noch einer der es geschafft hat

29.09.2012 18:15
#1 noch einer der es geschafft hat
avatar

Hallo zusammen,

laut meiner App bin Ich seit 2 Monat 16 Tage Pyro frei und ein großer Dank geht hier ans Forum.
Bis dato war Ich nicht angemeldet dies möchte Ich nun ändern.
zu meiner Person: komme aus München, bin 41 und habe 25 Jahre den Pyros die Stange gehalten
Seit nun fast 2 Monaten bin Ich nun Dampfer und fühle mich um einiges besser, in einem Münchner offline Shop die ego CE4 gekauft, Pyros auf die Seite gestellt und bis Dato kein verlangen mehr danach.
Angefangen hab Ich mit einem ego CE4 und einer Esco E2, mittlerweile bin Ich bei der Vivi Nova gelandet mit einem ego-C Twist Akku, Dank euch.

Gruß

Sylvester


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 18:20
#2 RE: noch einer der es geschafft hat
avatar

Welcome.. und viel Spass hier.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 18:20
#3 RE: noch einer der es geschafft hat
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 19:35
#4 RE: noch einer der es geschafft hat
29.09.2012 19:58
#5 RE: noch einer der es geschafft hat
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Dampfertreff.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 20:08
avatar  Kimba75
#6 RE: noch einer der es geschafft hat
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 20:12
avatar  Hanna
#7 RE: noch einer der es geschafft hat
avatar

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 22:48
avatar  beff
#8 RE: noch einer der es geschafft hat
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 07:51
avatar  bonsai
#9 RE: noch einer der es geschafft hat
30.09.2012 07:55
avatar  Ben
#10 RE: noch einer der es geschafft hat
avatar
Ben

Dampfpirat

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht