Forums Zicken

  • Seite 1 von 3
27.06.2011 20:27
avatar  Melcom
#1 Forums Zicken
avatar
Bilder Upload

Hallo,

da meine Frau leider vor kurzer Zeit Notopperiert wurde und ich mich im moment um Sie kümmern muss war ich in der letzten Zeit ein wenig inaktiver hier im Forum .

Da die Threats von Highennd geschlossen wurden , konnte ich nicht mehr meine Meinung da zu schreiben.
Ich will hier auch gar nicht einen geschlossen Threat neu eröffnen.
Aber ich möchte auch meine Sichtweise da zu schildern.

Vorab ...

ich finde die Geräte und Produkte von Highend super. Gennau so tolll finde ich seine Aktionen hier !

Desweitern habe ich sehr große Sympatie für die Moderatoren hier. Ihr macht alle einen tollen "Job" und seit super .
Man fühlt sich wie unter Freunden.

Dieses Forum war bisher sehr familiär und freundlich , mit vielen Informationen die man als Neuling braucht. Und auch wenn es manche Themen schon 200 mal gibt wird keiner irgendwie als dumm abgestempelt wenn man diese Fragen nochmals aufrollt.

Daher würde ich auf jeden Fall jeden dieses Forum empfehlen. Und wenn ich mehr Zeit hätte , würde ich auch gern mehr für dieses Forum tun.

Ich finde es schade das im moment so rumgezickt wird !

Und ja, ich gebe den Moderatoren Recht , Highend hätte vieleicht sich auch mehr um manche Testrunden kümmern können, aber man muss auch bedenken das es mal Zeiten gibt wo man kaum Zeit hat und nicht jeden Tag in diesem Forum alle Berichte lesen kann .

Als ich die ganze Highend Geschichte gelesen hatte, kam mir sofort der gedanke das da ein kleiner "Krieg" der Emotionen ausbricht !

Ich muss ja Giovanni Recht geben wenn er schreibt das Highend auf einige Sachen nicht oder nicht sofort geantwortet hat ( man bedenke wieder die zeitlichen Geschichten) .

Und ich kann natürlich auch verstehen das sich Highend , mit dieser Konfrontation in verbindung mit Stress und ein verlust eines teuren Gerätes , irgendwie angepisst fühlte .

Klar war es dann ein wenig gezicke gleich zu schreiben :

*zitat *
Ok, ich habe verstanden. Da ich schuld bin, bitte ich alle Phantomtestrunden sofort abzubrechen( Ich habe keine Lust mir Vorwürfe machen zu lassen, dafür das ich teure Geräte zur Verfügung stelle)

*zitat ende *

Und genau da Giovanni es irgendie persönlich genommen ! So kam es mir wenigstens vor .

Und da gleich sofort mal die Verwarnung zu verhängen hat alles ins rollen gebracht.

Dann gab es ziehmlich viele verschiedenen Meinungen dazu.

Was irgendwie komisch ist , das ALLE User , es ungerecht und voreilig finden , und ALLE Moderatoren sich da für ausgesprochen haben.

Wie schon erwähnt ich liebe dieses Forum und ich finde auch die Moderatoren so sympatisch das ich jeden vo denen knuddeln könnte, aber es kam mir auch vor alss ob es irgendein Chat oder telefonat mit allen Moderatoren gab , die dieses Thema im hintergrund besprochen haben , und alle für eine "Strategie" entschieden haben.

Was Chanel und auch die Moderatoren mit diesem Forum machen , ist natürlich allein Ihre sachen, aber ich hoffe nicht das sich jetzt dadürch das Forum selbst ein Bein stellt .

Mir kommt es so vor als würde sich das Forum zweiteilen !

Das wäre sehr schade.

Ich kann auch versehen das Highennd erstmal , solange die Verwarnung ausgehängt ist nicht sehr aktiv n diesem Forum sein möchte , aber das dann wieder Chanel gleich zicken muss und auf einer absolut lieben Art schreibt das er dann auch erstmal sein Shop gesperrt wird , finde ich schon Hammerhart.

Sorry chanel , hab Dich trotzdem lieb !

Ich will hier für keinen Partei ergreifen , aber es wurde ganz schön gezickt !

Voralllem hatte sich Highend entschuldigt .

Und eigendlich war alles wieder gut denn er schrieb ja dann auch :

*zitat*
Nachdem ich auch noch ein paar neue Meinungen dazu gelesen habe , in der Zeit wo ich den letzten Post schrieb, bin ich der letzte der nicht wieder Geräte zur Verfügung stellt( denke das solltet ihr mir auch glauben das ich da nicht kleinlich bin).Sicherlich ist es mein Problem das Gerät zurück zu kriegen und nicht das der Forenleitung. Wie gesagt es ist einfach mal schief gelaufen, wir sollten dran arbeiten das es weitergeht, und nicht wieder vorkommt, und sonst nichts denke ich .
LG
highendsmoker

*zitat ende *

und ich weiß auch nicht warum Giovanni dann einfach nicht aufhören konnte denn da kam dann sofort dieses :

*Zitat*

Zitat von highendsmoker
Ok, ich habe verstanden. Da ich schuld bin, bitte ich alle Phantomtestrunden sofort abzubrechen( Ich habe keine Lust mir Vorwürfe machen zu lassen, dafür das ich teure Geräte zur Verfügung stelle).
Highendsmoker

Verwarnung wegen trolling, hat weder ein User, noch Mod oder Admin gemacht.


Nur zur Erinnerung, die Verwarnung, gab es wegen der Falschbehauptung, dass wir dir Vorwürfe machen, Testgeräte zur Verfügung zu stellen.

*zitat ende*

Und genau hier ist der Punkt meiner Meinung nach.

Giovanni hat die Verwarnung ausgesprochen weil Highennd geschrieben hat :
*zitat *
Ok, ich habe verstanden. Da ich schuld bin, bitte ich alle Phantomtestrunden sofort abzubrechen( Ich habe keine Lust mir Vorwürfe machen zu lassen, dafür das ich teure Geräte zur Verfügung stelle)

*zitat ende *
Und nur weil Highend gezickt hatte und sich Giovanni irgendwie persönlich angegriffen gefühlt hat . Nur deshalb !!!

Und leider gab es ab genau da den Bruch.

Und wie schon erwähnt , alle User fanden es irgendwie übertrieben und ungerecht, alle Moderatoren nicht !

Ich kann mir wirklich gut vorstellen das auch die Moderatoren mehrbelastung durch die Testrunde hatten , und dieses so wie es gelaufen ist auch nicht wirklich wollten.

Ich würde es wirklich gut finden wenn die Moderatoren und auch Highend mal in einem Chat aussprechen würden , ohne Anschuldigungen. Einfach mal sachlich über alles Reden und so auch fehler die Highend gemacht hat so abzustellen.
So ein Gespräch kann viel bringen für die Zukunft !
Manchmal merkt man erst dann , das man was falsch gemacht hat und das man vieleicht das eine oder andere demnächst besser machen kann.

Bitte bedenkt auch das Highend sehr viel hier macht.

Die Quiz und Testrunden sind nicht selbstverständlich !

Bitte jetzt nicht komentieren das er ja dadurch wirbt , und dadurch sein Umsatz steigert.

Klar macht er mehr Umsatz, aber bei der Menge an Quiz und Testrunden , die mit hohen unkosten verbunden sind , ist der Gewinn sehr gering.

Ich hoffe das es zu einer friedlichen Aussprache kommt , und sich alles wieder beruhigt, damit das Forum hier auch wieder weiterhin so toll und familiär bleibt.

Das alles ist nur meine Meinung.
Ich wurde von niemanden angestiftet oder bestochen diesen Text zu verfassen.
Da sehr oft geschrieben wurde das in diesem Forum der Meinungsaustausch gewünscht ist hoffe ich , das dieser Beitrag nicht sofort gelöscht wird .

Ich will hier mit auch nicht nochmal irgendeine diskusion auslösen, das der oder der schuld ist .

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 20:34
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Forums Zicken
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Melcolm,

erst mal gute Besserung an deine Frau. Habe verschoben ins Foren intern und werde jetzt erst mal lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:01
avatar  iltare ( gelöscht )
#3 RE: Forums Zicken
avatar
iltare ( gelöscht )

Super, mit dem Verschieben ist dann mein Beitrag im All gelandet!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:03
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Forums Zicken
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von iltare
Super, mit dem Verschieben ist dann mein Beitrag im All gelandet!



echt? Mist Versuche nochmal zu Antworten, normalerweise greift die Autosave Funktion.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:04
avatar  channi
#5 RE: Forums Zicken
avatar
Admini

wo ist der jetzt? Wir gucken mal :)
haste genau in dem Moment gepostet wo verschoben wurde? **gg** kann mal passieren


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:06
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Forums Zicken
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Habe nochmal nachgesehen, darf eigentlich nicht sein, hatte Alias im Ursprungsforum gelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:09
avatar  Melcom
#7 RE: Forums Zicken
avatar
Bilder Upload

Huhu Giovanni, danke mal wieder fürs verschieben.
Irgendwann werd ich es auch noch lernen, so in 1-2 jahren , hihi

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:11
avatar  channi
#8 RE: Forums Zicken
avatar
Admini

wer sind denn alle User die es ungerecht und voreilig finden? Die 4 die was dazu geschrieben haben?
und wer sind denn alle Mods? Du weisst das alle Mods der gleichen Meinung sind?

Natürlich ist es die beste Lösung, wenn ein Händler vorhat 12 Wochen nicht zu posten, den Bereich besser vorübergehend zu schließen. Ansonsten bietet er ja keinen Service und hält sich dadurch wieder nicht an die Regeln. Ich denke da vorausschauender, denn das wäre dann nur wieder eskaliert.

Seine Idee, die Fragen dann nur per PN zu beantworten, war keine geeignete Lösung.

Die Lösung die wir gefunden haben ist: das alles so weiterläuft wie bisher.
Keinen geschlossenen Bereich, keine Testrunden beenden, keine Gewinnspiele schließen.
Das war die Alternative. Entweder ganz oder gar nicht.

Auf das Letztere haben wir uns geeinigt.
Das er sich nichts mehr leisten kann ist klar, auch nicht nach den 12 Wochen.
Dazu ist zuviel vorgefallen.
Das nicht alle User alles wissen ist auch klar.

Und: ich werde es weiterhin nicht zulassen das Mitglieder oder am Forum rummanipuliert wird.
Das habe ich ihm auch gesagt.
Jeder hat sich an einfache Regeln zu halten, wer das nicht kann sei auf andere Forenkonzepte verwiesen.
Das ist weder böse gemeint noch sonstwas.
Aber ich habe auch keine Lust mich weitere 6 Monate damit rumzuschlagen.
Deshalb muss irgendwann mal Ende sein und auch die Grenzen ausgeschöpft sein.
Es liegt also an ihm.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:15
avatar  iltare ( gelöscht )
#9 RE: Forums Zicken
avatar
iltare ( gelöscht )

Hallo Giovanni,

klär mich auf: wer ist Alias? Klaut der kritsche Kommentare? Ne, das kann ja sicher nicht sein! " **gg** kann mal passieren" ! **gg**


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:21
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: Forums Zicken
avatar
Giovanni ( gelöscht )

@ Iltare

Ein Alias ist eine 1:1 Kopie im ursprünglichen Forum, um gerade so etwas zu verhindern hmmmmm, Funktioniert wohl leider nicht :(


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:22
avatar  Melcom
#11 RE: Forums Zicken
avatar
Bilder Upload

Hallo chanel,

ich binnatürlich auch Deiner Meinung das jeder sich an jede Regel halten muss und soll, und keiner bevorzugt wird.
Natürlich wissen viele nicht wirklich was alles im hinter grund läuft !
Ich will auch keinen Angreifen und meine es nicht böse, aber es sieht halt wirklich für viele einfach so aus als wären da Emotionen hoch gekommen , die man dann ausgeschrieben hat und jeder hat sich irgendwie angegriffen gefühlt und man jeder hat die "Verteidigung " hoch gefahren.
Ich fände es natürlich nur schade das durch so etwas das ansehen des Forums leiden würde , vorallem wenn man sich hier neu anmeldet und so etwas liest.
Da geht man dann doch gern wieder raus .
Ich verteile sehr fleisig Visitenkarten und werbe wo es nur geht für dieses Forum .
Ich finde es dann natürlich auch nicht prickelnd wenn dann jemand ankommen würde und mich fragt , in was für Foren ich mich aufhalte.
Ich glaube aber auch das sich die Situation wieder beruhgen wird und könnte. Es kommt halt darauf an wie man weiterhin damit umgeht .
Und das KEINE Lust hat dieses monatelang zu diskutuieren und mit sich rum zu schleppen ist mir bewusst.
Ich glaube auch , das es keinen Spass macht , was da gelaufen ist.
Also hoffe ich das bald alles wieder sehr kuschelig familiär ist und wir uns bald alle wieder fest knuddeln :-)

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:25
avatar  Mischu
#12 RE: Forums Zicken
avatar
S-MOD

Hallo Melcom ,

auch von mir , Gute Besserung unbekannterweise an deine Frau.
Ich hoffe , ihr habt nun alles wieder im günen Bereich.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:27 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 21:28)
#13 RE: Forums Zicken
avatar
Bilder Upload

Hallo

Highendsmoker ist mein Lieferant für den Docht der West Klinik.
Und weg isser......
Schade das der Ton hier in letzter Zeit wirklich etwas Rauer wird!
Das habe ich auch schon irgendwie gemerkt.
Warum das so ist,keine Ahnung.
Das habe ich zeitweise auch mal beim ERF bermerkt.
Ich hoffe das ihr ALLE wieder die Kurve kriegt,weil so ist das doch auf dauer echt nix,oder?

LG
Sascha

PS: Melcom....Gute Besserung und alles gute für Deine Frau!

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:31
#14 RE: Forums Zicken
avatar
Bilder Upload

Hallo Sascha,

das hast du falsch interpretiert. Channi und Olivier haben telefoniert und es bleibt alles, wie es war. Insofern gehe ich davon aus, dass Olivier auch deine Klinik weiterhin mit Verbandsmull und Mundschutz (grins) unterstützen wird.

Lies oben bitte Channis Posting nochmals.

Viele Grüße von Zentri


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:36
#15 RE: Forums Zicken
avatar
Bilder Upload

Hallo

Was da im Einzelnen noch gelaufen ist,das weiß ich natürlich nicht.Was da Manipuliert oder falsch gemacht wurde.
Ich finde halt nur das der Ton wirklich etwas rauer geworden ist....
Sind die Händler Aggressiver oder die Leute im Forum oder die mods keine Ahnung.
Säuft der Mann weil die Frau schimpft oder Schimpft die Frau weil der Mann säuft...
am ende weiß man es nicht mehr ;)
Ich hoffe nur es wird wieder harmonischer.
ERF hat es geschadet,den Ton zu "Rau" zu halten.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:39
avatar  iltare ( gelöscht )
#16 RE: Forums Zicken
avatar
iltare ( gelöscht )

Melcom, alles, alles Gute für Deine Frau. Wünsche Euch Beiden viel Kraft.

Ich hatte zu Deinem ersten Bericht einen ausführlichen Beitrag geschrieben, gehöre auch zu den Mitgliedern, die nicht verstehen, was hier gerade abgeht.
Aber was soll's: Am 1.Juli ist " Weltkuscheltag " , dann haben sich alle wieder lieb!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:42
#17 RE: Forums Zicken
avatar
Bilder Upload

Hallo Melcom,

auch von mir gute Besserung an deine Frau und Kopf hoch euch beiden.

Alles wird wieder gut und wir kuscheln schonmal alle gedanklich miteinander und in Marburg wird gekuschelt, was das Zeug hält (ich überlege schon, wie ich das meinem Freund beibringen soll ... lach).

Viele liebe Grüße von Daggi


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:47
#18 RE: Forums Zicken
avatar

@melcoM:
Erst mal Gute Besserung für Deine Frau .....

Zitat von iltare
... gehöre auch zu den Mitgliedern, die nicht verstehen, was hier gerade abgeht.



Da bist Du nicht alleine - geht mir genau so. Anhand dessen, was man lesen kann, finde ich die Reaktion übertrieben, zumal von Highend ja viele Testgeräte kommen, er Dinge wie das Sonntagsquiz gemacht hat etc. Das sind Sachen, die beim "gemeinen" User erst mal gut ankommen. Was im Hintergrund gelaufen ist, weiss ich nicht, aber insgesamt bleibt bei mir ein fader Beigeschmack zurück.

Schade - aber ich hoffe, dass sich die Gemüter wieder etwas beruhigen und der Umganston hier wieder so wird, wie er war, als ich zu Euch gekommen bin.

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:52
#19 RE: Forums Zicken
avatar

back to the roots und wir haben immer den 1. Juli *smile*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 22:02
avatar  iltare ( gelöscht )
#20 RE: Forums Zicken
avatar
iltare ( gelöscht )

Danke WinniePouh, dann bin ich ja nicht alleine mit meinen Empfindungen, Sascha sah es ja auch so. Es scheint doch viel im Hintergrund zu laufen, von dem der " gemeine " User oder Newbie nichts mitbekommt.Auch ich habe Highends Einsaz für das Forum immer als sehr engagiert empfunden. Dabei habe ich noch nie bei ihm gekauft, hatte mein Equipment schon, bevor ich seinen Shop hier entdeckt hatte, aber wenn ich wieder etwas brauche.....und er hat es...dann bei ihm.
Das mit dem "Weltkuscheltag" hatte ich durchaus ironisch gemeint!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 22:06
#21 RE: Forums Zicken
avatar

oooch Regina...dachte echt wir haben am 1.7. Weltkuscheltag...liegt wohl daran das ich irgendwann mal blond war *grummel* ..Habe für mich trotzdem festgelegt das dieser Tag diese Bedeutung haben wird, werde dann auf Kuschelpartnersuche gehen ...sooo

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 22:20
avatar  iltare ( gelöscht )
#22 RE: Forums Zicken
avatar
iltare ( gelöscht )

Doch Hudler, laut Internet und Facebook ist am 1.7. Weltkuscheltag ( fand nur in der Diskussion hier: erstmal alles klären, damit auch die Ex-Blonden, wie ich das verstehen und dann wieder erst wieder kuscheln im Forum ) Also, im Privatleben: kuschel los was das Zeug hält ((-: !!!
~Zwinker~ bist Du in Berlin?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 22:24
#23 RE: Forums Zicken
avatar

Ne Regina...im Moment leider wieder in Dortmund. Arbeit :-(....Kuscheln ist bei mir im privaten leider erst wieder am 16.7. angesagt..aber virtuell..naja *fg*..Obwohl...werde meine Kollegin am Freitag mal knuddeln und ihr dann sagen das Kuscheltag ist ...*lachlaut*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 22:33
#24 RE: Forums Zicken
avatar

@Melcom:
Auch von mir gute Besserung an Deine Frau!

Zitat von winniepouh


Zitat von iltare
... gehöre auch zu den Mitgliedern, die nicht verstehen, was hier gerade abgeht.



Da bist Du nicht alleine - geht mir genau so. Anhand dessen, was man lesen kann, finde ich die Reaktion übertrieben, zumal von Highend ja viele Testgeräte kommen, er Dinge wie das Sonntagsquiz gemacht hat etc. Das sind Sachen, die beim "gemeinen" User erst mal gut ankommen. Was im Hintergrund gelaufen ist, weiss ich nicht, aber insgesamt bleibt bei mir ein fader Beigeschmack zurück.

Schade - aber ich hoffe, dass sich die Gemüter wieder etwas beruhigen und der Umganston hier wieder so wird, wie er war, als ich zu Euch gekommen bin.





Chanel hat es doch sehr deutlich geschrieben, was gibt es da nicht zu verstehen? Natürlich muss man den Thread und auch Andere gelesen haben, um die Reaktionen nachvollziehen zu können.
Klar ist auch, das wir User nicht alles wissen (müssen), warum auch, sonst bräuchte ein Forum kein Team. Im Übrigen finde ich auch nicht, dass die Luft hier allzu dick geworden ist. Bevor irgend etwas vollkommen eskalierte ist doch reagiert worden. Das Urteil, ob eine Verwarnung gerechtfertigt ist oder auch nicht soll alleine Aufgabe des Teams bleiben, ansonsten würde Anarchie im Dampfertreff herrschen und das will wohl niemand.

greeZz mm


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 22:43
#25 RE: Forums Zicken
avatar

sage nur 1.7. Kuuuuuuuuscheln

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht