Guten morgen aus Mainz

13.11.2014 07:18
#1 Guten morgen aus Mainz
avatar

Hi, ich bin Markus aus dem schönen Mainz an Rhein. Selbstständiger Gastwirt mit einer kleinen Gaststätte mit angeschlossenem Hotel. Durch die ganze Raucher/Nichtraucherdiskussion von einiger Zeit habe ich mich erstmalig für das Dampfen interessiert und mir vor ein paar Jahren ein Starterset EGo-T besorgt. Irgendwie bin ich mit der Technik jedoch nicht warm geworden. Dauernd Liquid das durch das Mundstück kommt war trotz eines angenehmen Geschmackes nicht meine Welt. So habe ich die EGo wieder weggelegt. Vor einigen Wochen habe ich dann einen Bekannten gesprochen der eine "Dampfmaschine" hatte, welche nicht tropfte und siffte, daraufhin habe ich mich wieder einmal für die Dampferei interessiert. Wir haben in Mainz den Dampfastore, dort wurde ich fündig und kaufte mir ein Kanga EVOD2 Starterset welches ich jetzt seit 2 Tagen nutze und was soll ich sagen... ich bin wirklich zufrieden und jedes Verlangen nach einer normalen Zigarette ist weg. #

Ich für meinen Teil wollte auch nicht aufhören zu Rauchen, ich bin Genussraucher, aber nachdem meine Zigarettenmarke neue "RealTaste" Filter verbastelt schmecken mir diese nicht mehr und andere Zigaretten sind mir entweder zu kratzig oder ich bekomme Kopfschmerzen, daher der Umstieg auf den Dampf. Im Moment habe ich Maracuja, Minz und ein Tabak Liquid welches meiner Marke nahe kommen soll. Weiter sind im Ankommen. Bisher ist mein EVOD2 noch original, bis auf einen weiteren Tank den ich mit einem alten Akku meiner EGoT betreibe.... Alles in allem bin ich bisher zufrieden mal sehen was da noch so kommt.

Gruß

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 10:23
#2 RE: Guten morgen aus Mainz
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht