Was ist beim GGTS dabei?

14.08.2012 21:14
#1 Was ist beim GGTS dabei?
avatar

Hallo Leutz,
ich habe vorgestern den SS GGTS vorbestellt. Nun kann man da ja auch noch einiges an Teilen mitbestellen.

Was ist bei dem GGTS alles dabei?

Mir ist klar, dass ich einige Teile in Messing zubestellen kann, die nur in Edelstahl sind. Aber was ist z.B. mit dem GGTS SS Connector?
Der wird ja in 2 Versionen angeboten. Welcher ist serienmäßig dabei? Gibt es noch etwas sinnvolles, das mitbestellt werden sollte?

Ein Freund bestellt jetzt auch, da könnte ich mich noch reinhängen. Würde mich über Tipps und Aufklärung freuen:)

Gruß
Fandorin



Meine Flotte:
Provari+DCT, Lavatube+DCT, Ego-T, Phantom V21


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 21:19
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#2 RE: Was ist beim GGTS dabei?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 21:34
#3 RE: Was ist beim GGTS dabei?
avatar

Nettes Video Navy. Die Stealthcap gehört aber nicht zum Lieferumfang bei der GGTS oder?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 21:37
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#4 RE: Was ist beim GGTS dabei?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von disarstar im Beitrag #
Nettes Video Navy. Die Stealthcap gehört aber nicht zum Lieferumfang bei der GGTS oder?

Natürlich nicht ;) aber ich meine mich zu erinnern, dass ich gesagt hätte was alles bei der GGTS bei ist - und so hat er auch gleich ne Anleitung ;)

Nochmal schriftlich:

- Bottom Cap mit Connector und Feder
- gravierte Tube
- Taster
- Teleskop
- Extention
- Full AD Cap, bestehend aus: Connector mit Pin, Collectors Tank, Control ring, 901 rethreader und 901 Led


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 21:40
#5 RE: Was ist beim GGTS dabei?
avatar

Danke :D das beruhigt mich. War schon am überlegen ob die vergessen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 21:42
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#6 RE: Was ist beim GGTS dabei?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Kein Thema, wenn Fragen sind einfach raus damit, zur not auch via PM, dann bekomme ich es auf jeden Fall zu sehen und kann versuchen die Fragen zu beantworten ;) alle Threads ahbe ich leider nicht im Auge, sind echt viele geworden....

Und falls die Frage kommt: die Stealth cap wird beim nächsten presale ab dem 25.08. dabei sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht