Ständige PM Benachrichtigung

10.08.2012 08:50
avatar  Stele
#1 Ständige PM Benachrichtigung
avatar

Hi,

seid einigen Tagen habe ich die ständige Benachrichtigung (der offene Briefumschlag in der blauen Leiste) ich hätte ne neue PM, was aber nicht zutrifft.
Die Dropdown-benachrichtigung funktioniert jedoch einwandfrei.
Ich habe schon mehrfach alle Nachrichten makiert und als gelesen eingeordnet, half alles nix.
Das Problem tritt unter sämtlichen Browsern auf (Firefox, IE, Smartphone).

Wenn man das irgendwie abstellen könnte wäre das super.

MFG Stele


Und jetzt auch dampffrei!

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 09:00
#2 RE: Ständige PM Benachrichtigung
avatar
Moderatorin

Die einzige Erklärung, die ich dafür hätte, ist dass Du doch irgendwo noch eine ungelesene PN hast. Ich weiss auch nicht ob man PNs, die man nicht mal geöffnet hat, als gelesen markieren kann.

Schau nochmals nach auch in den markierten, ob da nicht noch was "rotes" markiert ist

10.08.2012 09:19
avatar  Stele
#3 RE: Ständige PM Benachrichtigung
avatar

Sehr eigenartig, ich bin jetzt nochmal alle PM durchgegangen und auf seite 3 war eine PM von anfang des Jahres ungelesen, was ja eigentlich nicht sein kann. Da das problem ja erst seit ein paar tagen auftritt.
Scheint jetzt aber weg zu sein.

Danke


Und jetzt auch dampffrei!

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 22:10
#4 RE: Ständige PM Benachrichtigung
avatar
Bö(h)ser SMod

zwischen den gelesenen und gesendeten pn´s gibt es die option "Als gelesen markieren (alle)", mit der man alle pn´s als gelesen markieren kann, ohne sie vorher öffnen zu müssen.
anklicken, danach nochmal f5 klicken (irgendwie muß man noch mal neu auf die pn´s drauf bzw neu laden, sonst funzt dat ned zuverlässig), dann sollte die meldung eigentlich weg sein.
was beim threadersteller ja ohnehin bereits der fall ist, hab´s gelesen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 23:16
avatar  zwinkl
#5 RE: Ständige PM Benachrichtigung
avatar

Habe/hatte seit einiger zeit genau das selbe problem...und hab das jetzt mal gemacht mit dem tipp vom "Boehsen Supermoderator "...danke !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht