kleiner Akku mit konstanten 3,7-3,8 Volt?

19.08.2012 14:31
avatar  Xray79
#1 kleiner Akku mit konstanten 3,7-3,8 Volt?
avatar

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich Akkus die konstant 3,7-3,8 Volt bringen?
Meine jetzt nicht die regelbaren wie Lavatube oder Provari.

eher in dem Style eines Ego T 900 mah aber anstatt der konstanten 3,3V suche ich was mit konstanten 3,7-3,8V.

Gibt es sowas?

LG Olli


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 14:36
#2 RE: kleiner Akku mit konstanten 3,7-3,8 Volt?
avatar

Den Ego C Twist kannste konstant auf 3,7-3,8V einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 14:39
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: kleiner Akku mit konstanten 3,7-3,8 Volt?
avatar
( gelöscht )

Der ist aber nicht klein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 14:45
avatar  Xray79
#4 RE: kleiner Akku mit konstanten 3,7-3,8 Volt?
avatar

Ja den Twist habe ich hier aber die 11 cm sind sehr groß und die 3,7-3,8 V reichen aus für meine DCTs. Optimal von der Größe sind die Ego T Akkus mit 900mah aber die liefern halt nur 3,3V und das ist mir zu wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 14:50
#5 RE: kleiner Akku mit konstanten 3,7-3,8 Volt?
avatar

Haben nicht einige Ego-Clon´s eine 3,7V Taktung? Diese Spannung wird allerdings nur solange geliefert, solange mehr als 3,7V im Akku sind ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 14:59
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: kleiner Akku mit konstanten 3,7-3,8 Volt?
avatar
( gelöscht )

V V Akku mit LED Ladeanzeige! 3,3/3,7/4,2 V
(Kapazität: 650 mAh, Farbe: schwarz)

kein Joyetech Akku
kompatibel zu allen Verdampfern mit eGo-T und 510er Gewinde
Leistung 650 mAh
sehr kurze Bauweise, nur 82 mm lang!
V V (variable Volteinstellung 3,3 V - 3,7 V - 4,2 V) durch 5-fach Druck verstellbar
LED Ladestandsanzeige mit 5 blauen Lämpchen
integrierte Ladeautomatik
Vieleicht so etws?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 15:04
#7 RE: kleiner Akku mit konstanten 3,7-3,8 Volt?
avatar

Diese VV´s von Janty und Konsorten funktionieren bei mir nie zufriedenstellend.
Der einzige der seine Arbeit gut macht ist der Twist. Ist wohl ach der kleinste VV am Markt der das in 0,1V schritten zulässt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 19:31
avatar  Xray79
#8 RE: kleiner Akku mit konstanten 3,7-3,8 Volt?
avatar

Ne suche eher sowas wie den Imist Booster aber in Form von nem Ego-T/C Akku. Sowas muss es doch geben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht