VV-PccP

  • Seite 1 von 2
28.09.2012 18:40
#1 VV-PccP
avatar

Hi

War heute beim gelben n neues packerl abholen und ich will euch net vorenthalten was drin war.

Es war ein kleines kraftpacket ein VV-PCCP mit 8400maH.

Es ist eine kleine schwarze Box (fingerabdruckmagnet) glänzend mit silbernen rand.

Am oberen ende befinden sich 2 usb anschlüsse und eine Led.

Ein Usb mit 1A und einer mit 2A.

Seitlich nene microusb um die ebox aufzuladen.

Auf der vorderseite ein taster mit 4 blauen leds darüber die den ladezustand der Box anzeigen.

Dabei hat man nen egoanschluss mit usb unten sieht aus wie das gaze teil vonem ego aku wo unten ran ein usb gelötet wurde.

diesen steckt man oben in einen der Usb ports und los gehts dampfen.

Drückt man den knopf der os leuchten die e4 leds und der knopf am egoteil.

regeln kann man die nun in 3 schritten

3.2V Blaues Licht
4.0V Pinkes Licht
4.8V Rotes Licht

Box knopf gedrückt halten und dann den knopf am ego anschluss drücken um die V zu verstellen wobei man net wircklich von blau auf pink unterscheiden kann.


Laden lässt sich die box bequem über usb oder aber mein Note lader bringt genau den output den die box zum laden braucht 5V1A.

Ich dampf mit dem teil nu den ganzen tag und der akku is laut anzeige noch auf 3/4 voll.

Wie sich die 8400maH bemerkbar machen ob die wircklich soviel sin wie drauf steht zeigt erst die zeit.

So nun ein paar Bilder.



Wie man auf den Bildern sieht ein richtiger staubmagnet XD

Sollte jemand mehr oder andre bildern wolln beschied geben ;)

Am wochenende folgt vielleicht noch nen kleines video über die box ;)

lg Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 18:50
#2 RE: VV-PccP
avatar

Was is das? Ein Handy-Ersatz?

Powerbox, schon klar, Kraftzentrale die lange durchhalten soll. Aber auf sowas meine Dampfe schrauben?

Also ein bischen Esthet bin ich doch noch.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 18:52
#3 RE: VV-PccP
avatar

Ha, mir ist ein Lichtlein aufgegangen:

Man kann damit auch prima Akkus nachladen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 18:54
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: VV-PccP
avatar
( gelöscht )

Das richtige Gerät für Urlaub in der Wildnis, fernab jeder Stromquelle^^


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 19:06
#5 RE: VV-PccP
avatar

na wenn das keine Klage von Apple gibt
abgerundete Ecken
Hardwaretaste unten in der Mitte
und es fabriziert viel Dampf
das kann man mit.dem iPhone verwechseln
hihihi


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 19:18
#6 RE: VV-PccP
avatar

zoid der war astrein ;)

hatte heut is handy auch dranhängen is note wird schon richtig gut geladen das teil also durchhaltevermögene denk ich hat es auf alle fälle liegt aber auch find ich richtig gut in der hand ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 12:13
#7 RE: VV-PccP
avatar

Ich werde es mir die Tage bestellen. Bei Dampflicht habe die zwar "nur" die 6600mah Variante, aber das reiht ja auch föllig aus.
Bin mal gespannt wie das ist.
Und ne Erklärung für die Frau hab ich auch schon, vom wegen Handy aufladen ;-) cool


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 18:53
#8 RE: VV-PccP
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 19:57
#9 RE: VV-PccP
avatar
Akku-Sommelier

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 20:06
#10 RE: VV-PccP
avatar

ja schon nur bei harty gibts die um 43 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 20:13
avatar  zwinkl
#11 RE: VV-PccP
avatar

Zitat von Juergen317 im Beitrag #10
ja schon nur bei harty gibts die um 43 ;)

Echt ? Sofort binnen weniger tage ?
Oder muß man da erstmal lämger warten bis alle SBler bezahlt haben,
dann wird bestellt und in ein paar wochen kommt das teil dann...
...wenn es der zoll durchlässt !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 20:52
#12 RE: VV-PccP
avatar

bisl warten mussma schon aber war bei harty immer recht fix

im zuge der pccp sb geht thehatch auch weider zu bestellen was ich weiss


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 18:08
#13 RE: VV-PccP
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 22:20
#14 RE: VV-PccP
avatar

Hab mir einen in Polen bestellt, genau den selben den Jürgen hier vorgestellt hat, nur in quietsch Grün :-)
Heut Abend hat mein Nachbar mir das Paket gebracht. Erst mal voll geladen und dann getestet. Smartphone lädt, USB auf Ego Adapter funktioniert wie beschrieben, Ego Akku lädt auch, Bombenteil!!! Jetzt auch erst mal n paar Tage testen und dann mal gucken wann er leer ist :-)
Hat ordentliches, handliches Gewicht.
Bis jetzt bin ich begeistert und freu mich drauf dem Teil die Power zu entziehen :-)

Ich werde auch berichten


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 22:45
#15 RE: VV-PccP
avatar

hab mir jetzt auch mal so ein teil bestellt für nur mehr um die 33 okken bei cv tech.

kommt mir irre praktsich vor und wenn ich sogar höre das man ego akkus damit laden kann umso besser.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 23:36
#16 RE: VV-PccP
avatar

jo kannst fast alles damit laden ;) gz zum kauf isn schickes kraftpacket ,)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 16:27
#17 RE: VV-PccP
avatar

danke @Juergen317 für dein video.

ist da eigentlich ein 5V 1000mah netzstecker dabei ? ich hab mal durchgeguckt und meine netzstecker zum egoakkus laden haben allesamt nur 5V 500mah. kann man damit auch laden ? dauert damit aber wohl ewig


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 16:36
#18 RE: VV-PccP
avatar

hatte keinen lader dabei lad die box mitn lader vom samsung galaxy hat den output was die box nimmt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 18:20
#19 RE: VV-PccP
avatar

wie jetzt ? muss doch wenigstens was dabeisein um es mit usb laden zu können. dann eben nur kein netzstecker oder ? nicht jeder hat ein galaxy und ich hab eben nur netz auf USB von meinen egoakku ladegeräten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 18:53
avatar  zwinkl
#20 RE: VV-PccP
avatar

Ja, ist leider nix dabei gewesen...bei 500 mAh-adapter dauerts halt länger, die 750er sind eigentlich opti...
für den jetzigen preis kann man halt nicht alles haben. Btw...ich hab noch ein altes nokia 3210...

Ich finds ok, das teil...nur die adaptergeschichte ist etwas wackelig.
Für schussel für mich echt riskant...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 00:20
avatar  Theop
#21 RE: VV-PccP
avatar

Ich hatte dazu auch schon ein Video gesehen und mit dem Gedanken gespielt, mir so ein Teil zu holen. Aber der ego Anshluss Verbindung mit dem USB Anschluss scheint ein bischen wacklig zu sein. Nichts für unterwegs.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 16:32
#22 RE: VV-PccP
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #21
Ich hatte dazu auch schon ein Video gesehen und mit dem Gedanken gespielt, mir so ein Teil zu holen. Aber der ego Anshluss Verbindung mit dem USB Anschluss scheint ein bischen wacklig zu sein. Nichts für unterwegs.
das finde ich grade für unterwegs extrem praktisch - zum dampfen den verdampfer aufstecken und feuer und in die tasche(n) getrennt aufbewahren. und das ohne schrauben, einfach cool.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 18:22
#23 RE: VV-PccP
avatar

hab meins grad eben ausgepackt - cooles teil !
ist doch ein ladekabel dabei, bzw. ein adapter. so kann man von normal USB auf mini USB am gerät laden. und eben dann an das normal USB ein gewöhnliches USB - netz teil aus meiner ego sammlung anschliessen. will nicht wissen wie lange das von ganz leer bis ganz voll bei dem schleichgang lädt aber wenn dann mal voll hat man quasi 10 650iger grob regelbare egoakkus in einem stück.

auch kann man sehr wohl zwischen blau 3,2 vollt und violett 4,0 volt unterscheiden. es sei denn man ist farbenblind

hab auch grad den mitbestellten screw tank + cone draufgetan - dampft wie hulle auf violett.

überrascht bin ich wie fest und straff und unwackelbar der ego adapter (sind übrigens 2 stück dabei) da drin sitzt- saubere arbeit.

unauffällig im dunklen/halbdunklen damit dampfen ist allerdings nicht. die lightshow aus 4 blauen LED's und der violetten ego LED ist schon deutlich

sind auch noch 2 CE 4 oder 5 oder was auch immer dabei. sieht nach wechselbaren köpfen aus. mit kurzen dochten und laut vamo mit 2,9 ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 19:00
#24 RE: VV-PccP
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Er hat 6600ma, nicht 8400.

Nutz den weniger als Dampfe aber als Notakku immer dabei.
Hab den ja schon eine ganze Weile...
Taschenlampe ist auch nettes Feature.

Das Notladen war teilweise Zickig.
Richtig ist: Gerät anstecken und 3mal schnell drücken.
Dann leuchtet die KapazitätenAnzeige kontinuierlich und eine blinkt rhythmisch - jenachdem wie voll der noch ist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 19:21
#25 RE: VV-PccP
avatar

bei mir ist die steuerung auch etwas anders.

ohne verdampfer drauf gehts so
- einmal kurz drücken und alle (oder je nach ladestand entsprechend weniger) 4 LED sind an.
ist dann wohl schon der lademodus
- noch einmal kurz drücken und die taschenlampe geht an, während die LED's weiterleuchten.
- nocheinmal drücken und alles ist erstmal wieder aus.

bei mir blinkt eine von den 4 LED derzeit auch rhytmisch nachdem der zug etwa 1-2 sec. andauert.
dies macht er nun schon nen halben verdampften tank lang. fällt wohl unter 4V auf 2,1 ohm last etwas in der spannung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht