Ledertaschen/Etuis für Akkuträger und Egos

18.09.2012 21:15
#1 Tragetasche für Akkuträger (Leder oder Stoff)
avatar

Hallo Leute

ich weiss erstmal nicht ob dieses Thema hierhingehört oder wo anders hin muss. konnte kein passendes Thema finden.(sorry)

Also ich hab ein folgendes Problem:

Ich bin ein stolzer Bestzer eines VMax und hab bereits nach wenigen tagen gemerkt das sich bereits kleine Kratzer draufgeschlichen haben.
Ich hatte die Idee mir eine Tragetasche zu kaufen. Ich wollte aber nicht dieses standart ego-case haben sondern was für den gürtel oder sowas ähnliches. Wurde auch fündig auf einer Seite wo Dampfersachen versteigert werden( weiss nicht ob ich die Seite hier nennen darf).
Ich muss gestehen dass ich die Verarbeitung von den Taschen eher dürftig und die Preise viel zu hoch fand und habe meine bessere Hälfte gefragt ob sie mir sowas anfertigen könnte.
Sie arbeitet in so einer Polsterei und arbeitet jeden Tag mit Lederg.(hat dort vor Jahren auch gelernt)

Ich brauche mal ein oder zwei Ideen wie das ganze aussehen soll und ob ihr besser Stoff oder Leder findet.
würdmich über ein paar Anregungen freuen.



mfg

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 20:57
#2 RE: Tragetasche für Akkuträger (Leder oder Stoff)
avatar

Bin auch auf der Suche nach einem Holster. Bin auf diese Seite gestossen: http://www.serenitygear.com/

Gruß Oli


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 21:09
#3 RE: Tragetasche für Akkuträger (Leder oder Stoff)
avatar

sowas?

Hatte auch ma ne andere Seite, allerdings Versand aus USA, nicht ganz billig und link müsste ich erst wieder suchen..

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 21:09
#4 RE: Tragetasche für Akkuträger (Leder oder Stoff)
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 21:10
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Tragetasche für Akkuträger (Leder oder Stoff)
avatar
( gelöscht )

Also ich kann dir nen tipp geben, ich kenne jemanden auf Facebook (Sven Jack) der Dog Tanks (DCT-Tanks) und Leder-Laynards herstellt. Die Laynards kosten je nach dem ziwschen 5 und 10€ und haben eine wirklich gute Verarbeitung. Kannst dir auch die Farbe und Form unw. aussuchen. Kann ich wirklich nur empfelen. Einfach mal gucken und wenn dus nicht findest entweder den Namen suchen oder wenn du kein Facebook hast schreib mir ne PM.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 21:13
#6 RE: Tragetasche für Akkuträger (Leder oder Stoff)
avatar

Wenn Deine Frau schon in einer Polsterei arbeitet,
sitzt Du doch schön an der Quelle.
Ich würde es mit Leder machen,
sieht irgendwie edler aus und ist robuster.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 10:19
#7 RE: Tragetasche für Akkuträger (Leder oder Stoff)
avatar

Hi,
versucht es mal hier:

www.delias-naehzeugs.de

hier gibt es Taschen auf alle Akkuträger abgestimmt. Das Design ist selbst auswählbar. Einfach die Größe, die ihr haben wollt angeben. Ich habe mir eine nähen lassen für meine Vamo inkl. Fach für einen Ersatzakku.

Ich mach das jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 10:32
avatar  Feride
#8 RE: Tragetasche für Akkuträger (Leder oder Stoff)
avatar

Raptor-> klick u2288_Raptor.html näht aus Leder schöne Taschen und Gürteltaschen


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 11:07
avatar  Raptor
#9 RE: Tragetasche für Akkuträger (Leder oder Stoff)
avatar

Leder ,Cordura, Kunstleder (Markenware) ist Formbeständiger .
Stoff ist eher ungeeignet .


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 13:41 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 16:20)
avatar  Verena_
#10 Ledertaschen/Etuis für Akkuträger und Egos
avatar

Hallo liebe Dampfer,
Vielleicht kennt ihr sie schon...Für alle, die sie nicht kennen hier ein Link zum Video.
Habe mir gestern die Grosse bestellt für Akkuträger und Zubehör, wie Akkus, Liquidflaschen und Verdampfer. Finde sie sehr stylish.
Gibt es bei Steamo

http://m.youtube.com/watch?v=72HMjrP-A9U

Vielleicht ist das auch was für Euch,

Liebe Grüsse



Thread zum vorhandenen hinzugefügt.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 04:58
#11 RE: Ledertaschen/Etuis für Akkuträger und Egos
avatar

Moin auch.
Bin auch auf der Suche nach einer Gürteltasche für Akkuträger mit 18350er. Mir schwebte da etwa in der Art einer Stabtaschenlampe aus Kunststoff vor. Ist das schon irgendwie im Besitz von euch und kann darüber berichten?

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 05:22
#12 RE: Ledertaschen/Etuis für Akkuträger und Egos
avatar

Ich habe für unterwegs zwei Varianten:
Eine Otterbox, die ich mit passendem Schaumgummi versehen habe. Da passen vier Verdampfer/Akkus rein und ein Akkuträger.

Und: Ich habe mir letztlich einige UZI-Magazintaschen bestellt. Die tragen drei bestückte Akkuträger plus Pfeiffenreiniger plus Nadelhalter (falls mal wieder dieser sch**** Adapter im Verdampfer statt im Akkuträger bleibt)

Die UZI-Tasche kostet um 3 Euronen, die Otterbox leider mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 09:48
avatar  Bernie
#13 RE: Tragetasche für Akkuträger (Leder oder Stoff)
avatar

Zitat von muckloch97 im Beitrag #7
Hi,
versucht es mal hier:

www.delias-naehzeugs.de

hier gibt es Taschen auf alle Akkuträger abgestimmt. Das Design ist selbst auswählbar. Einfach die Größe, die ihr haben wollt angeben. Ich habe mir eine nähen lassen für meine Vamo inkl. Fach für einen Ersatzakku.


Erst kürzlich habe ich in einem Filmchen vom Dampfmacher von DELIAS Nähkünsten erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=0azl07mLK-Y
Schnell waren meine Daten über Länge, Größe und Weite meiner Gerätschaften genannt, nach welchen meine Tasche dann individuell genäht wurde. Dabei kann man viele Stoffe oder aus etlichen Farben auswählen. Ich habe mir dann noch mein Logo sticken lassen (mein stitilisiertes BK = Bernhard Keller, mit dem ich auch immer meine Digitale Malerei signiere...) und nach ca. 14 Tagen war die Tasche da. Echt empfehlenswert:
Links drei Fächer für meine Kombis, rechts oben Fächer für Fläschchen oder VDs und unten Fächer für Akkus (mit einem Klettband verschließbar)!
Dabei kann man mit DELIA völlig frei genau seine individuelle Aufteilung und Größe besprechen - echt klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht