*Neu hier*

10.09.2012 14:50
avatar  Aydim
#1 *Neu hier*
avatar

Hi, bin Aydim aus Berlin und stehe an der Schwelle zum dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 14:59
#2 RE: *Neu hier*
avatar

Klinik Praktikant




Dann steh´da nich´rum. Spring! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 16:49
#3 RE: *Neu hier*
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo

1. Schritt für Newbies - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Bitte erzähl doch ein wenig über dich....

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 07:41
avatar  Aydim
#4 RE: *Neu hier*
avatar

Also, ich bin der Aydim aus Berlin und ich versuche seit 3 Jahren das rauchen aufzugeben. Fast habe ich es im Griff, aber hin und wieder überfällt mich eine Rauchattacke (ca 4-5 x pro Monat jeweils 1-2 Schachteln und diese dann an einem Tag) und diese Attacke würd ich gerne mit dem dampfen anstatt dem qualmen ausharren ;-), wobei es beim dampfen wohl eher ein genießen anstatt ausharren wird. Ja, so ganz kann ich wohl mit dem Niko auch nich schluß machen. Warum soll ich mich auch quälen hat ja auch irgendwo doch seinen reiz. Die Geräte von Joyetech finde ich sehr interessant und besondere Aufmerksamkeit bekommen die eCab & die eGo-C von mir. Da ich mich das dampfen sehr interessiert und ich bisher null Erfahrung damit habe, habe ich mich hier angemeldet, da ich hier so manch interessanten Tip gelesen habe und der Austausch mit Gleichsinnten ist doch cool. Also auf ein frohes dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 07:50
avatar  Fumidus
#5 RE: *Neu hier*
avatar

Mfg Fumidus


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 07:54
avatar  Aydim
#6 RE: *Neu hier*
avatar

Wie kann ich denn nun sehen, ob ich freigeschaltet bin oder nicht? Vorgestellt habe ich mich ja.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 08:04
avatar  Aydim
#7 *Neu hier*
avatar

Also, ich bin der Aydim aus Berlin und ich versuche seit 3 Jahren das rauchen aufzugeben. Fast habe ich es im Griff, aber hin und wieder überfällt mich eine Rauchattacke (ca 4-5 x pro Monat jeweils 1-2 Schachteln und diese dann an einem Tag) und diese Attacke würd ich gerne mit dem dampfen anstatt dem qualmen ausharren ;-), wobei es beim dampfen wohl eher ein genießen anstatt ausharren wird. Ja, so ganz kann ich wohl mit dem Niko auch nich schluß machen. Warum soll ich mich auch quälen hat ja auch irgendwo doch seinen reiz. Die Geräte von Joyetech finde ich sehr interessant und besondere Aufmerksamkeit bekommen die eCab & die eGo-C von mir. Da ich mich das dampfen sehr interessiert und ich bisher null Erfahrung damit habe, habe ich mich hier angemeldet, da ich hier so manch interessanten Tip gelesen habe und der Austausch mit Gleichsinnten ist doch cool. Also auf ein frohes dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 08:05
#8 RE: *Neu hier*
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 08:54
#9 RE: *Neu hier*
15.09.2012 09:02
#10 RE: *Neu hier*
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht