The Zenesis

  • Seite 2 von 3
11.09.2012 00:04
#26 RE: Zenesis - House of Hybris - Sammelthread
avatar

vorallem jetz wo ich mit der orion immer besser klar komm gfalln ma die noch besser^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 00:09
#27 RE: Zenesis - House of Hybris - Sammelthread
avatar

Mit den Orions macht man nichts falsch, hab hier 2 und die sind meiner Meinung nach sogar besser für unterwegs geeignet als die Zenesis.
Dadurch das die Topcap gesteckt wird und nur durch einen oring gehalten wird ist ein zenesis halt nichst für die Hosentasche. Dafür haben die zenesis ne größere Topcap mehr Inhalt, ein einfaches setup, viel platz im innenraum und Sie schmecken gut gewickelt super. Dazu kommt der Faktor das ich finde das die gut aussehen und gut verarbeitet wurden. Ich hab mittlerweile nur noch Genesis Verdampfer und alle haben einen anderen Charme und Vorteil. Wobei mir immernoch der mini am besten schmeckt so das ich noch einen 2ten dazugetauscht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 00:20
#28 RE: Zenesis - House of Hybris - Sammelthread
avatar

ich warte gerade auch auf die cobra und den pool und dampfe eigentlich nur noch den did und den orion zur zeit, für unterwegs ist mir son siebverdampfer allerdings zu anstrengend weil ich immerzu daran denke das mir die sosse irgendwo ausläuft, dafür hab ich dann den wave ;) ist glaube ich das schlimme wenn man auf sieb umsteigt, da dreht sich die preispirale rapide nach oben


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 00:32 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 00:33)
#29 RE: Zenesis - House of Hybris - Sammelthread
avatar

Die Frage ist worauf du die Preisspirale beziehst.
Kann genausoviel Geld für Phantoms,Goldengreek,MarkBugs,VV Akkuträger oder Kayfuns raushauen ohne jemals einen Sieb gesehen zu haben.

Durch den Pool Beta kann ich sagen das alle Siebdampfer Intressierten ein Auge auf Sparkers Beitrag haben sollten.
Made in Germany ohne Zoll und horrende Versandkosten ist da aufjedenfall eine gute Möglichkeit ein Qualitätsprodukt zu guten Konditionen zu erhalten.
Und gegen den Pool stinkt ein DID bei weitem ab.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 00:43
#30 RE: Zenesis - House of Hybris - Sammelthread
avatar

haste auch wieder recht, war jetzt aber speziell auf siebverdampfer gemünzt sobald du vom did weiter in richtung qualität gehst ziehen die preise halt an. türlich stinkt der did gegen den pool ab ist aber trotzdem kein schlechtes teil wenn man auf max 1965 hört ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 00:44
#31 RE: Zenesis - House of Hybris - Sammelthread
avatar

Ich sag immer das ist jammern auf hohem niveau :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 00:45
#32 RE: Zenesis - House of Hybris - Sammelthread
avatar

ich sags ja echt nicht gerne... aber du hast schon wieder recht


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 02:37 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 02:39)
#33 RE: Zenesis - House of Hybris - Sammelthread
avatar

Zitat von lebowski im Beitrag #
ich warte gerade auch auf die cobra und den pool und dampfe eigentlich nur noch den did und den orion zur zeit, für unterwegs ist mir son siebverdampfer allerdings zu anstrengend weil ich immerzu daran denke das mir die sosse irgendwo ausläuft, dafür hab ich dann den wave ;) ist glaube ich das schlimme wenn man auf sieb umsteigt, da dreht sich die preispirale rapide nach oben



Mein Setup ist auch GF-frei, nur noch Genesis Wicklungen. Der D.I.D. ist derzeit mein stärkster VD, aber auf meinem A2-TM dampft die neuste Wicklung auch überraschend mächtig, nur der Liquidverbrauch hinkt dem D.I.D. hinterher. Ansonsten begleiten mich noch mehrere AIO VD-Selbstbauten aus den Edelstahl-Einschraubhülsen von Berthub. Allesamt VD mit Genesis Wicklung und sehr gut für unterwegs geeignet, nur der D.I.D. bleibt meist allein zu haus . Selbtbauten sind mit Berthub's Hülsen eine einfache Sache und preiswert ist es auch. Man muss nicht immer hochpreisig sein und für unterwegs darf es ruhig ein VD sein, dessen Verlust nicht gleich eine Katastrophe ist.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 08:28
#34 RE: Zenesis - House of Hybris - Sammelthread
avatar

der z-atty-p wird demnächst offiziell über provape verkauft.
Zen bittet darum die Provape Mitarbeiter nicht zu nerfen.
Provape selber wird den Verkaufsstart auf Facebook veröffentlichen sobald es soweit ist.

Damit sind die z-atty Vertriebswege bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 09:20
#35 RE: The Zenesis
avatar

War der Hybridbereich schon immer da oder ist der durch DJX entstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 18:57
#36 RE: The Zenesis
avatar

Habe auch heute meinen ertauschten Zenesis Standard erhalten, ist nicht schlecht.
Gibt es eine Möglichkeit den Topcap fester drauf zu bekommen, meiner fällt immer so leicht ab.
Schade finde ich auch das er immer stehend transportiert werden muss, liegend im Koffer wäre viel schöner.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 19:11
#37 RE: The Zenesis
avatar

Dickerer Oring Blood.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 19:14
#38 RE: The Zenesis
avatar

Zitat von disarstar im Beitrag #37
Dickerer Oring Blood.


Hab ich mir gedacht.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 19:20
#39 RE: The Zenesis
avatar

Aber dann hält es super.
Hab zwar keinen Standard mehr aber das Topcapthema hat man bei allen Zenesis (ausser den Aluteilen/Titan da hier das Gewicht viel Geringer ist)
Zum Transport, naja
Liegend geht schon sofern der Oring größer ist und du mit einem Meshinsulator gewickelt hast und ggf. das Befüllloch verschliesst. Das ESS zieht zwar noch etwas Liquid nach aber das hält sich in Grenzen. Ich hab den Zen auch beim transport im Koffer, sofern der nicht Kopfüber nach unten liegt geht das schon.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 19:24
#40 RE: The Zenesis
avatar

Meshinsulator????? Hä???

Gewickelt habe ich ihn selber noch nicht, war eine drinnen.
Das Luftloch werde ich später auf Arbeit mit ESS etwas abdichten und dann mal schauen.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 19:25
#41 RE: The Zenesis
avatar

im ESS Loch ist eine kleine Kunststoffhülse. Gibt Leute die den rausnehmen und dickeres ESS wickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 19:28
#42 RE: The Zenesis
avatar

Ich nehme an das ist schon der Fall, die Hüllse ist schon raus.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 19:32
#43 RE: The Zenesis
avatar

Dampfen kannste den trotzdem. Müsste hier in meinem Köfferchen noch einen rumfliegen haben.
Schick mir später mal deine Adresse dann schick ich dir einen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 19:45
#44 RE: The Zenesis
avatar

Hast PN

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 20:27
#45 RE: The Zenesis
avatar

jemand ne Ahnung was mit dem BAM los ist ?
Wann wird der den ausgeliefert?

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 20:35
avatar  Kurti
#46 RE: The Zenesis
avatar

Eventuell diese oder nächste Woche.
Diese Info beruht allerdings auf einer Aussage von KCOS aus dem Vaporwall Forum.
Auf der Vapercon wurden jedenfalls schon welche an die Käufer ausgegeben.

PS: Ich warte auch schon sehnsüchtig.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 20:49
#47 RE: The Zenesis
avatar

Danke Kurti - das habe ich dort auch verfolgt und ich habe von Zen keine Rückmeldung zu meiner Bestellung =/

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 23:41
avatar  Zachy
#48 RE: The Zenesis
avatar

Von Zen ne Rückmeldung zu erhalten ist nicht leicht. Ich hatte meine nach 2 Monaten noch nicht Oo ... nur nicht nervös werden. Das ist normal ;) Wenn KCOS was schreibt, so hat sie das meist direkt von Zen. Die beiden wohnen nicht weit auseinander und sie hat einen recht guten Draht zu ihm.

@Bloodhunter Der Isolator befindet sich in der Tüte mit den Unterlegscheiben ;)



Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 15:15
avatar  joejoe
#49 RE: The Zenesis
avatar

Zitat von disarstar im Beitrag #41
im ESS Loch ist eine kleine Kunststoffhülse. Gibt Leute die den rausnehmen und dickeres ESS wickeln.



Ein Strang aufgefächerte Glasfaser als Isolierung rund um den unteren Teil des ess Dochtes bis zum Anfang der Wicklung wirkt auch echte Wunder beim Zenesis und Z Atty G.
Der Liquidtransport wird zu 100 % verbessert

Glasfaser anfeuchten und durch das Loch in den Tank führen
Docht einführen und ab 1 cm vor der Endposition den Docht drehen und die Glasfaser eindrehend um den Docht wickeln
Rest der Glasfaser oberhalb abschneiden


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 22:23
#50 RE: The Zenesis
avatar

Leider ist der Zenesis Bam an mir vorüber gegangen....leider verpasst

Das ist ja mal die geilste dampfe die ich jemals gesehen habe

Wenn jemand wen kennt, der wen kennt bitte bescheid geben

Gebe mehr als mein letztes hemd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht