Forums Zicken

  • Seite 3 von 3
27.06.2011 23:23
avatar  karin
#51 RE: Forums Zicken
avatar
Bilder Upload 

Zitat von Hudler57
ei gucke an ...dem Karinchen fehlen die Worte...goil..Karinchen ohne Worte..gibts sicher nicht so oft *duckundwecklauf*



so schnell kannste garned laufen

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 23:25
#52 RE: Forums Zicken
avatar

wollen wir es testen?? *g*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 23:25
#53 RE: Forums Zicken
avatar
Bilder Upload

ach hier wird jetzt gechattet - gut zu wissen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 23:28
avatar  karin
#54 RE: Forums Zicken
avatar
Bilder Upload 

Haschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 23:31
avatar  Philgood ( gelöscht )
#55 RE: Forums Zicken
avatar
Philgood ( gelöscht )

So, ich möchte abschliessend auch noch etwas zu der Thematik schreiben, ohne das Feuer neu zu entzünden. Einige wissen vielleicht dass ich hier nicht ganz unbefangen bin, trotzdem - oder gerade deshalb - schaue ich mir das Forum immer mit dem geschliffenen Monokel an.....^^

Olivier aka Highend bietet in seinem Shop einen super Service und hat mit der Phantom ein absolutes Top-Produkt am Start das mich persönlich in den Dampferhimmel gelupft hat. Ich habe Oli an zwei Treffen auch persönlich kennengelernt, er ist ein angenehmer, witziger und charmanter Mensch.

Das Forums-Team habe ich in meiner Zeit hier als sehr kompetent, freundlich und rational kennengelernt. Nie gab es Anfeindungen, Impulsives oder Unbedachtes. Im Gegenteil, der Umgang ist immer sehr freundlich, witzig und warmherzig. Dadurch hat das DTF auch seinen ganz eigenen familiären Charakter.

Wenn man das Forum aber sehr genau betrachtet und auf Feinheiten achtet dann hat man schon länger gesehen dass es einige Unstimmigkeiten gab. Leider war Olivier da oftmals involviert. Seine Sperrung im Chat und die seines privaten Accounts waren die Folge. Ich bin der Meinung dass sich alle Händler an die Regeln eines Forums halten sollten wenn sie dafür die Möglichkeit erhalten es als Plattform zu nutzen. Diese Regeln müssen für alle Händler in gleicher Weise gelten und auch in gleicher Weise ausgeleg werden. Wenn sich jemand ständig an der Grenze bewegt und auch gerne mal erkundet wie es sich jenseits der Grenze anfühlt dann ist das unfair. Gegenüber dem Forum und gegnüber den anderen Händlern.

Natürlich, Olivier hat auch viel für dieses Forum getan. Testrunden, Verlosungen, coole Sachen! Das ist sicherlich willkommen und steigert seinen Beliebtheitsgrad. Zu Recht meiner Meinung nach.
Aber - auch das berechtigt nicht dazu sich ständig im Grenzbereich oder über den Forumsregeln zu bewegen. Wenn sich solchiges über Wochen und Monate summiert ist es kein Wunder dass das Fass irgendwann überläuft.

Ich weiss persönlich auch nicht alles was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Aber ich vertraue dem Mod- und Admin-Team dass sie die Lage richtig und angemessen eingeschätzt haben und die erforderlichen Massnahmen getroffen haben. So wie sie es bisher immer getan haben.

Ich werde mich also weiterhin sehr gerne in diesem Forum bewegen, da ich überzeugt bin dass das Team sehr genau weiss was es tut.
Und ich werde weiterhin Kunde von Highendsmoker sein, da sein Produkt und der Service toll sind.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 23:33 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 23:34)
#56 RE: Forums Zicken
avatar
Bilder Upload

KARIN

zum Glück bist Du Mod und kannst den Unfug hier beseitigen

EDIT: Beitrag bitte ignorieren - weil OT


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 23:34
avatar  karin
#57 RE: Forums Zicken
avatar
Bilder Upload 

Zitat von Hudler57
wollen wir es testen?? *g*



kennst du den Wettlauf vom Hasen und dem Igel ?

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 23:35
avatar  karin
#58 RE: Forums Zicken
avatar
Bilder Upload 

Zitat von Haschmich
KARIN

zum Glück bist Du Mod und kannst den Unfug hier beseitigen

EDIT: Beitrag bitte ignorieren - weil OT



nöööööööööööööööööööööööööö des bleibt

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 23:39
avatar  karin
#59 RE: Forums Zicken
avatar
Bilder Upload 

schubs

Zitat von Philgood
So, ich möchte abschliessend auch noch etwas zu der Thematik schreiben, ohne das Feuer neu zu entzünden. Einige wissen vielleicht dass ich hier nicht ganz unbefangen bin, trotzdem - oder gerade deshalb - schaue ich mir das Forum immer mit dem geschliffenen Monokel an.....^^

Olivier aka Highend bietet in seinem Shop einen super Service und hat mit der Phantom ein absolutes Top-Produkt am Start das mich persönlich in den Dampferhimmel gelupft hat. Ich habe Oli an zwei Treffen auch persönlich kennengelernt, er ist ein angenehmer, witziger und charmanter Mensch.

Das Forums-Team habe ich in meiner Zeit hier als sehr kompetent, freundlich und rational kennengelernt. Nie gab es Anfeindungen, Impulsives oder Unbedachtes. Im Gegenteil, der Umgang ist immer sehr freundlich, witzig und warmherzig. Dadurch hat das DTF auch seinen ganz eigenen familiären Charakter.

Wenn man das Forum aber sehr genau betrachtet und auf Feinheiten achtet dann hat man schon länger gesehen dass es einige Unstimmigkeiten gab. Leider war Olivier da oftmals involviert. Seine Sperrung im Chat und die seines privaten Accounts waren die Folge. Ich bin der Meinung dass sich alle Händler an die Regeln eines Forums halten sollten wenn sie dafür die Möglichkeit erhalten es als Plattform zu nutzen. Diese Regeln müssen für alle Händler in gleicher Weise gelten und auch in gleicher Weise ausgeleg werden. Wenn sich jemand ständig an der Grenze bewegt und auch gerne mal erkundet wie es sich jenseits der Grenze anfühlt dann ist das unfair. Gegenüber dem Forum und gegnüber den anderen Händlern.

Natürlich, Olivier hat auch viel für dieses Forum getan. Testrunden, Verlosungen, coole Sachen! Das ist sicherlich willkommen und steigert seinen Beliebtheitsgrad. Zu Recht meiner
Meinung nach.
Aber - auch das berechtigt nicht dazu sich ständig im Grenzbereich oder über den Forumsregeln zu bewegen. Wenn sich solchiges über Wochen und Monate summiert ist es kein Wunder dass das Fass irgendwann überläuft.

Ich weiss persönlich auch nicht alles was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Aber ich vertraue dem Mod- und Admin-Team dass sie die Lage richtig und angemessen eingeschätzt haben und die erforderlichen Massnahmen getroffen haben. So wie sie es bisher immer getan haben.

Ich werde mich also weiterhin sehr gerne in diesem Forum bewegen, da ich überzeugt bin dass das Team sehr genau weiss was es tut.
Und ich werde weiterhin Kunde von Highendsmoker sein, da sein Produkt und der Service toll sind.

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 23:42
#60 RE: Forums Zicken
avatar

Zitat von Philgood
So, ich möchte abschliessend auch noch etwas zu der Thematik schreiben, ohne das Feuer neu zu entzünden. Einige wissen vielleicht dass ich hier nicht ganz unbefangen bin, trotzdem - oder gerade deshalb - schaue ich mir das Forum immer mit dem geschliffenen Monokel an.....^^

Olivier aka Highend bietet in seinem Shop einen super Service und hat mit der Phantom ein absolutes Top-Produkt am Start das mich persönlich in den Dampferhimmel gelupft hat. Ich habe Oli an zwei Treffen auch persönlich kennengelernt, er ist ein angenehmer, witziger und charmanter Mensch.

Das Forums-Team habe ich in meiner Zeit hier als sehr kompetent, freundlich und rational kennengelernt. Nie gab es Anfeindungen, Impulsives oder Unbedachtes. Im Gegenteil, der Umgang ist immer sehr freundlich, witzig und warmherzig. Dadurch hat das DTF auch seinen ganz eigenen familiären Charakter.

Wenn man das Forum aber sehr genau betrachtet und auf Feinheiten achtet dann hat man schon länger gesehen dass es einige Unstimmigkeiten gab. Leider war Olivier da oftmals involviert. Seine Sperrung im Chat und die seines privaten Accounts waren die Folge. Ich bin der Meinung dass sich alle Händler an die Regeln eines Forums halten sollten wenn sie dafür die Möglichkeit erhalten es als Plattform zu nutzen. Diese Regeln müssen für alle Händler in gleicher Weise gelten und auch in gleicher Weise ausgeleg werden. Wenn sich jemand ständig an der Grenze bewegt und auch gerne mal erkundet wie es sich jenseits der Grenze anfühlt dann ist das unfair. Gegenüber dem Forum und gegnüber den anderen Händlern.

Natürlich, Olivier hat auch viel für dieses Forum getan. Testrunden, Verlosungen, coole Sachen! Das ist sicherlich willkommen und steigert seinen Beliebtheitsgrad. Zu Recht meiner Meinung nach.
Aber - auch das berechtigt nicht dazu sich ständig im Grenzbereich oder über den Forumsregeln zu bewegen. Wenn sich solchiges über Wochen und Monate summiert ist es kein Wunder dass das Fass irgendwann überläuft.

Ich weiss persönlich auch nicht alles was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Aber ich vertraue dem Mod- und Admin-Team dass sie die Lage richtig und angemessen eingeschätzt haben und die erforderlichen Massnahmen getroffen haben. So wie sie es bisher immer getan haben.

Ich werde mich also weiterhin sehr gerne in diesem Forum bewegen, da ich überzeugt bin dass das Team sehr genau weiss was es tut.
Und ich werde weiterhin Kunde von Highendsmoker sein, da sein Produkt und der Service toll sind.





Eigentlich wollte ich mich ja jetzt nicht auch noch "einmischen", aber besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können !

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 00:45
avatar  Ananas
#61 RE: Forums Zicken
avatar

Zitat von karin

Zitat von Hudler57
ei gucke an ...dem Karinchen fehlen die Worte...goil..Karinchen ohne Worte..gibts sicher nicht so oft *duckundwecklauf*



so schnell kannste garned laufen




Kennst wohl nicht die Story von dem Karinchen und dem Igel? (oder war das vom Haschi und dem Igel? *gruebel*)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 00:56 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2011 01:04)
avatar  Maddin
#62 RE: Forums Zicken
avatar

Heyho,
hab das alles mitverfolgt und bin mit melcolm soweit einer meinung.
Finde irgendwie das sehr hart geurteilt wurde.Nicht wegen der verwarnung sondern das die Verwarnung direkt öffendlich gemacht wurde-
Ein schuß vorn Bug hätte doch auch erstmal gereicht.(vor allem das das seine geräte sind und das nur gut wille war die zu verfügung zu stellen.also was regt ihr euch auf?Und das was er gesagt hat "trolling" war nicht verwarnungswürdig meiner meinung nach)
Ich weiß nicht ob ihr wisst was das heißt als verwarnt gefleckt zu sein.Ist nicht schön.
Und ich denke soweit ich das mitverfolgt habe das es auch nicht wirklich gerechtfertigt ist.Hört sich eher danach an "Wie wisch ich dem jetzt einen aus?"
Eyyyy,aber überlegt auch mal was ihr damit anstellt!
Die Verwarnung hat er nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn dann eben der besagte schuss vorn Bug.

Is alles nich fair.

Laßt mal die Kirche im Dorf!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sprech mich für ne amnesie für highend aus und das wir draus gelernt haben.

Nehmt den Verwarnt tag aus seinen profil!!!!!!!!!!
Das doch echt hart.
sind doch nicht in den 40er jahren

Gruß der Maddin


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 01:07
avatar  Diddl
#63 RE: Forums Zicken
avatar

Man Maddin, du zündelst jetzt - lass es doch lieber sein. Nun ist endlich Friede, Freude, Eierkuchen eingezogen. Das Thema ist doch ausgelutscht. Gibt es eigentlich Liquid mit Eierkuchen Geschmack?
Gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 04:49
#64 RE: Forums Zicken
avatar
Bilder Upload

Zitat von Philgood
So, ich möchte abschliessend auch noch etwas zu der Thematik schreiben, ohne das Feuer neu zu entzünden. Einige wissen vielleicht dass ich hier nicht ganz unbefangen bin, trotzdem - oder gerade deshalb - schaue ich mir das Forum immer mit dem geschliffenen Monokel an.....^^

Olivier aka Highend bietet in seinem Shop einen super Service und hat mit der Phantom ein absolutes Top-Produkt am Start das mich persönlich in den Dampferhimmel gelupft hat. Ich habe Oli an zwei Treffen auch persönlich kennengelernt, er ist ein angenehmer, witziger und charmanter Mensch.

Das Forums-Team habe ich in meiner Zeit hier als sehr kompetent, freundlich und rational kennengelernt. Nie gab es Anfeindungen, Impulsives oder Unbedachtes. Im Gegenteil, der Umgang ist immer sehr freundlich, witzig und warmherzig. Dadurch hat das DTF auch seinen ganz eigenen familiären Charakter.

Wenn man das Forum aber sehr genau betrachtet und auf Feinheiten achtet dann hat man schon länger gesehen dass es einige Unstimmigkeiten gab. Leider war Olivier da oftmals involviert. Seine Sperrung im Chat und die seines privaten Accounts waren die Folge. Ich bin der Meinung dass sich alle Händler an die Regeln eines Forums halten sollten wenn sie dafür die Möglichkeit erhalten es als Plattform zu nutzen. Diese Regeln müssen für alle Händler in gleicher Weise gelten und auch in gleicher Weise ausgeleg werden. Wenn sich jemand ständig an der Grenze bewegt und auch gerne mal erkundet wie es sich jenseits der Grenze anfühlt dann ist das unfair. Gegenüber dem Forum und gegnüber den anderen Händlern.

Natürlich, Olivier hat auch viel für dieses Forum getan. Testrunden, Verlosungen, coole Sachen! Das ist sicherlich willkommen und steigert seinen Beliebtheitsgrad. Zu Recht meiner Meinung nach.
Aber - auch das berechtigt nicht dazu sich ständig im Grenzbereich oder über den Forumsregeln zu bewegen. Wenn sich solchiges über Wochen und Monate summiert ist es kein Wunder dass das Fass irgendwann überläuft.

Ich weiss persönlich auch nicht alles was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Aber ich vertraue dem Mod- und Admin-Team dass sie die Lage richtig und angemessen eingeschätzt haben und die erforderlichen Massnahmen getroffen haben. So wie sie es bisher immer getan haben.

Ich werde mich also weiterhin sehr gerne in diesem Forum bewegen, da ich überzeugt bin dass das Team sehr genau weiss was es tut.
Und ich werde weiterhin Kunde von Highendsmoker sein, da sein Produkt und der Service toll sind.




Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 06:47 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2011 07:07)
avatar  channi
#65 RE: Forums Zicken
avatar
Admini

ich möchte noch abschließend etwas von meiner Seite sagen....

Für mich ist das Thema durch, wir haben eine Lösung gesucht und sie gefunden.
Für die User die nicht verstehen was abgegangen ist möchte ich erklären, das ein Forum sehr sehr viel Arbeit ist. Man möchte für jeden ein offenes Ohr haben, die Mods arbeiten wie der Teufel ihre Bereiche übersichtlich und bequem zu halten, und ich bitte auch darum nicht zu vergessen das die alles freiwillig und aus Überzeugung entsteht.
Aber es ist uns nicht möglich, alles was hintendran passiert jedesmal zu veröffentlichen, da natürlich auch sehr viel über PN geschieht, wir müssten bis nachts arbeiten....
Um euch einen kleinen Einblick zu lassen sind es teilweise Stunden am Tag die wir mit Gesprächen und Lösungssuchen verbringen. Alles Dinge die ihr nicht wissen könnt...


In diesem Fall habe ich es fast bereut nicht alles öffentlich zu gemacht zu haben, weil nun eben so eine Situation entstehen konnte, das die Mods als Buhmänner dastehen. Was manche von euch auch so sehen.
Es war sicherlich mein Fehler nicht vorher öffentlich zu reagieren und statt dessen zu oft ein Auge zuzudrücken.
Das wird in diesem Fall nun nicht mehr geschehen, denn die Grenze die gefehlt hat haben wir nun gesetzt.
Bedeutet er bekommt diese Chance.
Und wir lernen aus Fehlern.
Das es für den einen oder anderen "hart" aussieht, der weiss eben nicht das es vorher zur Genüge Gespräche, Verprechungen ect gegeben hat, alles Mühe die umsonst war. Die Verwarnung war gerechtfertigt, und sicherlich auch nicht zu früh sondern eher zu spät. Wir hätten uns viel Ärger und Mühe ersparen können.
Wer glaubt das es allzu easy ist, hier aus dem Chat gesperrt zu werden und den Privat Account gesperrt zu bekommen, und dann auch noch eine Verwarnung zu bekommen als Shop, der sollte seine Augen mit klarem Blick öffnen. Sowas kommt nicht von ungefähr, schließlich schafft sowas auch nicht grad jeder. Und wer den Worten Glauben schenkt "ich bin immerzu ein Opfer und weiss nicht weshalb das alles passieren konnte", der sollte sich überlegen ob sowas ehrlich sein kann.
Ob er nun Gewinnspiele macht oder Testrunden oder teure Geräte hat, tut überhaupt nichts zur Sache.
Wir haben ein Forum, keinen Shop, und wir arbeiten freiwillig mit, mit Herz und Freude. Kaufen lassen wir uns nicht.
Wenn wir danach gehen würden, hätte jeder Händler einen anderen Status und jeder dürfte sich mehr oder weniger erlauben als ein anderer Händler. Wollt ihr so ein Forum?


Ich möchte euch bitten, uns ein wenig Vertrauen entgegenzubringen, ich verspreche euch, niemand hier wird einfach aus Lust und Laune oder in einer Kurzschlusssituation eine Verwarnung bzw. Sperrung aussprechen.
Das kam noch nie vor, und das wird es auch nicht.
Es war nicht nur die Situation vorgestern, sondern das waren viele viele Themen und Dinge über mehrere Monate und alle paar Tage, die einfach nur verärgert haben.

Dies ist eigentlich die 1. Situation seit Bestehen des Forums, die etwas rauher geworden ist, und ich bin der Meinung eine Verwarnung war ganz ganz notwendig, und ist auch kein Weltuntergang, aber vielleicht eine Chance.
Wie diese genutzt wird kann ich nicht vorhersagen oder versprechen.

Aber ich wünsche mir für die Mitglieder die seinen Service und die Produkte schätzen, das es sauber weiterläuft und endlich Ruhe einkehrt, auch hinter den Kulissen.
Aber bitte versucht nicht das Forum oder die Mods zu verurteilen, nur weil einmal eine Situation entsteht die nicht jedem und für jeden angenehm ist. Angenehm haben es die Mods mit ihren Aufgaben auch nicht gerade.

So jetzt genug

... und jetzt warten wir auf den 1. Juli


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 06:57
avatar  channi
#66 RE: Forums Zicken
avatar
Admini

na ja und wenn es den Buddy und Mitgliedern recht ist, können wir ja eigentlich bald hier schließen
ich denke jeder hatte die Chance sich auszusprechen und sich eine Meinung zu bilden, sowie Entscheidungen zu treffen.

es sei denn wir verwenden den Thread so wie er dasteht weiter: Forums Zicken, dann bleib ich auch noch ne Runde


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 07:36
avatar  Melcom
#67 RE: Forums Zicken
avatar
Bilder Upload

Also erstmal herzlichen Dank an alle für die vielen lieben Besserungswünsche für meine Frau.

Phil,
ich finde es immer wieder klasse wie Du immer deine Berichte schreibst ohne irgendeine Partei zu ergreifen.

Das ist echt klasse und Du triffst mal wieder den Nagel genau auf den Kopf.

Chanel,
ich will und wollte natürlich nicht wieder ärger in das Forum brngen , und ich finde es klasse das eine Lösung gefunden wurde.
Mir persönlich ist schon klar , das es eine Menge arbeit ist ein solches Forum zu leiten.
Was Dir und den Moderatoren sehr gut gelingt , finde ich.
Ich denke auch das sich kaum einer wirklich vorstellen kann was Ihr alles so im Hintergrund für dieses Forum macht und wieviel Zeit Ihr wirklich für uns opfert.
Das Ihr das gern macht und das ales mit viel Liebe merkt aber auch jeder, sonst wäre dieses Forum nicht so familiär.

Erstmal Danke an alle dafür !

Das auch mal eine Verwarnung ausgesprochen werden muss und das der Ton auch eventuell angehoben werden muss ist in gewissen Situationen richtig.
Es ist vorallem allein Eure Sache wie Ihr dieses Forum leitet.
Ich finde , Ihr macht das klasse.
Das es viele Gespräche und nict eingehaltene Versprechen gab wusste ich nicht.
Dann kann man das auch verstehen, und auch Highend solte dann wissen das es berechtigt ist und oder war.

Mir kam es halt nur so von der schreibweiße so vor als würde das geschriebene in den falschen Hals geraten und jeder hat halt nur noch gezickt.
Das ist aber natürlich auch ein problem von geschriebenen Wörtern und der eigenen Auffassung.
Manche Sachen kommen Gesprochen einfach anders rüber.

Ich mag den Service von Highend absolut, sowie die Geräte und auch die Testrunden und Quiz.

Genau so gern hab ich alle Mods hier ( danke Vanni das Du mich immmer in die richtige Richtung schiebst ) .

Ich glaube auch nicht das Highend mit den ganzen Aktionen hier jemand kaufen will, sondern er macht es in erster Linie weil er das Forum auch klasse findet. Ok, in 2 ter Linie um zu Werben. Auch klar.
Aber ich glaube auch das er einfach mehr gutes tun will für die User.
Das Problem ist , das er mehr als genug zu tun hat und sich halt nicht immer richtig um alles gleichzeitig kümmern kann.
Mir geht es Leider genau so.
Mir fällt es schon wirklich schwer mir die Zeit für dieses forum zu nehmen, die 30 Minuten am Tag !

Aber ich liebe dieses Forum , und ich freue mich viele von Euch beim Marburger Treffen mal persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 08:11
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#68 RE: Forums Zicken
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Melcolm,

wollte dir noch mal kurz Danken, dass du, obwohl du Dich im Moment um deine Frau kümmerst, die Zeit nimmst für unser aller Forum. Dich verschiebe ich am liebsten :)

Freu mich darauf dich in Marburg kennen zu lernen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 10:44
avatar  nctech ( gelöscht )
#69 RE: Forums Zicken
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Melcom

erstmal gute Besserung für deine Frau.

Nur mal ne kurze Anmerkung von mir.

Ich finde es mal toll, daß in einem Forum das ganze Thema öffentlich diskutiert wird, so daß User die Entscheidungen der Mods und Admins verstehen können oder halt auch nicht.

Fast überall anders gibts das nicht. Da wird von oben entschieden und Schluß.
Ohne Diskussion und ohne Erklärung.

Also mal ein Danke an die Teamleitung


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 12:13
#70 RE: Forums Zicken
avatar
Bilder Upload

Hallo

Na dann hoffe ich mal das Highend zukünftig benehmen wird,was immer er auch gemacht hat,und das es wieder etwas "Herzlicher" hier zugeht.
In diesem Sinne



LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 12:57
#71 RE: Forums Zicken
avatar

@Channi

Zitat von chanel
ich möchte noch abschließend etwas von meiner Seite sagen....

Für mich ist das Thema durch, wir haben eine Lösung gesucht und sie gefunden.
Für die User die nicht verstehen was abgegangen ist möchte ich erklären, das ein Forum sehr sehr viel Arbeit ist. Man möchte für jeden ein offenes Ohr haben, die Mods arbeiten wie der Teufel ihre Bereiche übersichtlich und bequem zu halten, und ich bitte auch darum nicht zu vergessen das die alles freiwillig und aus Überzeugung entsteht.
Aber es ist uns nicht möglich, alles was hintendran passiert jedesmal zu veröffentlichen, da natürlich auch sehr viel über PN geschieht, wir müssten bis nachts arbeiten....
Um euch einen kleinen Einblick zu lassen sind es teilweise Stunden am Tag die wir mit Gesprächen und Lösungssuchen verbringen. Alles Dinge die ihr nicht wissen könnt...


In diesem Fall habe ich es fast bereut nicht alles öffentlich zu gemacht zu haben, weil nun eben so eine Situation entstehen konnte, das die Mods als Buhmänner dastehen. Was manche von euch auch so sehen.
Es war sicherlich mein Fehler nicht vorher öffentlich zu reagieren und statt dessen zu oft ein Auge zuzudrücken.
Das wird in diesem Fall nun nicht mehr geschehen, denn die Grenze die gefehlt hat haben wir nun gesetzt.
Bedeutet er bekommt diese Chance.
Und wir lernen aus Fehlern.
Das es für den einen oder anderen "hart" aussieht, der weiss eben nicht das es vorher zur Genüge Gespräche, Verprechungen ect gegeben hat, alles Mühe die umsonst war. Die Verwarnung war gerechtfertigt, und sicherlich auch nicht zu früh sondern eher zu spät. Wir hätten uns viel Ärger und Mühe ersparen können.
Wer glaubt das es allzu easy ist, hier aus dem Chat gesperrt zu werden und den Privat Account gesperrt zu bekommen, und dann auch noch eine Verwarnung zu bekommen als Shop, der sollte seine Augen mit klarem Blick öffnen. Sowas kommt nicht von ungefähr, schließlich schafft sowas auch nicht grad jeder. Und wer den Worten Glauben schenkt "ich bin immerzu ein Opfer und weiss nicht weshalb das alles passieren konnte", der sollte sich überlegen ob sowas ehrlich sein kann.
Ob er nun Gewinnspiele macht oder Testrunden oder teure Geräte hat, tut überhaupt nichts zur Sache.
Wir haben ein Forum, keinen Shop, und wir arbeiten freiwillig mit, mit Herz und Freude. Kaufen lassen wir uns nicht.
Wenn wir danach gehen würden, hätte jeder Händler einen anderen Status und jeder dürfte sich mehr oder weniger erlauben als ein anderer Händler. Wollt ihr so ein Forum?


Ich möchte euch bitten, uns ein wenig Vertrauen entgegenzubringen, ich verspreche euch, niemand hier wird einfach aus Lust und Laune oder in einer Kurzschlusssituation eine Verwarnung bzw. Sperrung aussprechen.
Das kam noch nie vor, und das wird es auch nicht.
Es war nicht nur die Situation vorgestern, sondern das waren viele viele Themen und Dinge über mehrere Monate und alle paar Tage, die einfach nur verärgert haben.

Dies ist eigentlich die 1. Situation seit Bestehen des Forums, die etwas rauher geworden ist, und ich bin der Meinung eine Verwarnung war ganz ganz notwendig, und ist auch kein Weltuntergang, aber vielleicht eine Chance.
Wie diese genutzt wird kann ich nicht vorhersagen oder versprechen.

Aber ich wünsche mir für die Mitglieder die seinen Service und die Produkte schätzen, das es sauber weiterläuft und endlich Ruhe einkehrt, auch hinter den Kulissen.
Aber bitte versucht nicht das Forum oder die Mods zu verurteilen, nur weil einmal eine Situation entsteht die nicht jedem und für jeden angenehm ist. Angenehm haben es die Mods mit ihren Aufgaben auch nicht gerade.

So jetzt genug

... und jetzt warten wir auf den 1. Juli


Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 00:40
avatar  Diddl
#72 RE: Forums Zicken
avatar

Hallo,
reden ist Silber, schweigen ist Gold. Es ist alles gesagt - nur noch nicht von jedem.
Ich stimme für "schließen"

Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 06:33
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#73 RE: Forums Zicken
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Thema geschlossen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht