Ingo-N Verdampfer

21.09.2012 11:56
#1 Ingo-N Verdampfer
avatar
REOnaut

Moin, hat vieleicht schon einer von euch den Verdampfer getestet? Finde die Beschreibung etwas dürftig, würde mal gerne wissen wieviel ml der Tank fasst und vorallem wie das Liquid zur Wendel transportiert wird. Der Preis ist auch recht knackig wie ich finde.

http://www.intaste.de/Verdampfer/Tank-Ve...iert::1197.html

Gruss Adrian


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 20:51
#2 RE: Ingo-N Verdampfer
avatar

moin
also mich würde das teil auch interessieren.
vor allem, mit was für einen verdampfer das teil arbeitet...konnte bei *intaste gar keine ersatzteile dafür finden.
...hat keiner wer infos zu dem teil ?

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 21:26
#3 RE: Ingo-N Verdampfer
avatar

das ist der imist-verdampfer, scheint wie eine art watteverdampfer zu sein. ein depot in der tankvariante, welches mit glasfaserwatte gefüllt ist. das liquid tropft dann aus den löchern, über die man auch befüllt, auf den verdampfer. oder halt als tröpfelverdampfer ohne depot. naja weiß nicht, ob das funktioniert und immer wieder neue verdampfer kaufen, wenn der alte durch ist, ist auch nicht mein ding...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht