HILFE!!! DRUCK in der LUNGE HUSTEN. auaaa...

21.10.2011 20:31
avatar  Jay-Jay
#1 HILFE!!! DRUCK in der LUNGE HUSTEN. auaaa...
avatar

Hallo liebe Gemeinde,

habe gerade gestern meine Ego-T (jetech) bekommen, weil meine Gogo noch beim Zoll liegt.
Nun zum Problem,

... wenn ich rauche (liquid von st*am-Stor*) habe ich so ein abnormalen Druck in der Lunge, meine ganzen Bronchien/Lunge fühlen sich an als wenn sich alles zusammenzieht.
Zudem muss ich immer husten und habe sehr Schmerzen in der Lunge. AUAAAA!

liegt es am liquid, bzw. PG/VG .. wie gesagt habe alles vom oben benannten shop. (pfirsich, helle traube, erdbeere)
Bitte helf mir und falls es was mit VG/PG zutun haben könnte bitte ich gleich um eine erklärung der beiden Stoffe...

VIELEN DANK .. *verbeug*


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 20:34
avatar  tom_cat
#2 RE: HILFE!!! DRUCK in der LUNGE HUSTEN. auaaa...
avatar

Es gibt Menschen die auf VG und/oder PG alergisch reagieren. Ob Du dazu gehörst, kann Dir keiner sagen. Ich tippe aber auf einen zu hohen Nic-gehalt. Wieviel mg Nic haben denn Deine Liquids?

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. Japanisches Sprichwort


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 20:39 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2011 20:39)
avatar  Jay-Jay
#3 RE: HILFE!!! DRUCK in der LUNGE HUSTEN. auaaa...
avatar

ne da tippe ich nicht drauf.. (habe 9mg)

Mein Dampf, riecht auch sehr sehr sehr stark nach Nebelmaschiene .. hat das etwas damit zu tun ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 20:43
avatar  Tammi
#4 RE: HILFE!!! DRUCK in der LUNGE HUSTEN. auaaa...
avatar

also 9 mg ist nicht viel. Daran kanns nicht liegen.
Du hast also nicht die cristal Version nur PG sondern das Gemisch PG und VG?
Das ist sehr komsich denn ich hatte das selbe Problem, wie auch sehr viele anderen hier, und bin auf die Mischung von beidem umgestiegen und seit dem gehts locker mit 12mg. Mit PG allein gingen nur 6mg und auch da hatte ich Schmerzen in den Bronchien

5 Minuten dumm stellen, erspart oft stundenlange Arbeit!!!


Dampfe seit dem 12.09.2011
Habe bis dato 310,- für Damfzeugs ausgegeben (Stand: 07.10.2011)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 20:48
avatar  Jay-Jay
#5 RE: HILFE!!! DRUCK in der LUNGE HUSTEN. auaaa...
avatar

Ich weiß nicht ob ich nur PG rauche, nur VG oder nen MIX. weiß nur wo ich sie bestellt hab und meine lunge drückt .. AUAAAAAAA... =(

will doch einfach nur dampfen .. =*(


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 20:50 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2011 20:51)
avatar  Tammi
#6 RE: HILFE!!! DRUCK in der LUNGE HUSTEN. auaaa...
avatar

also wenn ich das richtig verstehe hast du hier bestellt? http://www.steam-store.de/info/Liquids.h...76a0c4ccafadb87
dann les dir das mal durch und schau was du bestellt hast.
Ice Blade ist ganz böse für arme Lungen so wie meine :) das ist pures PG mit Wasser. Ich schätze du hast das oder?

5 Minuten dumm stellen, erspart oft stundenlange Arbeit!!!


Dampfe seit dem 12.09.2011
Habe bis dato 310,- für Damfzeugs ausgegeben (Stand: 07.10.2011)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 20:57
avatar  Jay-Jay
#7 RE: HILFE!!! DRUCK in der LUNGE HUSTEN. auaaa...
avatar

NO, habe •Traditional - 50% PG, 40%VG, 10% Wasser

Dort steht wenn nichts anderes angegeben ist es immer Traditional. Und da ich helle traube, pfirsich und erdbeere bestellte und dort nichts steht gehe ich davon aus das ich Traditional habe. Habe es gestern auch ohne Probleme geraucht für 1,5-2 stunden und danach hatte ich diese Beschwerden, und habe sie jetzt bei jeden Zug ..

=(


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 21:26
avatar  Tammi
#8 RE: HILFE!!! DRUCK in der LUNGE HUSTEN. auaaa...
avatar

das kam bei mir auch erst nach ner Zeit. Aber wie gesagt nur bei PG. Hhmm, das ist ungewöhnlich. Ich wurde jedenfalls Anfang Oktober krank mit Bronchitis etc. und habe das immer noch. Nun seit 3 Wochen am Stück.
Hatte die ganze Zeit das Gefühl ich könnte krank werden. Halsweh, Schmerzen beim Atmen etc. Und dann gings los nach 3 Wochen warten :)

Vllt wirst du krank oder dampfst du vllt zu viel? Wieviele Tanks nimmst du denn zu dir täglich?

5 Minuten dumm stellen, erspart oft stundenlange Arbeit!!!


Dampfe seit dem 12.09.2011
Habe bis dato 310,- für Damfzeugs ausgegeben (Stand: 07.10.2011)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht