Druck in der lunge und Herzrasen

03.09.2012 13:16
avatar  tony36
#1 Druck in der lunge und Herzrasen
avatar

So leute brauche mal eure meinung habe am 19 .7.12 ego c und nur flavor arts liquid gedampft mir sind keine symptome Aufgeaffeln bzw solche beschwerden ,jetzt mische ich selber habe pg und vg 50 zu 40 in der Aphoteheke mischen lassen und die basis bei intaste bestellt und gleiches Aroma wie vorher gedampft RY4, und auch mir ein selbstwickler gekauft und angefangen seit 3 tagen selber zu wickeln und mein selbstgemischtes zu dampfen 12 niko ! seit 3 tagen habe ich ein druck in der lunge und irgednwie ein dumpfes gefühlin der brust habe ständig herzrasen auch früh morgens stete ich mit herzrasen auf ,ohne dampf auch nachts ! habe jetzt niko reduziert und keine besserung, auch wen ich so eine std nicht dampfe habe ich immer noch das gleich gefühl und die gleichen symptome !! kann das entzugserscheinung sein von anderen giften ! wen ich tief einatme tut mir die Brust leicht weh bin auch leicht verwirrt kann mich nicht richtig konzentrieren


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 13:18
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar
( gelöscht )

Meine Meinung: Geh mal dringend zum Arzt!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 13:21 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 13:22)
avatar  tony36
#3 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar

ja werde ich nichts desto trotz möchte ich erfahrungen austauschen


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 13:27
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar
( gelöscht )

auch meine Meinung: gehe dringend zum Arzt, möglichst noch heute. Das hört sich nach einem ernsten Herzproblem an und hat aller Wahrscheinlichkeit nix mit dem zu tun, was Du gerade dampfst.
Nikotin würde ich weglassen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 13:29 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 13:32)
avatar  tony36
#5 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar

Macht mal keine Panik leute enweder ihr schreibt etwas sinvolles oder nicht habe doch gerade geschrieben das ich zum artz gehen werde also nochmal werde zum arzt gehen


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 13:41
avatar  bonsai
#6 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
03.09.2012 13:44
#7 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar
Moderatorin

Zitat von tony36 im Beitrag #
ja werde ich nichts desto trotz möchte ich erfahrungen austauschen

Hier hast Du auch schon Antworten bekommen oder?
Dumpfer Schmerz in den Bronchien

Erfahrungsaustausch über dieses Thema finden sich ja einige mittlerweile hier im Gesundheitsforum:
z.B. HILFE!!! DRUCK in der LUNGE HUSTEN. auaaa...
oder
Atemnot und schwere Lunge
oder
Druckgefühl in der Lunge?

um nur einige der vielen Erfahrungen zu nennen, die Du ja gesucht hast hier im Forum, und alle enden mit denselben Ratschlägen wie hier.

03.09.2012 13:45
avatar  Kiwii
#8 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar

Tony, ich denke deine Beschwerden können viele Ursachen haben. Vielleicht ist es der Zigarettenentzug oder aber "nur" ne stinknormale Grippe oder Erkältung, die sich ankündigt. Das kann dir aber hier im Forum keiner genau beantworten.
Ich hatte am Anfang auch mal Probleme mit extrem starken Kopfschmerzen und hab das auch sofort aus Dampfen geschoben. Habe Nikotin reduziert, weniger gedampft...es half alles nix. Nach 3 Tagen lag ich mit einer fetten Grippe & Fieber im Bett. So kanns gehen. War nicht schön, aber ich war trotzdem froh & erleichtert, dass es nicht am Dampfen lag!!!!

Gute Besserung!


Wir sind die BÖSEN:Stammtisch Berlin Nord
Die Guten kommen nur in den Himmel, die BÖSEN überall hin !!!!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 13:49
avatar  spiegel
#9 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar

Zitat von tony36 im Beitrag #
Macht mal keine Panik leute enweder ihr schreibt etwas sinvolles oder nicht



 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 13:56
#10 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar

Herzrasen in der Ruhephase ist ein Grund sofort zum Arzt zu gehen. Das hat ja wohl nichts mit Dampfen zu tun.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 13:59
avatar  spiegel
#11 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar

Und dieser Thread gehört nach dem 2. Post geschlossen.
Ich fass es nicht.
Wenn ein Modelleisenbahner Kopfschmerzen kriegt, fragt er auch nicht in seinem Forum nach "Erfahrungen".
Obwohl es ja auch vom Elektrosmog sein könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 13:59
avatar  tony36
#12 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar

Artz Artz sofort hilfe ja ja wie oft noch !Bitte lasst das mal jetzt mit sofort zum Artzt Danke hätte wohl nix schreiben sollen !
Und Danke heimchen für die link war hilfreiuch habe jetzt ein termin bei Artzt weiss auch schon was sabei rauskommt aber sicher ist sicher ! und kiwii ja kann auch sein fühle mich nicht so jut kann sein das da etwas heftige im anmarsch ist, aber es soll endlich ankommen ! dann habe ich gewissheit :) ! hab mir gerade ein richtig coolen selbstwickler gekauft mann der Dampft und 500 ml mischung habe keine lust damit aufzuhren


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 14:00
#13 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hach!

Endlich mal wieder ein - Fred für mich!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 14:14
avatar  Denny
#14 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar
EX - MODDER

schick mir mal eine Probe deines Liquits, wie du es dampfst.. ich lass mal Analysieren.

Ganz liebe Grüße
Denny


[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1352875333_3533.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 14:15
avatar  spiegel
#15 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar

Zitat von tony36 im Beitrag #
Bitte lasst das mal jetzt mit sofort zum Artzt Danke hätte wohl nix schreiben sollen !


Völlig korrekt.

Über deine Wehwehchen kannst du dich in einem Gesundheitsforum austauschen.

Das Netz ist voll davon.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 14:19
#16 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar

Zitat von tony36 im Beitrag #
ja werde ich nichts desto trotz möchte ich erfahrungen austauschen


Wie sagt der Esel mit der Brille?
"Die Buchstaben erkenne ich, die Wörter auch, jedoch was bedeuten sie?!

Sorry Tony, du möchtest hier nichts austauschen, du hast nach Rat gefragt, wenn der Rat dir nicht zustimmt, warum sagst du dann nicht einfach im EP, dass du nur lesen willst, was dir gefällt?

Das hier ist ja nicht der erste Fred, wo du versuchst deine Beschwerden von uns zu diagnostizieren zu lassen.
Zugegeben die SuFu hier ist mehr als gewöhnungsbedürftig, aber du hast mit deinen letzten 3 Posts (Lunge, Kackprobleme, Silikatschnur) doch schon gezeigt, dass dir die andere (ähnliche) Threads egal sind. Warum also von "Erfahrung austauschen" schreiben?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 14:21
avatar  tony36
#17 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar

so kann gechlossen werden danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 23:59
#18 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar

Zitat von tony36 im Beitrag #
wen ich tief einatme tut mir die Brust leicht weh bin auch leicht verwirrt kann mich nicht richtig konzentrieren


das kenn ich!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 13:53
avatar  angi
#19 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar

Das hatte ich gleich bei Beginn meiner Dampferkarriere. Ich bin sofort zum Arzt und der meinte, es seien Entzugserscheinungen.
Nicht böse sein, aber von mir kommt auch der Rat zum Arzt zu gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 15:25
avatar  tony36
#20 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar

Dampfe ja schon ne weile fast 2 monate und dann immer noch enzugserscheinung ist das möglich ? Bin jetzt seit ca 4tagen selbstwickler vieleicht is das auch die selika schnur im selbstwickler obwohl eingelegt und ausgekocht ,vieleicht alergie , naja mal sehn werde jetzt erstmal wieder ego c Dampfen beim Arzt war ich ,hat gesagt lungenfunktiuon ok ! Soll verspannte muskelatur sein naja kein ahnung werde erstmal ego c Wieder dampfen und sehn wie es weiter geht ! Es fühlt sich so an als wär ein husten infeckt am start, habe kein auswurf oder dergleichen .


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 15:41
#21 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar

auch von mir nochmal: schnell zum arzt!

wenn das ganzemit dem selbstwickeln angefangen hat, dann schmeisse ich an dieser stelle (panikmache hin oder her!!) nochmal
in die runde, dass Glasfaser / Silikalschnur keineswegs unbedenklich ist.

es wurde schon viel dazu geschrieben und es gibt nicht ohne grund richtlinien für den einsatz von glasfaser / glaswolle
auf baustellen, wo es als dämmmaterial eingesetzt wird oder wurde. das zeug ist, - wenn die glasfaser lungengängige eigenschaften
hat echt gesundheitsschädlich!

wenn du durch deine selbstwickelei viele größere fasern der glasfaser-schnur beschädigt hast und dir jetzt die
bruchstücke in die lunge ziehst / gezogen hast... na prosit.

ich bin seit ner woche dabei meinen ce4+ (einweg-)clearomizer neu zu wickeln.
erst habe ich ihn nur auseinander gebaut und den draht von der faser gelöst, mit dem fingernagel
"saubergezogen" und neu um die alte glasfaser gewickelt. geht prima soweit, aber mir viel
doch auf die stark man die faser beschädigt. also habe ich neue glasfaser in einem
dampfershop bestellt und es damit neu versucht. mir viel wieder auf, dass beim
umwickeln der schnüre mit dem draht viele glasfasern einreissen. hatte deshalb
kein gutes gefühl bei der sache und hab dann heute meine erste baumwoll-wicklung
gemacht (ausgekochtes 100% baumwolle heftgarn, farblos), - geht super! ist nicht dryburn fest, aber
das braucht ein selbstwicklner ja eh nicht mehr machen. sollte niemals "trockengedampft"
werden, aber sonst alles gut. auch nach einem wiederausbau sieht die baumwollschnur
noch sehr gut aus und ist mit sicherheit viel viel gesünder als glasfaser.
gegenmeinungen nehme ich natuerlich gern entgegen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 16:15
#22 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar

Zitat von norzensen im Beitrag #
auch von mir nochmal:
wenn das ganzemit dem selbstwickeln angefangen hat, dann schmeisse ich an dieser stelle (panikmache hin oder her!!) nochmal
in die runde, dass Glasfaser / Silikalschnur keineswegs unbedenklich ist.



Nu ist's aber gut.
FUD hat hier nun mal wirklich nichts verloren.
Bring Beweise bei, dass die Glasfaserschnüre, die wir verwenden und frei erhältlich sind, Lungengängig sind. Das wirst du nicht können, da die Lungengängige Varianten nur noch vereinzelnt in der Herstellung von Dämmmaterial benutzt wird.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 16:33 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 16:34)
#23 RE: Druck in der lunge und Herzrasen
avatar
Bö(h)ser SMod

tja, dann auch von mir nochmal der rat, zum arzt zu gehen.
ach nee, war er ja inzwischen...

sorry, tony36, ich weiß nicht, was du hier anderes erwartet hast.
wir können dir hier keine ferndiagnose liefern, zudem dürfen wir es auch nicht.
erfahrungswerte anderer user helfen ebensowenig, vor allem, wenn man nicht bei jedem weiß, warum er denn nun seine beschwerden letztendlich hatte.
und die umstände deiner beschwerden kennen wir ja auch nicht, muß schließlich mit dem dampfen gar nix zu tun haben.
daher sind solche threads im allgemeinen eher sinnlos, weil sie halt zu keinem ergebnis führen.

Deinem Antrag auf Threadschließung (Beitrag #17) komme ich hiermit nach.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht