Vorstellung

17.09.2012 20:45
avatar  Michi65
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen.
Ich bin der Michael aus Northeim,und wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Seit Ende März habe ich mit dem Dampfen angefangen,und sofort mit dem Rauchen aufhören können.
Da es in meinem Umfeld keinen gibt,mit dem ich mich über das Dampfen austauschen kann,habe ich mich hier in diesem
Forum angemeldet.
Meine zwei Geräte die immer im Einsatz sind,ist der Vmod XL für unterwegs und die VapeMate auf dem Vmax für zu Hause.
Gruß an alle
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 20:50
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 20:53
avatar  Michi65
#3 RE: Vorstellung
avatar

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 21:10
#4 RE: Vorstellung
17.09.2012 21:33
avatar  bonsai
#5 RE: Vorstellung
17.09.2012 22:04
#6 RE: Vorstellung
avatar
18.09.2012 21:36
avatar  Omega
#7 RE: Vorstellung
avatar



und schöne Grüße aus Bad Lauterberg

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 07:21
#8 RE: Vorstellung
avatar

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht