L88 - Piccolo - ersten Dampfer bestellt - Cartomizer nachfüllbar?

28.09.2011 08:29
#1 L88 - Piccolo - ersten Dampfer bestellt - Cartomizer nachfüllbar?
avatar

Hallo liebe Dampfer - Gemeinde,

ich habe mir aus Frankreich eine "L88 - Piccolo" bestellt und hoffe ihr könnt mir helfen?!

Eine kleine Zigarette sollte es sein und erst jetzt merke ich das eine Anschaffung der Cartomizer schnell ins Geld geht wenn es nicht möglich wäre diese selbst zu befüllen?!

Auf den Bildern sehen die Cartomizer geschlossen aus, meint ihr durch eintröpfeln des Liquids sind diese nachfüllbar?!




Ebenfalls verwirrt mich das Bild mit der Ziggy am PCC, denn auf dem Bild sieht es aus als wäre der Cartomizer demontiert,der andere nicht?



Ist das doch ein Atomizer,also nachfüllbar,... Hilfe?!




Wäre toll wenn mir einer bestätigen könnte, dass ich diese Cartomizer selbst befüllen kann?

Testbericht des Gerätes erfolgt nach Anlieferung


Schonmal vielen Dank im Voraus!

Schönen Abend,

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 08:42
avatar  derOlli
#2 RE: L88 - Piccolo - ersten Dampfer bestellt - Cartomizer nachfüllbar?
avatar

Hallo Markus,
hast du dir VOR der Bestellung darüber keine Gedanken gemacht?
Für mich sehen die Cartos nicht geschlossen aus.
Es gibt auch nur ganz wenig Systeme, bei denen ein Nachfüllen nicht geht.
Mehr oder weniger Umständlich gehts bei (fast) allen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 08:50
#3 RE: L88 - Piccolo - ersten Dampfer bestellt - Cartomizer nachfüllbar?
avatar

Hallo @derOlli,

leider erst nach der Bestellung ist mir aufgefallen das es ggf. Propleme mit den Cartomizern gibt.

Habe mir Paralell glücklicherweise ne manuelle Joye 510-T bestellt.

Aber wenn ich die Piccolo auch nachfüllen könnte wäre das natürlich super da ich dieses Gerät aufgrund der Größe gerne unterwegs nutzen würde.

Danke für deine Hilfe!

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 08:54
avatar  derOlli
#4 RE: L88 - Piccolo - ersten Dampfer bestellt - Cartomizer nachfüllbar?
avatar

Gern geschehen.
Schau dir das Ding an, wenn es da ist.
Sollte es wider erwarten nicht möglich sein, die Dinger zu befüllen,
schick es einfach zurück.
Die Größe spielt wirklich nur in den ersten Tagen/Wochen eine Rolle.
Glaube mir, nach einiger Zeit interessiert dich die Größe des Dampfers nicht mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 13:40
avatar  Nagra
#5 RE: L88 - Piccolo - ersten Dampfer bestellt - Cartomizer nachfüllbar?
avatar

Auch wenn es der Vertreiber nicht gerne hören mag, die Cartomizer sind definitiv nachfüllbar.
Habe einen Cartomizer nun schon ein paar mal mit FA Tuscan Reserve Traditional befüllt und ich muß sagen das kleine Ding dampft wie Hölle.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 17:11
avatar  Nagra
#6 RE: L88 - Piccolo - ersten Dampfer bestellt - Cartomizer nachfüllbar?
avatar

Übrigens handelt es sich hier um horizontal coil Cartomizer (deswegen dampfen die wohl auch so gut). Die Wicklung sitzt in etwa auf halber Höhe des Cartomizers.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht