ejuce_calculatorv13 - das Schweizer Taschenmesser

25.06.2011 21:54 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 21:56)
#1 ejuce_calculatorv13 - das Schweizer Taschenmesser
avatar

Einfach genial gemachte Excel-Datei.
Und jetzt habe ich das Problem, wo ist die Datei.
Habe die "ejuce_calculatorv13.xls" über den -Datei hochladen-Button
geladen, doch wo ist die Datei?
Edit sagt: Ahhhh gerde gesehen und falls schon bekannt, nicht böse sein.

Dateianhänge
  • ejuce_calculatorv13.xls

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 23:08 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 23:11)
avatar  mamamia
#2 RE: ejuce_calculatorv13 - das Schweizer Taschenmesser
avatar
Bilder Upload

Hoffentlich find ich das nochmal wieder, wenn ich wieder am eigenen Computer bin. Der, den ich hier im Urlaub grad nutze, ist ein ganz antikes Schaetzchen, und er hat nur OpenOffice ...kann sein, dass da das ein oder andere verloren geht...


Tante Edit sagt: wozu bist du Mod? Mach es doch sticky! Recht hat sie, habsch gemacht...

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 01:31
avatar  Svenson
#3 RE: ejuce_calculatorv13 - das Schweizer Taschenmesser
avatar

was man nicht alles in den tiefen des Forums findet
geniales tool

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 13:11
#4 RE: ejuce_calculatorv13 - das Schweizer Taschenmesser
avatar

einmal Danke an mamamia für den Hinweis auf das Buch und danke an Svenson für den Fund dieses Threads
Buch ist bestellt.

Hinter jedem Rechner sitzt ein Mensch der Gefühle hat - vergiss das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:33
avatar  noalk68
#5 RE: ejuce_calculatorv13 - das Schweizer Taschenmesser
avatar

Zitat von Spockycat im Beitrag #
einmal Danke an mamamia für den Hinweis auf das Buch [yeahh] und danke an Svenson für den Fund dieses Threads
Buch ist bestellt.


Dem schliesse ich mich an. Genial, da ich nach dem Einstieg in's wickeln jetzt auch das mischen angehen will.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht