Erstes mal Dampfen --> ihh

18.08.2012 11:53
avatar  RazerR
#1 Erstes mal Dampfen --> ihh
avatar

Hallo,

heute ist mein EGO C gekommen mit Himbeergeschmack. Habe gleich eine Verdampfereinheit eingebaut und gemerkt das die ein wenig streng riecht.
Hab den Tank mit Himbeerliquid befüllt und ein wenig gewartet. Nach paar minuten hab ich paar mal dran gezogen und der Geschmack ist derzeit ziemlich eklig noch. Kann es sein, dass in der Verdampfereinheit ein Werksliquid ode ähnliches enthalten ist, welches dann auch so "schmeckt"


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 11:58
#2 RE: Erstes mal Dampfen --> ihh
avatar

Das kann sehr wohl sein.
Neue Verdampfer ermal ausblasen, dann hält sich der wiederliche Geschmack nicht lange ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:02
avatar  RazerR
#3 RE: Erstes mal Dampfen --> ihh
avatar

Ok danke :) hoffe das sich der Geschmack meines Himbeerliquids bald durchsetzt :P


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:04
#4 RE: Erstes mal Dampfen --> ihh
avatar

Zitat von RazerR im Beitrag #
Ok danke :) hoffe das sich der Geschmack meines Himbeerliquids bald durchsetzt :P

Zieh mal einen Tank so auf "Backe" durch dann dürfte das erledigt sein


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:09
#5 RE: Erstes mal Dampfen --> ihh
avatar

Jaja,so ein schöner Zug Werksliquid hat schon etwas *leicht ekeliges* an sich.Aber freu dich schon mal auf das was danach kommt :-)

Schön ausspülen und VD mit deinem Liquid benetzen bringt aber auch was!

LG

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 17:03
avatar  Lucas
#6 RE: Erstes mal Dampfen --> ihh
avatar

Sollte schnell weggehen, viel Werksliquid ist normalerweise nicht drauf. Vorher ausblasen wäre kein Fehler gewesen, beim nächsten Mal weisst du es ja. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht