Provari-Talk

  • Seite 17 von 97
01.01.2013 22:21
#401 RE: Provari-Talk
avatar

Leider keine Chrom und/oder ES-Version. Dann keine VW Elektronik und sonst nichts Neues ? Hört sich für mich nach einem Schnellschuß aufgrund mangelnder Nachfrage an. Ich hoffe daß Provape da ganz schnell was anderes bringt als nur ein kleines Facelift. Bei dem Preis kann man sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen. So sehr ich meine PV auch schätze, die anderen holen auf. Und das deutlich günstiger. Ich hoffe Provape verpennt das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 13:47
#402 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #388
Danke euch.
Leider nicht so schöne Aufkleber für die Epic Storm dabei wie für ProVari.
Warum macht die eigentlich keiner hier bei uns, für den Vamo gibt es die doch auch schon hier.


Ich habe heute noch ne anderen Shop für so Folien gefunden...

http://www.vaporskinz.com/

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 14:23
avatar  Blub
#403 RE: Provari-Talk
avatar

Schade, aber es gibt wohl noch keinen, der es in Deutschland anbietet.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 19:10
avatar  Teshia
#404 RE: Provari-Talk
avatar

Ups, der Beitrag war mir eben schon in den falschen Thread gerutscht ;)

Meine Extension ist heute angekommen und ich finde sie sehr chick ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 21:34 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 21:35)
#405 RE: Provari-Talk
avatar

Als ich die Combo vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen habe fand ich die hässlich, mittlerweile finde ich das hat was. Was ich hier noch besonders schön finde ist das man die originale Bottom Cap benutzen kann, den Edelstahl-Abschluß finde ich viel angenehmer!
Hätte ich das damals gewusst hätte ich mir wohl einen V2 Mini gekauft... :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 17:46
#406 RE: Provari-Talk
avatar

etwas off topic

interessant für Penelope Besitzer. Die kleine sollte dann auf der PV auch gut aussehen. Tank ist ICE CLEAR. Es gibt eine Liste auf vaporwall.

"Penelope fat".upgrade..by kir Fanis





LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 18:05
#407 RE: Provari-Talk
avatar

Die Jungs von Atmistique (HIPPO/TWINS) waren auch fleißig.

UFS-510 Adapter







LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 18:08
#408 RE: Provari-Talk
avatar

Hat denn schon jemand News über den Hippo ? Wann und wo wird er wieder erhältlich sein ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 18:37
#409 RE: Provari-Talk
avatar

atmistique.gr schreibt "Bald verfügbar" mehr ist nicht zu erfahren.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 18:43
#410 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #408
Hat denn schon jemand News über den Hippo ? Wann und wo wird er wieder erhältlich sein ?

Auch dafür ist bei Vaporwall ne Liste, letzter stand war 10-14 Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 18:46
#411 RE: Provari-Talk
avatar

genau, und der Manni ist auch schon auf der selben.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 19:09
#412 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von mediendoc im Beitrag #411
genau, und der Manni ist auch schon auf der selben.

Der Schlingel, woher wusste er das nur


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 22:46
#413 RE: Provari-Talk
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 13:45
avatar  smoker
#414 RE: Provari-Talk
avatar

Hallo zusammen,
voller Stolz verkünde ich, das vor 1 Std. mein Provari V2 Satinsilber mit blauem Display bei mir eingetrudelt ist.

Pegasus aufgeschraubt………….und ich bin begeistert.

Tolles wertiges Gerät, liegt gut in der Hand, lässt sich wunderbar bedienen, einstellen und arbeitet tadellos.

Ich habe bisher auch zu den Provari Verweigerern gehört. Warum soviel Geld ausgeben, wenn es doch so viele andere Akkuträger gibt.

Angefangen habe ich mit 2x Bulli Extreme, dann folgten 3x LV und vor einiger Zeit 2x Vmax. Haben alle gut funktioniert und kann nicht wirklich meckern. Vor einigen Tagen ist dann ein Vmax abgeraucht und in meinem Zorn habe ich dann einen Provari bestellt.

Meine sehr kurzfristige Entscheidung werde ich wohl nicht bereuen. Ich habe den bisher besten Akkuträger in meiner Dampferkarriere in Händen. Zum ersten mal habe ich das Gefühl rundum etwas gutes gekauft zu haben. Hätte ich das nur mal früher schon getan……… Wer billig kauft, kauft 2x. Diese alte Weisheit hat sich wieder einmal bewahrheitet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 13:52
#415 RE: Provari-Talk
avatar

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 14:12
#416 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von mediendoc im Beitrag #406
etwas off topic

interessant für Penelope Besitzer. Die kleine sollte dann auf der PV auch gut aussehen. Tank ist ICE CLEAR. Es gibt eine Liste auf vaporwall.

"Penelope fat".upgrade..by kir Fanis








Coole sache was wär denn dann an tankinhalt möglich??? dann muss da ja ne neue base und cap(unter der topcap) dabei sein oder sehe ich das falsch??? gibts nur die möglichkeit bei Vaporwall(bin da nicht angemeldet..)?? is nix über kir´s seite bestellbar oder demnächst???? finde da leider nix?? und wie sieht das preislich aus??

sorryy wenn´s zu offtopic wird bequatschen wir das dann sonst per pm..

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 14:17
#417 RE: Provari-Talk
avatar
Kayfunist

Zitat von smoker im Beitrag #414
Hallo zusammen,
voller Stolz verkünde ich, das vor 1 Std. mein Provari V2 Satinsilber mit blauem Display bei mir eingetrudelt ist.

Pegasus aufgeschraubt………….und ich bin begeistert.

Tolles wertiges Gerät, liegt gut in der Hand, lässt sich wunderbar bedienen, einstellen und arbeitet tadellos.

Ich habe bisher auch zu den Provari Verweigerern gehört. Warum soviel Geld ausgeben, wenn es doch so viele andere Akkuträger gibt.

Angefangen habe ich mit 2x Bulli Extreme, dann folgten 3x LV und vor einiger Zeit 2x Vmax. Haben alle gut funktioniert und kann nicht wirklich meckern. Vor einigen Tagen ist dann ein Vmax abgeraucht und in meinem Zorn habe ich dann einen Provari bestellt.

Meine sehr kurzfristige Entscheidung werde ich wohl nicht bereuen. Ich habe den bisher besten Akkuträger in meiner Dampferkarriere in Händen. Zum ersten mal habe ich das Gefühl rundum etwas gutes gekauft zu haben. Hätte ich das nur mal früher schon getan……… Wer billig kauft, kauft 2x. Diese alte Weisheit hat sich wieder einmal bewahrheitet.





Viel Spass mit dem ProVari!!!

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:31
#418 RE: Provari-Talk
avatar

noch ne frage hab ja aufm PV den Hippo und da läuft die penny mal riiichtig genial drauf!!!
bei dieser neuen Base da sieht man n loch (mit ner schraube oder so??? sieht irgendwie so aus..??) kriegt die penny dann immer noch luft von unten oder aus diesem loch seitlich!? denn dann könnt ich die ja nicht mit der Aircontroll/dem Hippo auf dem Provari betreiben....
das wär echt doooof hab da schon mal angefragt bei vaporwall, aber vlt weis ja hier schon jemand etwas..

[quote=mediendoc|p1429388]etwas off topic

interessant für Penelope Besitzer. Die kleine sollte dann auf der PV auch gut aussehen. Tank ist ICE CLEAR. Es gibt eine Liste auf vaporwall.

"Penelope fat".upgrade..by kir Fanis

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:52
#419 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von smoker im Beitrag #414
[...] Meine sehr kurzfristige Entscheidung werde ich wohl nicht bereuen. Ich habe den bisher besten Akkuträger in meiner Dampferkarriere in Händen. Zum ersten mal habe ich das Gefühl rundum etwas gutes gekauft zu haben. Hätte ich das nur mal früher schon getan……… Wer billig kauft, kauft 2x. Diese alte Weisheit hat sich wieder einmal bewahrheitet.


Zitat
Du hast den ersten Schritt in eine größere Welt getan.
Obi-Wan Kenobi



 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:55
#420 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #404
Ups, der Beitrag war mir eben schon in den falschen Thread gerutscht ;)

Meine Extension ist heute angekommen und ich finde sie sehr chick ;)





Sorry, aber ich finde es total hässlich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:37
#421 RE: Provari-Talk
avatar

@CroatianSensation

the forum price for 30 tanks will be 29 eur (including pp fee) plus 6 eur worldwide shipping . Believe me it is the best i can do.

denke auch das die Schraube in der Botten Cap zur Luftregulierung dient. Tankinhalt habe ich kein Plan. Das System wird es bestimmt auch bald in seinem Shop oder im DE Shop geben.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 14:49
#422 RE: Provari-Talk
avatar

Ich meine irgendwo gehört zu haben das die Penelope dann bei 5ml sein soll


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 14:52
#423 RE: Provari-Talk
avatar

@CroatianSensation: die Pene wird wie gehabt ihre Luft von unten ziehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 15:35
#424 RE: Provari-Talk
avatar

Kennt vielleicht jemand von euch ne Möglichkeit, an nen Z-Atty Pro ranzukommen? Alle out of stock :(



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 15:49
#425 RE: Provari-Talk
avatar

Der Küstenlebensretter war doch in seinem Review zum Z-Atty nicht begeistert. Die Top Cap ging da sehr leicht ab. Nur ein O-Ring.
Lieber in die Schlange für den Foggatti einreihen.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht