ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro

  • Seite 7 von 8
13.08.2012 19:23
#151 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Ich habe meine CE4+ heute erhalten. Alles hübsch, wie frisch aus dem Regal. Nix naß, nix schmutzig und alles ordnungsgemäß verpackt. Ich staune Bauklötze!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 19:27 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 19:28)
#152 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Artamaris
ich wills nicht weiter vertiefen, aber es gibt viele Arten von Wasserschaden. Und ich denke so einige Bakterien hattest du noch nie in dir.
Trotzdem habt ihr nen super Schnapp gemacht ^^
Bin auch schon wieder weg ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 19:34
#153 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #152
Artamaris
ich wills nicht weiter vertiefen, aber es gibt viele Arten von Wasserschaden. Und ich denke so einige Bakterien hattest du noch nie in dir.
Trotzdem habt ihr nen super Schnapp gemacht ^^
Bin auch schon wieder weg ;)

Ich weis ja was du uns sagen wolltest


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 20:47
#154 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Also jetzt wird es komisch. Hatte noch 2 mal 5 Verdampferköpfe nachbestellt als die das 2 mal drinn standen dazu bekam ich dann auch heute eine Versandbestätigung. 2 Stunden später kam dann noch mal eine Mail mit 1 mal 5 Verdampferköpfen die ich heute bestellt hätte mit einem Preis von 0,00 Euro und kurz danach noch eine Versnadbestätigung. Frag mich jetzt ob da 2 Päckchen unterwegs sind.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 20:55
#155 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Wenn die eine unterschiedliche Auftragsnummer haben, dann wirst wohl 2 Päckles bekommen ;))

Meine Lieferung bekomme ich wohl erst Morgen, oder ist irgendwo weggeschwommen *gg


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 21:20
#156 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Ja sind 2 unterschiedliche Nummern ist schon irgendwie mysteriös das Ganze :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 21:30
avatar  peppone
#157 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #146

jop, meine waren auch heute in der post und feucht..... aber wozu " nur" trocknen?

ich hab die erstmal alle ausgespült (wer weiß was da im wasser drin war),
durchgepustet, nen tropfen liquid drauf und ab in schrank.

einfach nur trocknen halte ich für keine gute wahl!
zumindest einmal mit wasser drüber gehen.


Klar, ich habe sie vorher alle unter heißem Wasser durchgespült. Wäre mir sonst auch zu unhygienisch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 21:39
avatar  Ben
#158 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar
Ben

Dampfpirat

bei mir is immernoch nix da, hoffe morgen kommt der gelbe weihnachtsmann

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 22:09
avatar  Timm
#159 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #158
bei mir is immernoch nix da, hoffe morgen kommt der gelbe weihnachtsmann


Das selbe hier - und ich hatte schon bestellt bevor es diesen Thread gab. Ich bin doch so ungeduldig (und bestelle dann im Ausland...sehr durchdacht von mir )


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 22:12
avatar  Omega
#160 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Frei nach dem Motto "Dreck reinigt den Magen"

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 23:01
avatar  Aida
#161 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

[quote=freak9999|p1078756]Also jetzt wird es komisch. Hatte noch 2 mal 5 Verdampferköpfe nachbestellt als die das 2 mal drinn standen dazu bekam ich dann auch heute eine Versandbestätigung. 2 Stunden später kam dann noch mal eine Mail mit 1 mal 5 Verdampferköpfen die ich heute bestellt hätte mit einem Preis von 0,00 Euro und kurz danach noch eine Versnadbestätigung. Frag mich jetzt ob da 2 Päckchen unterwegs sind.[/quote

Ja, so ähnlich war es ja auch bei mir,ausser dass ich nur eine Bestellung aufgab.Ich habe heute 3 mails von ebnferro bekommen: die 1.) war die ganz normale Rechnung und die 2.mail war die Versandbestätigung (vollständig)
und 2 Std später eine mail,dass der Artikel nicht vorrätig wäre und ich einen Gutscheincode bei der nächsten Bestellung einlösen könne..komisch..warte mal ab,ist vielleicht ein Irrtum.
Betuppen möchte ich nicht zu meinen Gunsten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 10:55
avatar  monas
#162 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Heute ist meine Bestellung mit TNT per Brief gekommen.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 11:06
avatar  silvia
#163 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

hallo
hab auch alles bekommen bei mir war alles
trochen und funzt einwandfrei

lg silvia


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 13:40
avatar  Omega
#164 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Juhu meine Bestellung ist heute auch angekommne und..... NICHTS DRAN!!!
Ba hat sich die Bestellung richtig gelohnt auch wenn ich nur 2 650er Twist bestellt habe.
Auch wenn man es keinem wünscht aber das kann gerne noch mal passieren

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 14:04
#165 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Zitat von Omega im Beitrag #

Auch wenn man es keinem wünscht aber das kann gerne noch mal passieren


Und am besten dann mit Vorankündigung, damit man es nicht verpaßt.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 14:11
#166 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

HURRA...auch meine 2 Bestellungen sind angekommen
Alles funktioniert einwandfrei und kann auch so gar nichts erkennen, was auf einem Wasserschaden hinweisen könnte- alles trocken und eingeschweißt gewesen.
Wegen meiner darf das auch nochmal gerne passieren, auch wenn ich´s Niemanden wünsche ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 14:21
#167 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Hat von euch zufällig noch jemand bei den Liquids zugeschlagen? Die Dinger schmecken irgendwie nach Zucker alles völlig übersüßt. Igitt sag ich da nur das einzige was noch dampfbar war ist Mokka. Ich hoffe mal nicht dass da der Wasserschaden einfach in die Pullen gefüllt wurde :-(


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 14:30 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 14:35)
#168 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

juhuuuuu bei mir ist heute auch alles angekommen. ego c verdampferköpfe, ce4+V2 clearos, body ego c, akku und alles war eingeschweißt und funzt prima .

da sieht man gar nicht's von nem wasserschaden. der war wohl 3 häuser weiter . allerdings habe ich nen falschen akku bekommen. statt dem Joye eGo-C 650mAh battery stainless steel den ich bestellt hatte kam ein Joye eGo-C 2 upgrade 650mAh USB battery Stainless Steel und das zum gleichen preis

also noch mal vielen vielen dank an den threadersteller ohne den diese schnäppchen nicht möglich gewesen wären


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 15:09 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 15:10)
avatar  Ben
#169 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar
Ben

Dampfpirat

bei mir auch 1. Lieferung da, alles Top..... hab mich echt geärgert, daß ich nicht extremer zugeschlagen habe..... naja, so war mehr für Alle da...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 15:18
avatar  Timm
#170 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Meine eGo-C LR Verdampferköpfe kamen heut auch an. Nix nass, einzig die Packverpackung aussenrum sieht etwas "gequetscht" aus, nix tragisches. Verdampferköpfe sind wie erwartet in Blisterverpackung, also kein Problem selbst wenn die Verpackung triefnass wäre


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 15:20
avatar  Timm
#171 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Achja, wenn dort jemand eGo Typ B Bodys (gabs die? kA, ich Depp sah nicht das es anfangs mehrere Seiten gab xD) zuviel gekauft hat, ich nehm die gerne. Auch wenn so noch jemand welche hat :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 17:22
#172 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Zitat von freak9999 im Beitrag #
Also jetzt wird es komisch. Hatte noch 2 mal 5 Verdampferköpfe nachbestellt als die das 2 mal drinn standen dazu bekam ich dann auch heute eine Versandbestätigung. 2 Stunden später kam dann noch mal eine Mail mit 1 mal 5 Verdampferköpfen die ich heute bestellt hätte mit einem Preis von 0,00 Euro und kurz danach noch eine Versnadbestätigung. Frag mich jetzt ob da 2 Päckchen unterwegs sind.


Bei mir dasselbe:
Am Tag später nochmal 2 Pack eGo-C Verdampferköpfe nachgeordert und jetzt hab ich 2 neue Bestellungen (von gestern wo ich nichts bestellt habe) mit 0,00 Euro drin mit jeweils 2 Pack eGo-C Verdampferköpfen. Also sind jetzt 6 Pack statt 2 zu mir unterwegs?
Bei meiner vorherigen Bestellung (die heute ankam) waren 4 Clearos statt 3 drin. Bis auf den Imist war eigentlich nichts feucht sondern alles trocken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 22:14
avatar  pctelco
#173 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar
Bilder Upload

Meine 4 Stück eGo-C Twist 650mAh black aus dem Wasserschaden sind heute auch komplett trocken und sauber angekommen. Ein echter Schnapper für nicht mal 20 Euro!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 23:09
avatar  Omega
#174 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #
Meine 4 Stück eGo-C Twist 650mAh black aus dem Wasserschaden sind heute auch komplett trocken und sauber angekommen. Ein echter Schnapper für nicht mal 20 Euro!


für das Geld bekommt man ja sonst nicht mal einen! Habe ja auch 2 Stück heute bekommen und den ersten habe ich schon mal leer gedampft

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 09:40
avatar  Conway
#175 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Die @37 Liquids Cappucino schmecken wie Wasserschaden, aber nicht nach einem Trinkwasser-Wasserschaden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht