V-MAX - nervtötend

  • Seite 1 von 5
06.08.2012 00:40
#1 V-MAX - nervtötend
avatar

Hi!
Nach langen Überlegungen hab ich mir heute (Gestern) für nen (für mich) RIESEN Batzen Geld die Vmax geholt, nachdem ich lange mit der LAva eine gute Wegbegleitung hatte, die aber leider nicht immer voll überzeugte.
Also dieses Spielzeug mit Akkus und nem Edelstahl DCT versehen und das Studium der Drückerei begonnen und getestet. Nach einer Stunde flog das Ding das erste Mal in die Ecke.
Meine Freundin, die wesentlich geduldiger ist als ich, las das Zettelchen ebenfalls und versuchte nun ihr Glück. Das rumgedrücke nervt!!!
Die LT hat 4 Knöpfe - sinnvoll, logisch -> GUT!
Die Vmax hat nur einen, der nach meiner Meinung einfach sinnlos ist.
Ein verkohlter neuer DC, weil ich immer noch nicht gescheit da irgendwas machen kann, der EdelstahlDCT flog gleich mit weg, weil man nix sieht -> doof.
Vermutlich hat das Ding , ach was weiss ich.
Die Vmax ist nun für mich ein klarer Fall für Rückgabe.
Mein Fazit dazu ist, das das Ding was für Spielkinder ist. Ich bin raus aus den Pampers.
Ich hab nicht stundenlang Zeit, da 6546813516843548 KLicks in 1684,348 Sekunden zu machen, damit VIELLEICHT ne zahl oder uci, lo, fat da steht, was da sowieso nich steht.
Das klappt eh nicht, weil mkan die Millisekunden icht eingehalten hat, in deren Rahmen man klickklickklickklickklickklickklickklickklick machen soll.

Ich bin stinkasuer, Geld weg und Fahrerei und einzigen feien Tag des Monats versaut.
Daher dieser POst, auch als Warnung an alle, die nur dampfen wollen und keine Zeit für Sandkastenspielerei(Klickerei) haben.

Ich hoffe, ich kann das bescheuerte Ding wieder abgeben, das Geld kann man definitiv sinnvoller einsetzen, ne 2. LT mit guten Akkus macht bestimmt Sinn. Da bleibt sogar noch einiges für DC's über...

ein super genervter und stinksaurer Divatreiber, der sich vor Wut am liebsten selber in den Allerwertesten beissen würde...


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:52
#2 RE: V-MAX - nervtötend
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hey, is doch ne tolle 1-Knopf Bedienung so Apple-mäßig...

Das Teil hat mich nicht nur aus diesen Gründen NICHT überzeugt.
Und was ist an einer LT denn schlecht, das man einen VMAX kauft?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:54
#3 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Beiß dich erstmal und komm runter!

Hier im Forum wurde noch nie über den VMax gepostet und vor dem Kauf gescheit informieren ist ja was für Idioten!

Da kann man lieber mal seinen Dampf über die eigene Dummheit hier ablassen, schon klar.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:55
#4 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #3
Beiß dich erstmal und komm runter!

Hier im Forum wurde noch nie über den VMax gepostet und vor dem Kauf gescheit informieren ist ja was für Idioten!

Da kann man lieber mal seinen Dampf über die eigene Dummheit hier ablassen, schon klar.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:56
avatar  bigmama
#5 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #3
Beiß dich erstmal und komm runter!

Hier im Forum wurde noch nie über den VMax gepostet und vor dem Kauf gescheit informieren ist ja was für Idioten!

Da kann man lieber mal seinen Dampf über die eigene Dummheit hier ablassen, schon klar.


genau man macht sich doch vorher schlau über ein gerät und jedes gerät hat auch eine gewisse lernkurve die einen mehr die anderen weniger


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:03
#6 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Also wenn man mit dem vmax umgehen kann, ist das nen klasse Gerät... Stellt jede Lava in den Schatten!

Aber wie gesagt, ist halt nicht idiotensicher...

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:04 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 01:06)
avatar  ajax
#7 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Halte ich für ein Gerücht ...;-)

Ein Gerät, was teils über 1V mehr auf die Wicklung knallt als eingestellt und angezeigt, ist für mich per se indiskutabel.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:07
avatar  Dirch
#8 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Zitat von Divatreiber im Beitrag #1
Mein Fazit dazu ist, das das Ding was für Spielkinder ist. Ich bin raus aus den Pampers.


Es ist eine Sache, zu doof zu sein die V-Max zu bedienen - aber seinen Neid über die Intellektuellen Fähigkeiten der Vielen die das können, in solche Worte zu fassen, ist ja wohl ein Unding. Bleib mal geschmeidig

Ich habe meine V-Max seit vorgestern, einmal ins englischsprachige Handbuch geschaut und das hat gereicht um mich mit den paar Funktionen vertraut zu machen. Die LT finde ich zwar auch wesentlich besser zu bedienen, aber die V-Max stellt alles Andere als ein unlösbares Problem dar.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:08 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 01:09)
#9 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Liebe Leute...jeder soll doch bitte mit dem glücklich werden womit er meint das er glücklich ist...beginnt hier schon wieder eine sinnfreie Diskussion über das für & wider eines bestimmten Gerätes? Das hatten wir doch nun wirklich schon zur genüge oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:10
#10 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Full Ack, Ajax!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:14 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 01:15)
#11 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Was mich an der VMax stört ist die zwei Akku sache... ich hab auch schon geld in den Sand gesetzt für ein Gerät welches ich am anfang töfte fand und dann merkte was für eine scheiße das Teil ist.. eigentlich sogar schon zweimal...
Das erste war die Lavatube und das andere dieser VV350. Das plasteteil mit den lustigen Farben.
Aber rege ich mich deshalb so auf? nö, ich habs zwar auch nich so dicke, aber ich hab mir einen gescheiten VV Akkuträger gekauft... nennt sich ProVari.
Dennoch kenne ich viele die schwören auf den VMax und kommen gut damit zurecht, also würde ich erstmal an meiner eigenen Kompetenz zweifeln, bevor ich über ein gerät ablästere...


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:16
#12 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Hat einer von den Kritikern mal eine VMax in der Hand gehalten, geschweite einen Clearomizer-Tank drauf gedampft?

Ich ja, hatte Donnerstag das Vergnügen und hat mich absolut vom VMax überzeugt. Und mit dem ersten Impuls, das ist doch mittlerweile bekannt und ein alter Hut. Entweder mal stellt sich darauf ein oder läßt die Finger vom VMax.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:18
#13 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #12
Hat einer von den Kritikern mal eine VMax in der Hand gehalten, geschweite einen Clearomizer-Tank drauf gedampft?

Ich ja, hatte Donnerstag das Vergnügen und hat mich absolut vom VMax überzeugt. Und mit dem ersten Impuls, das ist doch mittlerweile bekannt und ein alter Hut. Entweder mal stellt sich darauf ein oder läßt die Finger vom VMax.

von einem Vmax Besitzer der keine Probs mit dem Gerät hat weil er sich vor dem Kauf schlau gemacht hat


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:19
avatar  Dirch
#14 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #13
Zitat von Nighthawk im Beitrag #12
Hat einer von den Kritikern mal eine VMax in der Hand gehalten, geschweite einen Clearomizer-Tank drauf gedampft?

Ich ja, hatte Donnerstag das Vergnügen und hat mich absolut vom VMax überzeugt. Und mit dem ersten Impuls, das ist doch mittlerweile bekannt und ein alter Hut. Entweder mal stellt sich darauf ein oder läßt die Finger vom VMax.

von einem Vmax Besitzer der keine Probs mit dem Gerät hat weil er sich vor dem Kauf schlau gemacht hat


dito

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:20
#15 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #14
Zitat von Artamaris im Beitrag #13
Zitat von Nighthawk im Beitrag #12
Hat einer von den Kritikern mal eine VMax in der Hand gehalten, geschweite einen Clearomizer-Tank drauf gedampft?

Ich ja, hatte Donnerstag das Vergnügen und hat mich absolut vom VMax überzeugt. Und mit dem ersten Impuls, das ist doch mittlerweile bekannt und ein alter Hut. Entweder mal stellt sich darauf ein oder läßt die Finger vom VMax.

von einem Vmax Besitzer der keine Probs mit dem Gerät hat weil er sich vor dem Kauf schlau gemacht hat


dito

Hehe das du deinen Lurchrüssel hier auch reinsteckst war ja mal wieder so klar wie das Amen in der Kirche


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:25
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: V-MAX - nervtötend
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nighthawk im Beitrag #12
Hat einer von den Kritikern mal eine VMax in der Hand gehalten, geschweite einen Clearomizer-Tank drauf gedampft?

Ich ja, hatte Donnerstag das Vergnügen und hat mich absolut vom VMax überzeugt. Und mit dem ersten Impuls, das ist doch mittlerweile bekannt und ein alter Hut. Entweder mal stellt sich darauf ein oder läßt die Finger vom VMax.


VMax auf 5,2V, den JV-Tank druff und ein selbstgemischtes Liquid mit vieeeel Menthol ...... da fällt mir mit jedem Zug dieser Spruch ein:

Zitat von Nobody (aus "Mein Name ist Nobody)
Mit der Dröhnung an der Uhrkette kannst Du ganz frei durchatmen .....





Gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:26
#17 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Zitat von Nobody (aus "Mein Name ist Nobody)Mit der Dröhnung an der Uhrkette kannst Du ganz frei durchatmen .....

Das nenn ich doch mal das Wort zum Montag ^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:32
avatar  peppone
#18 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Habe zwar zwischenzeitig gelernt, die VMax zu bedienen, kann dich aber gut verstehen, Divatreiber. Ist m.E. keinen Deut besser als die Lavatube, aber umständlicher zu bedienen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:37
#19 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #18
Habe zwar zwischenzeitig gelernt, die VMax zu bedienen, kann dich aber gut verstehen, Divatreiber. Ist m.E. keinen Deut besser als die Lavatube, aber umständlicher zu bedienen.

Hier geht es aber nicht darum was nun besser oder schlechter ist sondern darum das sich hier jemand ein Gerät zugelegt hat mit dem er nicht klar kommt und nun der Meinung ist ein Thema dazu aufmachen zu müssen um aller Welt mitzuteilen was er nicht auf die Reihe bekommt


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:37
avatar  Blub
#20 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Ich verstehe das nicht. Ich bin nun auch nicht der große Techniker, aber ich komme mit dem Maxen super gut klar. Und wer kein Englisch kann, findet bei ecig tools eine Anleitung auf Deutsch. Hier
: http://www.ecig-tools.com/images/bilder/...gsanleitung.pdf
Hoffe , ich darf den Link hier einbringen.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:39 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 01:39)
#21 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #20
Ich verstehe das nicht. Ich bin nun auch nicht der große Techniker, aber ich komme mit dem Maxen super gut klar. Und wer kein Englisch kann, findet bei ecig tools eine Anleitung auf Deutsch. Hier
: http://www.ecig-tools.com/images/bilder/...gsanleitung.pdf
Hoffe , ich darf den Link hier einbringen.

Sicher darfst du hier Links einbringen,evtl. helfen die ja sogar dem der das alles hier eingerührt hat


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:42
#22 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #21
Zitat von Blub im Beitrag #20
Ich verstehe das nicht. Ich bin nun auch nicht der große Techniker, aber ich komme mit dem Maxen super gut klar. Und wer kein Englisch kann, findet bei ecig tools eine Anleitung auf Deutsch. Hier
: http://www.ecig-tools.com/images/bilder/...gsanleitung.pdf
Hoffe , ich darf den Link hier einbringen.

Sicher darfst du hier Links einbringen,evtl. helfen die ja sogar dem der das alles hier eingerührt hat


Und falls nicht möchte ich ja zu gerne Mäuschen beim "Gespräch" mit dem Händler seien. ^^

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:42
#23 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Ich sag das nochmal LAUT: Mein Fazit und meine meinung.

Und um das auch mal klarzustellen: ich hab den Vmax etwa April erstmalig getestet, und drüber gegrübelt. Gestört hat mich diese Klicker-Bedienung direkt, weil ich dampfen und nicht klickern und drüber denken will.
Angesichts der doch recht besseren Dampferei damit hab ich mir gedacht, okay, dann musst du dich halt drauf einstellen, dran gewöhnen und dann wird das wohl werden.
Aber so sauer war ich noch nie auf ne Dampfe, ausser wenn die Funktion nicht funktionierte (geschrottet...), was aber erst nach langzeitbenutzung passierte.

Ich hab mich sehr wohl damit auseinandergesetzt, aber diese übertriebene Klickerei ist FÜR MICH einfach HUmbug. Geräte in dieser Preisklasse sollten doch en Ansprüchen genügen, komfortabel zu sein.
Ausserdem erwarte ich Kompatibilität zu anderen geräten, der Vmax hat diese nicht. Ein Coil drauf, schon ist der Pluspol eingepresst. Der Coil auf die LT - NIX! Ich schleppe keine Werkzeugkiste mit mir, ebenso wenig anderes Zeug. Ich wollte nur ne Dampfe, die ich ebenso in die Tasche steck und rausgeh.

Achja, die zwei Zwergen-Akkus find ich auch unschön, aber das wusste ich und mein einziger Gedanke dazu war, ob man da nicht lieber gleich einen gescheiten reinsetzt....

PS: Apfel ist zum Essen... bzgl Post ganz weit oben...


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:44
#24 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Zitat von Divatreiber im Beitrag #23
Ich sag das nochmal LAUT: Mein Fazit und meine meinung.

Und um das auch mal klarzustellen: ich hab den Vmax etwa April erstmalig getestet, und drüber gegrübelt. Gestört hat mich diese Klicker-Bedienung direkt, weil ich dampfen und nicht klickern und drüber denken will.
Angesichts der doch recht besseren Dampferei damit hab ich mir gedacht, okay, dann musst du dich halt drauf einstellen, dran gewöhnen und dann wird das wohl werden.
Aber so sauer war ich noch nie auf ne Dampfe, ausser wenn die Funktion nicht funktionierte (geschrottet...), was aber erst nach langzeitbenutzung passierte.

Ich hab mich sehr wohl damit auseinandergesetzt, aber diese übertriebene Klickerei ist FÜR MICH einfach HUmbug. Geräte in dieser Preisklasse sollten doch en Ansprüchen genügen, komfortabel zu sein.
Ausserdem erwarte ich Kompatibilität zu anderen geräten, der Vmax hat diese nicht. Ein Coil drauf, schon ist der Pluspol eingepresst. Der Coil auf die LT - NIX! Ich schleppe keine Werkzeugkiste mit mir, ebenso wenig anderes Zeug. Ich wollte nur ne Dampfe, die ich ebenso in die Tasche steck und rausgeh.

Achja, die zwei Zwergen-Akkus find ich auch unschön, aber das wusste ich und mein einziger Gedanke dazu war, ob man da nicht lieber gleich einen gescheiten reinsetzt....

PS: Apfel ist zum Essen... bzgl Post ganz weit oben...

So,der Provari für gut 200 Euro basiert auch auf dem 1-Knopf Prinzip nun fang hier noch an den auch schlecht zu machen dann haste ganz schnell viele Freunde


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:45
avatar  Blub
#25 RE: V-MAX - nervtötend
avatar

Und ? Warum kaufst du ihn dir dann, wenn du alles schon vorher wußtest. Sorry, muss man nicht unbedingt verstehen.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht