EpicStorm Gunmetal-Farbe verschwindet...

07.08.2012 22:36
#1 EpicStorm Gunmetal-Farbe verschwindet...
avatar

Moin!

Habe ein "Problem" mit meiner EpicStorm in Gunmetal, der Akkuträger wird quasi an den Stellen blank, wo meistens meine Hand ist.
Sprich an den Stellen ist nicht mehr die Gunmetal-Farbe sondern eher Chrome-Glossy als alles andere. Um die Stellen herum sieht es fast wie angelaufen aus.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Ist das evtl. ein Fehler meinerseits oder gar ein Produktionsfehler?

Um das Gerät zu reinigen nutze ich bislang nur normale Papiertücher, sprich keine Reinigungsmittel die evtl. solche Auswirkungen mit sich bringen können.
Gekauft wurde der Träger am 30.07.2012.

Über Tipps, Meinungen oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0566.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 22:38
#2 RE: EpicStorm Gunmetal-Farbe verschwindet...
avatar

Zurück damit,kann doch nich sein das die Farbe nach einer Woche schon abgeht was das denn für ne sch***** Qulität??


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 22:58
#3 RE: EpicStorm Gunmetal-Farbe verschwindet...
avatar

Das siht ja fast so aus als wär die schlecht gelackt. Ich dachte immer Gunmetal ist ne Art dunkler Chrom. Schicke das Teil bloß zurück. Das ist mehr wie ne schlechte Qualität.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 23:11
#4 RE: EpicStorm Gunmetal-Farbe verschwindet...
avatar

Danke für die Infos, dann muss ich mich wohl mal an den Hersteller wenden.
Habe die ES hier im Flohmarkt erworben (Rechnung vom OfflineShop habe ich allerdings) und dachte mir bei der Lieferung nichts dabei, aber irgendwie werden die Flächen ohne die Farbe größer.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 02:47
#5 RE: EpicStorm Gunmetal-Farbe verschwindet...
avatar

Ich habe die "the bolt" von smoktech in gunmetal. da war ebenfalls nach 1 woche der handgriff blank. scheint ein generelles problem mit dieser art der legierung zu sein.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1375263084_5359.png[/img][/url]

-------

Lieblings-Alltags-Kombi: FeV V3 auf Dani extreme
Lieblings-ZuHauseaufderCouch-Kombi: J.F.K. Junior mit Kayfun Light+ Base auf Congestus
Lieblings-Tröpfler-Kombi: Zenith V2 auf GUS Lord


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 07:20
#6 RE: EpicStorm Gunmetal-Farbe verschwindet...
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Handschweiß macht da auch viel aus, die Chromatierung ist aber generell nicht sehr dick...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 18:52
avatar  Joerg65
#7 RE: EpicStorm Gunmetal-Farbe verschwindet...
avatar

Hab ne ES und ne ED mini in gunmetal. Die Legierung löst sich bei beiden. Ne Freundin hat das selbe Problem. Nur wenn noch ne Schicht Klarlack drüber ist ( VMax gunmetal ) gibt es dieses Problem nicht. Reklamieren hilft nix. Du bekommst nen Neuen und nach ner Woche gehts wieder los.

Rock´n´Roll forever


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 17:07
#8 RE: EpicStorm Gunmetal-Farbe verschwindet...
avatar

hatte ich auch,habe dann meine lambo mit ohmmessung und gunmetal zurück geschickt,und habe irgendwas anderes ohne ohmmessung zurück gekriegt,weil ich angeboten habe ne verchromte zu nehmen...so ist das halt im leben :(


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 08:06
#9 RE: EpicStorm Gunmetal-Farbe verschwindet...
avatar

Tja, dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen. :(
Danke für Eure Erfahrungen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 14:28
#10 RE: EpicStorm Gunmetal-Farbe verschwindet...
avatar

Mittlerweile ist nicht mehr viel vom Gunmetal übrig, werde mal versuchen das Gerät zu zerlegen und den Look auf matt zu trimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 07:49
avatar  Ahja
#11 RE: EpicStorm Gunmetal-Farbe verschwindet...
avatar

Ich habe dasselbe Problem mit dem EpicStorm in Gunmetal :-( hält nicht.
Putzen mit Edelstahlreiniger läßt den Akkuträger aber
wenigstens im Silberglanz erstrahlen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht