Hallo aus Mainz am Rhein

05.10.2012 08:48
#1 Hallo aus Mainz am Rhein
avatar

Hi leute mein Name ist Dennis (Dampfhammer1989)
ich komme aus dem schönen Mainz am Rhein.
Ich habe vor einer woch zum zweitenmal Angefangen zu dampfen beim erstenmal kam ich mit den liquids und dem Gerät nicht wirklich gut zurecht,(des war so en billig teil) nun habe ich mir ein Ego-T starterset gekauft und es ist einfach wunderbar ich kann nicht gennug davon bekommen.

Aber meine Sammlung wächst, ich habe mir jetzt noch einen twist akku von Ego angeschaft um mich an die welt der VV Akkus heranzutasten naja was soll ich sagen nach zweitagen test hab ichn mir nen ProVari V2 bestellt, dazu gehört auch noch ein A2 verdampfer und ein ViviNova, meine Biansi müsste auch demnächst mit meinen Tröpfelverdampfer supream V2 von Vap4me zusammen kommen. Und dan müsste auch bald noch meine Vapemate aus England kommen nur da hab ich leider noch nix davon gehört. Naja abwarten und dampfen und sehr gespannt bin ich auch auf die Liquids vom Dampferhimmel ich habe sie direct alle bestellt weil ich finde es ist sehr schwer an gute liquids ran zu kommen wie ich leider auch schon erfahren musste aber ich denke mir Aromen aus Italien von FlavourArt sollte das denke ich kein Problem sein weil diese sind einfach nur der Wahnsinn.....

Nun ich bin hier im Forum beigetretten um mich einfach mit ander dampfern austauschen zu können und selber habe ich diese Forum immer wieder in Anspruchgenommen um mir infos und hilfe zu suchen, und nun denke ich iste es an der zeit auch anderen zu helfen weil ich denke esgibt bestimmt bisher noch genug Anfänger die, die gleichen Start schwierigkeiten hatte wie ich am anfang.

Also bis dann
Euer Damppfhammer1989

PS: Achso bevor ich es Vergesse zur zeit dampfe ich auf meinem 900er Twistakku (3,2-4,8 Volt) von Ego mit meinem ViviNova Clearomizer.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 09:04
#2 RE: Hallo aus Mainz am Rhein
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 09:13
avatar  XBabsX
#3 RE: Hallo aus Mainz am Rhein
avatar

Du legst ja ein ganz schönes Tempe hin


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 09:26
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo aus Mainz am Rhein
05.10.2012 12:18
#5 RE: Hallo aus Mainz am Rhein
06.10.2012 00:28
#6 RE: Hallo aus Mainz am Rhein
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 13:49
#7 RE: Hallo aus Mainz am Rhein
avatar

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 13:52
avatar  beff
#8 RE: Hallo aus Mainz am Rhein
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht