Verkaufsvorlage benutzen - Ja oder nein

  • Seite 6 von 6
04.10.2012 14:42
#126 RE: Verkaufsvorlage benutzen - Ja oder nein
avatar

Ich finde da auch nix schlimmes dabei, daß mal jemand nachfragt...
Hey ein Forum ist auch eine Komunikationsebene ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 15:41
#127 RE: Verkaufsvorlage benutzen - Ja oder nein
avatar
Bilder Upload

.
Wenn die Forenführung und die Mods das alles so weiterhandhaben wollen, kein Thema.

Ich verkaufe eh nix und über den Tisch ziehen, lasse ich mich auch nicht ( dafür bin ich schon solange dabei ).

Und wenn Newbies vielleicht im Flohmarkt abgezockt werden, was solls mich interessieren? Ich bin nur ein User und bin dafür dann auch nicht verantwortlich. So what - alles nicht

wirklich mein Problem.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 11:05
#128 RE: Verkaufsvorlage benutzen - Ja oder nein
avatar

als kleine erinnerung ,
umfrage geht noch bis 17 uhr

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 00:39 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 01:28)
#129 RE: Verkaufsvorlage benutzen - Ja oder nein
avatar
Bö(h)ser SMod

nun ja, nun denn...
das ergebnis ist deutlich, etwas über 60% der an der abstimmung teilnehmenden sind für den zwang, eine vorlage auszufüllen.
viele teilnehmer waren es aber nicht.
wichtiger noch: das thema scheint der masse der user nicht wirklich unter den nägeln zu brennen.
vergleichsweise wenige klicks, auch relativ wenige kommentare.
und die meiste zeit dümpelte der thread unbeachtet im forum herum...

die administration dieses forums möchte mit so wenig regeln wie möglich auskommen, es sind eigentlich jetzt schon zu viele.
ein zwang, die vorlage benutzen zu müssen, ist auch nach dieser umfrage nicht vorgesehen.
wir haben für konstruktive wünsche eurerseits immer ein offenes ohr, wenn es um die gestaltung des forums geht.
aber um zusätzliche regeln zu implementieren ist uns hier die beteiligung einfach zu gering.
es scheint den meisten ja letztendlich nicht wirklich wichtig zu sein.

wir checken gerade, ob die möglichkeit besteht, folgende funktion zu implementieren:
wenn man einen thread eröffnet wird automatisch die vorlage zum ausfüllen geladen.
aber: die kann dann ausgefüllt werden, kann aber auch weggeklickt werden.

ob diese funktion eingeführt checken wir gerade, wissen bisher noch nicht, ob das überhaupt funzt.
einen zwang, die vorlage zu nutzen, wird es aber - wie gesagt - so oder so nicht geben.

ich mach dann zu hier.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht