das ich mich auch gern beteiligen möchte.

Ich hoffe kann hier auch noch ne Menge lernen und werd genauso nett aufgenommen wie von der Dampferrunde in Bremerhaven. ( nochmal danke an Sir Dampfelot !! )

Also "dann wünsch ich euch alle etwas ganz schönes......" Mario :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 18:49
avatar  Mischu
#2 RE: Einen fröhlichen Dampfgruss aus Peine
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!



 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 18:52
avatar  Marmak1
#3 RE: Einen fröhlichen Dampfgruss aus Peine
avatar

Oh super, das ging ja super schnell !!!
Vielen dank, dann stöber ich mal los !


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 19:14
avatar  bonsai
#4 RE: Einen fröhlichen Dampfgruss aus Peine
07.10.2012 19:35
avatar  Vanillo
#5 RE: Einen fröhlichen Dampfgruss aus Peine
avatar

Mario, sei gegrüßt !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 21:19
#6 RE: Einen fröhlichen Dampfgruss aus Peine
08.10.2012 01:38
#7 RE: Einen fröhlichen Dampfgruss aus Peine
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 03:39
#8 RE: Einen fröhlichen Dampfgruss aus Peine
avatar

-----> E-Zigaretten Tests und Vorstellungen erhaltet Ihr auf meinem Kanal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht