gebrauchte InGo-T Verdampfer verschickt?

09.09.2013 09:06
avatar  Fleder
#1 gebrauchte InGo-T Verdampfer verschickt?
avatar

Guten Morgen,

hatte letzte Woche bei eurem Sale zugeschlagen und 4 InGo-T Verdampfer schwarz (Art.Nr.: 3201700101) gekauft.
Kosteten ja nur 0,99€ und für Liquidtests wären die optimal gewesen.

Jedoch kamen alle 4 Verdampfer gebraucht an. 2 Stück hatten schon Liquidspuren aussen und in der Kunststoffhülle, in der sie ankamen.
Den ersten hab ich, da er äußerlich gut aussah, getestet. Er hat total gekokelt und nur verbrannt geschmeckt,
als ich einen zweiten testen wollte, fiel mir das erst auf.

Habe auch extra nochmal nachgeschaut, nicht, dass ich ausversehen gebrauchte (bei dem Preis) Verdampfer bestellt habe.
Steht aber nichts dabei, sollten also neu sein, geraqde bei TAWA Ware.

Könnten wir hier vielleicht eine Lösung finden? Vielen Dank
Gruß Daniel

Gruß Fleder

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 09:31
avatar  Fleder
#2 RE: gebrauchte InGo-T Verdampfer verschickt?
avatar

Habe Antwort von InTaste per Mail bekommen. Klärt sich alles, vielen Dank!

Gruß Fleder

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht