Vivi nova

  • Seite 2 von 2
16.09.2012 17:45
#26 RE: Vivi nova
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #20
@inhuman666

Zitat
die von Dir verlinkten Vivi sind aber nicht von Vision. Bei den Originalen geht die Scala nur bis 2,8 ml.


Bei deinem Link zu steamstore.de gehts auch bis 3.5ml..., Mini nach Angabe 2.5ml Also auch nicht von Vision... Wonach soll man ich denn richten um da zu sehen was wirklich Original ist.

VivionVivi Nova 3.5ml - Mini 2.5ml...l



das sind ca angaben. auf den vivis ist 2,8 scala aufgebracht. und bei der kleinen 2 ml scala. habe diese direkt bei steamstore gekauft.
es sind dort orginale.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 22:28
avatar  Lok
#27 RE: Vivi nova
avatar
Lok

Ist korrekt. 3,5 ml (bzw 2,5 ml bei der Mini) sind die Maximalwerte. Auf der Skala steht die empfohlene Füllmenge. Unabhängig davon, ob Original Vision oder nicht.

Ich finde die Vivi Nova sehr gelungen. Für den Preis sind die sehr gut. Am besten gefällt mir
die Version 1, mit den Luftlöchern seitlich im Tankboden. Die atmet frei durch.
Bei der Mini habe ich die Luftlöcher am Akkuanschluß ganz leicht aufgebohrt. Geht aber auch original.
Die V1 hat andere Verdampferköpfe als die neueren. V 2,5, V 3 und Mini V 3 haben die selben Köpfe.
Am Ego-Akku nehme ich die 2,4 Ohm Köpfe, am ungetakteten Akkuträger die 2,8 Ohm. Die 1,8 Ohmigen kann
ich nur verwenden, wenn ich reichlich destilliertes Wasser ins Liquid mische, sonst schmeckts mir zu kokelig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht