VV-PccP

  • Seite 2 von 2
29.01.2013 19:52
#26 RE: VV-PccP
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja einfach paarmal wild klicken, dann berappelt die sich wieder, oder mal kurz nen paar Minuten laden und Stecker wieder ab dann leuchtet die noch nen Moment und geht aus.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 17:12
#27 RE: VV-PccP
avatar

so sieht das dann aus mit dem screw tank drauf. daneben zum größenvergleich ein R-tank auf dem vamo im 18650iger modus.


klick macht groß !


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 17:54
avatar  zwinkl
#28 RE: VV-PccP
avatar

Jetzt mal ne doofe frage...

Einen PT-ego-accu kann ich ja sowohl mit mini-usb als auch normal von der gewindseite her laden.
Jetzt überlege ich elektronik-niete gerade, ob man die VV-PccP dann eigentlich auch über die normalen usb-anschlüsse laden könnte...geht dat ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 17:56
avatar  Reni
#29 RE: VV-PccP
avatar

Zwinkl Du hast ja wieder gemeine Fragen, darauf bin ich noch nicht mal gekommen :)

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 18:14 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 18:15)
avatar  zwinkl
#30 RE: VV-PccP
avatar

Wieso gemein ?
Ist mir halt gestern mal so eingefallen beim espresso trinek, wo ich bemerkte, daß ich das ladekabel vergessen hatte.
Und da ich im auto immer so ein egoladerdingens rumliegen habe, dachte ich mir da könnte man doch eigentlich ....habsch mir aber nicht getraut.

Btw....das glaubst du mir eh nicht, auf was für ideen ich so manchmal komme...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 19:09
avatar  Theop
#31 RE: VV-PccP
avatar

doooooch! ;-)

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 19:39
avatar  zwinkl
#32 RE: VV-PccP
avatar

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 20:03
avatar  Reni
#33 RE: VV-PccP
avatar

hast Du kein Navi? ach ne, da kommt mini USB, aber so einen Adapter sollte ich mir wohl mal zulegen. Gute Idee

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 21:47
#34 RE: VV-PccP
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #28


Jetzt überlege ich elektronik-niete gerade, ob man die VV-PccP dann eigentlich auch über die normalen usb-anschlüsse laden könnte...geht dat ?

kann ich mir nicht vorstellen. die usb anschlüsse sind doch nur als ausgänge gedacht.
zum laden ist doch der mini usb anschluss an der seite da und der adapter auf normal USB.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht