eGo Automatikakkus

24.08.2012 14:50
avatar  Grumm
#1 eGo Automatikakkus
avatar

Hi, vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben.
Ich suche grosse eGo Automatikakkus, also um die 1000mAh.
650ger habe ich schon bei einem Händler gesehen, aber keine grösseren.
Mir ist klar, dass die nicht so gefragt sind, darum werden nur sehr wenige Händler die haben.
Hat jemand entsprechende Akkus bei irgendeinem Händler gesehen?
Ich habe schon alle, mir bekannten, Shops abgesucht, aber Fehlanzeige.
Vielleicht hat ja einer von Euch solche Akkus bei einem Händler gesehen.
Danke und Gruß
Grumm


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 15:03 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 15:52)
avatar  darcky
#2 RE: eGo Automatikakkus
avatar

jo, ich weiss wo es die gibt
sind auch nicht teuer, aber die kannste nicht bei vd verwenden, mit weiger als 2 ohm oder so, steht aber auch in der artikel beschreibung.
ich mir so ein ding geholt, funzt gut.ist praktisch, da man einfach nur ziehen muss.
allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob unsere ego-t ladegeräte damit 100% klar kommen, das ladegerät springt nicht auf grün wenn er voll ist, und ich hatte den eindruck das der akku nicht ganz voll wird.kann mich auch täuschen benutze es selten .
der akku ist vom Echo. hier link: ist ein 1300mAh auto akku
timeeast.net

(Link abgelaufen oder Shop geschlossen.

Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt.
Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen.
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop selber benutzen und diesen Link dann posten.
Vielen lieben Dank :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 15:25
avatar  Curt
#3 RE: eGo Automatikakkus
avatar

Bei smart24.net gibt es einen EGo-T 900er mit Zugautomatik. Selbst gekauft und zufrieden damit. Bin fast dauernuckler und komme fast den ganzem Tag damit ais!

Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 15:30
#4 RE: eGo Automatikakkus
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hat Janty nich mehr sowas?



6666


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 15:50
avatar  Grumm
#5 RE: eGo Automatikakkus
avatar

Danke schon mal für die Tipps, Janty hat die Teile, aber nur bis 650mAh.
Die bei smart24.net kommen schon eher an das was ich mir vorstelle.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 09:46
avatar  Curt
#6 RE: eGo Automatikakkus
avatar

Aber vorsicht! Vielleicht nur ein Einzelfall, ohne Händler schlecht machen zu wollen, Bedienungsanleitung fehlte, wurde mir aber per Mail sofort gesendet.
Ladevorgang blinkt sie 3 x dann permanent bis voll. Dauer ca. 2-3 Std. Immer Vorsicht walten lassen wegen Liquid austritt, was aber bei den -T noch nicht vorkam, aber bei CE4 Vorsicht! Komme mit einem Akku, wobei ich beide in Betrieb habe, ca. 2 Tage aus. Leistung fällt auch nicht ab, immer Konstant bis leer!
Leider hat es die LED unten, in Blau aber schlecht eingebaut, die Platine ist leider nicht ganz gerade drinnen, und lässt sich nicht bewegen ohne Gewalt!

Ansonsten schwer zufrieden damit,... Eine gute Geldanlage für wen der sowas will, wie ich schon lange. Habe dieses Modell auch noch nirgendwo anders gesehen. Habe mir Starterpaket genommen.

grüße curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht